Ergebnis 1 bis 2 von 2

Bikerfreundliche Unterkunft in der Eifel

Erstellt von Maruk, 10.02.2008, 12:22 Uhr · 1 Antwort · 795 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.12.2007
    Beiträge
    11

    Standard Bikerfreundliche Unterkunft in der Eifel

    #1
    Hallo allesamt,

    wir machen jedes Jahr mit Arbeitskollegen eine Moppedtour und diesmal bin ich mit der Planung beauftragt. Es soll in die Eifel gehen und nun suche ich eine Bikerfreundliche Unterkunft für ca 40-50 Leuts. Wer von euch kann mir etwas passendes empfehlen. Uns kommt es nicht so auf Komfort an, es sollte eher schön gemütlich sein.

    Gruß Ingo

  2. Registriert seit
    30.03.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    #2
    Moin Ingo!

    Ich werde jedes Jahr von einem Lieferanten "eingeladen" ( ca. 80 Mopeds sind da immer dabei ) und da waren wir schon 2 mal im unten gezeigten Hotel.
    Das Hotel liegt auf einer ehem. US-Base mit sehr viel Platz.
    Ein "Ausflugsziel" führ Kegelclub´s usw. .
    Aber ich fand die Unterkunft sehr schön mit Dicso, Kneipe und Wellness, kann es nur empfehlen.
    Hoffe, ich hab Dir weitergeholfen!

    http://www.eifelstern.com/

    Gruß

    Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Eifel
    Von Supo im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 18.05.2014, 21:20
  2. Hallo aus der Eifel
    Von maddax im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 13:09
  3. Aus der Eifel
    Von golfteufel im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 16:01
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 19:20
  5. Gruß aus der Eifel
    Von MarkusEifel im Forum Neu hier?
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.2007, 15:30