Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 159

BIKERHERBERGE - Adressensammlung

Erstellt von boGSer1100, 28.01.2010, 23:48 Uhr · 158 Antworten · 90.845 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von MacDubh Beitrag anzeigen
    Hotel Schönauer Hof / Schönau 29 / A-6653 Bach
    Naturpark Tiroler Lechtal
    Tel.: 0043-5633-5309 / Fax: 0043-5633-5125
    E-Mail: info@schoenauerhof.com / www.lechtaltourismus.at
    ..............nicht das mich das wundern würde.........war ja klar das DU dieses
    Hotel empfiehlst.




    Und ich hätte da auch noch ein typisches "Biker-Hotel".

    http://www.hotel-moser.at/index-2.ph...pos=0&action=n

  2. Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    585

    Standard

    #22
    Hi
    Hier war ich schon öfters und finde es echt suppi

    http://www.koemau.at/gailtalerhof/#top

  3. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    345

    Cool ging ja fast ganz gut los...

    #23
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Ich kann Eckart nur zustimmen - mit Ausnahme der Zustimmung zur Karte.
    Es gibt doch schon eine geeigenete Zusammenstellung - siehe Vorschlag.

    Mein Vorschlag zur Sammlung der Daten im ersten Beitrag scheint wohl nicht gut anzukommen...
    nabend....
    ja ,der eckart, der hat mich verstanden sascha auch

    ...aber ich den sascha nicht ich als computerochse soll da in meinen beitrag was drann hängen und sortieren ??
    hää?`wie geht dat denn

    ich schreib jetzt trotzdem erst mal weiter bevor ich mir die "links" mal ansehe...

    was war eigentlich an meiner sehr einfach ausgeführten erklärung und den beigefügten beisielen mit den sogenannten bikerherbergen (neudeutsch?) nicht zu verstehen???

    hallo....!i! ???
    habe trotzdem fast alle lieb, auch die, die nicht so schnell verstehen
    gruss sven

  4. HP2Sascha Gast

    Standard

    #24
    Hay Sven!
    Du kannst im Beitrag Nr. 1 (Deiner!!) rechts unten auf klicken und eine Liste aufbauen. Du kopierst einfach den Vorschlag einer/s anderen und fügst ihn in Deinen Beitrag ein...

    Dann haben wir in Deinem Beitrag Nr.1 eine schöne Liste - wenn Du beim Einfügen auf die richtige Sortierung der PLZ achtest.

  5. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    345

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Hay Sven!
    Du kannst im Beitrag Nr. 1 (Deiner!!) rechts unten auf klicken und eine Liste aufbauen. Du kopierst einfach den Vorschlag einer/s anderen und fügst ihn in Deinen Beitrag ein...

    Dann haben wir in Deinem Beitrag Nr.1 eine schöne Liste - wenn Du beim Einfügen auf die richtige Sortierung der PLZ achtest.
    menno, hetz mich nicht so....
    bin ja schon dabei

  6. Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #26
    Hallo Sven,

    Ich hätte da noch:
    Tonenburg - http://tonenburg.de/
    Selber war ich da noch nicht und kenne die Einrichtung nur aus Berichten und der Werbung. Die Homepage ist auf jeden Fall sehr Motorrad-lastig, ob sich die Burg für die Liste qualifiziert, müsstest Du selber sehen.

    Eckart

  7. Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    29

    Standard

    #27
    Hab auch eins,

    wenn ich mit meinen Kumpels unterwegs bin, ist dieses Hotel traditionel der letzte Anlaufpunkt.

    http://www.nussbaumhof.at/

    Mane

  8. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
    Ahoi an alle Landratten,

    wenn dieser Fred länger läuft, findet man(n) das was man sucht bestimmt erst auf den zweiten oder dritten Blick.
    Es gibt doch bestimmt die Möglichkeit, die eingetragenen Ortsdaten in einer Karte unterzubringen.
    In unserer Mitgliederkarte geht das doch auch ganz gut.

    Wenn ich dann in einer Region eine Unterkunft suche (vieleicht können dort Lokalitäten einen andersfarbigen Kopf erhalten), fällt das finden viel leichter!

    Was haltet Ihr davon??
    Hallo zusammen,

    den Vorschlag fände ich garnicht schlecht. So hätte man doch auf einen Bilck die Unterkünfte die für einen Intressant sind wenn man in eine bestimmte Region fahren möchte. Für den ein oder anderen (so wie vielleicht für mich :-)) wäre das bei der Auswahl sicher hilfreich. Ob das für die Addmins vielleicht möglich wäre?

  9. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard I-Barolo, Agriturismo Cascina Rocca

    #29
    http://www.cascinarocca.com/index_ted.asp

    Gute Unterkunft. Selbstverpflegung (Küchenzeile + Raum steht zur Verfügung). "Chefin" Silvana spricht etw. deutsch, beschafft auf Wunsch für größere Gruppen auch "Fressalien" (italienische solche latürnich ). Die Rotweine des Hauses sind eine Empfehlung wert . Motorräder draußen vorm Haus geparkt o. im Maschinenschuppen untergebracht. Excellenter Zugang zur Bergwelt im Südosten von Barolo mit sauguten, praktisch leeren Straßen Richtung Mittelmeer (Remember Finale (Ligure)... The Rattles 1967). Leere Straßen, weil aus der Bergregion "nur" Wal-, Haselnüsse und die bekannte Piemontkirsche kommen (mit der, Schokoladeüberzogen, man lt. Werbung fast jede Frau "gefügig" machen kann ), nur Erntehelfer zur Erntezeit unterwegs sind, ansonsten sind die Dörfer von allen jungen Leuten verlassen. Dafür brummt's auf der Küstenstraße.

    A presto, amici!
    Uli

  10. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Rattenfänger Beitrag anzeigen
    Ahoi an alle Landratten,

    wenn dieser Fred länger läuft, findet man(n) das was man sucht bestimmt erst auf den zweiten oder dritten Blick.
    Es gibt doch bestimmt die Möglichkeit, die eingetragenen Ortsdaten in einer Karte unterzubringen.
    In unserer Mitgliederkarte geht das doch auch ganz gut.

    Wenn ich dann in einer Region eine Unterkunft suche (vieleicht können dort Lokalitäten einen andersfarbigen Kopf erhalten), fällt das finden viel leichter!

    Was haltet Ihr davon??
    Eine weitere Hilfe wäre doch das Einhalten einer einfachen (für jedermann +~frau verständlichen?) Konvention:

    Einfach in der Titelzeile Landeskürzel + Regionskürzel (o. Namen), Ortsnamen, Hotelnamen (o. Pension o. Zeltplatz o....) eintragen.
    Im Text dann ein Link (wenn vorhanden) u./o. die Koordinaten und eine kurze Beschreibung der Örtlichkeit u. ihrer Besonderheiten (aus eigener Sicht, alles andere steht sicher im Link).
    Fertsch.
    Überfordert wohl niemand (spätestens nach dem etwa 27. Eintrag wird für jedermann/~ die Konvention ersichtlich), und da ja der Einstellende auch im Titel auftaucht, kann man ggfs. auch per PN mal eine Frage stellen.

    Grüße
    Uli

    Beispiele Titelzeile:

    D-NI, 37671 Höxter / Albaxen , Hotel Tonenburg

    o.

    I-Piemont, Barolo, Agritourismo Cascina Rocca


 
Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 07:49