Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 159

BIKERHERBERGE - Adressensammlung

Erstellt von boGSer1100, 28.01.2010, 23:48 Uhr · 158 Antworten · 90.867 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.09.2009
    Beiträge
    16

    Standard Wenn's doch nur so einfach wär

    #31
    Was wär das toll wenn einer eine Hotelsammlung veröffentlichen würde die meinem Geschmack entspricht.
    Was wäre das:

    Wo keiner einen Tip abgäbe wo er nicht selber war.

    Keine Hotels wie sie das Kommerzblatt Tourenfahrer gegen gutes Geld veröffentlicht. Haben auf div. "Zigeunertouren" das Tourenfahrerbuch dabei gehabt und abend's spontan was in der Nähe aus eben diesem rausgesucht. Hotels der Kategorie 1 und 2 haben mit einem Moppedhotel nichts oder nur sehr wenig zu tun. Hotels der Kategorie 3 sind ok aber doch leider nicht die Mehrzahl. Sucht mal was im Westen Italien's (Piemont); große Leere.


    Ich möchte diese Hotel's nicht schlecht machen.
    Zum Teil waren die Zimmer super und/oder das Essen geradezu göttlich.
    Der Wellnessbereich ein Gedicht. Der Spielplatz super sauber; u.s.w.

    Aber, die Geschmäcker sind verschieden und ein Verzeichnis mit Hotels die einem persönlich gefallen wohl eher utopisch.

    Außerdem, wer will verhindern das div. Leute nich Werbung für ihre eigene Unterkunft machen?!

    Hier mal ein paar Vorschläge von Hotels wie ich sie mag und immer wieder gern anfahre.
    CH-Graubünden-Glaspass Ein altes Holzhaus direkt oben auf dem Pass (Sackgasse) Etagentoilette und Etagendusche. Aber die Wirtsleute sind Putzteufel. Die Zimmer reichen vollkommen aus. Das Essen ist deftig und reichlich. Der Preis lockt. Die Moppeds stehen trocken. Der Willi kennt sich aus und weiß wovon er redet. Splügen und ViaMala sind nicht weit. Die letzten Kilometer sind eine Wucht. De mir die Empfehlung gab meinte: "Das Paket stimmt". Das tut es

    A-Ladis findet man im Internet unter "Bikers Hell" oder ähnlich. So ziemlich das letzte und auch höchste Haus im Ort. Kaunertal bzw. SamNaun um die Ecke. Elisabeth weiß wie ein Frühstück und auch ein Abendessen auszusehen hat. Die Zimmer genügen spießigsten deutschen Ansprüchen.
    Der Preis ist gut, die Garage groß. So gut wie nur Tourer. Fredi weiß wie man eine Bar, in diesem Fall seine, zu führen hat. Hab mich schon oft fest gequatscht und dabei den anderen beim trinken zugeschaut ;-)
    Klasse Terasse für das erste Bier nach der Tour und vor dem duschen.

    I- nähe GardaSee-Foxi Findet man unter Ala Lanterna o.ä. Ein Kat3 Hotel auch im Tourenfahrer. Von Rovereto ca. 20 km südostlich. Allein diese Srraße in Richtung Schio ist absolut krank. Keine gerade ist länger als 200 mtr. Wie so oft in kl. italieniischen Häusern gibt es auch hier das Abendessen pünktlich. Stört aber nicht. Wir verkürzen unsere touren sowieso immer um eine Std. weil im Sommer der Pool richtig Spaß macht.
    Das Essen, ++++. Die Zimmer gut und sauber. Die Leute eine Wucht.

    Alle drei Vorschläge liegen etwas außerhalb. Wer Wert auf abendliches flanieren legt, Finger weg.
    Wir sitzen aber abends gern mit anderen Tourern bei einem Bier zusammen.
    Eben diese findet man in allen drei Häusern.

    Mannomann so viel habe ich schon ewig nicht mehr geschrieben.
    Hoffe es hilft dem einen oder anderen.

    Grüße,
    matthes

  2. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #32
    Hi matthes,
    hätt'ste drei Beiträge mit der von mir vorgeschlagenen (wenn auch nicht auf meinem Mist gewachsenen) informativen Titelzeile geschrieben, wäre es sicher übersichtlicher für die geneigten Leser bzw. Unterkunftssucher.
    Was Deine Sorge um "Selbstbeweihräucherer" angeht, kann man die sicher fix aussortieren. Ein Beitrag, am Tag der Anmeldung, vllt noch zwei bis drei (wenn's denen denn der Mühe wert ist) in kurzer Folge (sowas ist zeitaufwendig, es gibt viel zu viele Foren in denen man sich anpreisen muss, um wirklich, wenn auch nur einmalig, Erfolg zu erzielen...), lassen doch schon auf den "Geist"/die Intention des Schreibers schließen. Im übrigen kann sich ja jeder Sucher, nachdem er die Info hier gefunden hat, im Netz weiter informieren. Da dürften dann ganz schnell die "faulen Eier" bekannt werden.

    Grüße aus dem vereisten H
    Uli

  3. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #33
    mattes, stimmt, viel gequatscht und trotzdem nix gesagt. Wie soll ich jetzt
    Deine Hoteltipps finden? Du schreibst ja noch nicht mal den Namen der
    Hotels? Deine Fantasiebezeichnungen ala Fix und Foxy , Susi,Heidi helfen
    mir nicht wirklich.
    Wenn Du uns Primitivlinge nicht in "deinen" Hotels willst dann sags doch und
    mach hier nicht so einen Zunami. Ist das zuviel verlangt wie alle anderen
    hier auch die Links der Homepages der betreffenden Hotels zu kopieren?
    Mann....mann.....manchmal sind hier wirklich Tiefflieger.

    Warum postest Du überhaupt wenn keine Info kommt? Hast Du Langeweile,
    oder wolltest Du uns nur mal zeigen wer hier wirklich Ahnung hat?

    Ich muss vom Bildschirm weg bevor ich noch frech werde und mich weiter
    aufrege...............................

    Nachtrag: Ich hab jetzt mal Deinen Tipp genauso umgesetzt. Bei goggle "so ziemlich das letzte Haus im Kaunertal"
    eingegeben und????????????????????? Da kommt nix.

    Vielen Dank

  4. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    2.288

    Standard

    #34
    @Quhpilot

    =CH-Graubünden-Glaspass Ein altes Holzhaus direkt oben auf dem Pass (Sackgasse) Etagentoilette und Etagendusche. Aber die Wirtsleute sind Putzteufel. Die Zimmer reichen vollkommen aus. Das Essen ist deftig und reichlich. Der Preis lockt. Die Moppeds stehen trocken. Der Willi kennt sich aus und weiß wovon er redet. Splügen und ViaMala sind nicht weit. Die letzten Kilometer sind eine Wucht. De mir die Empfehlung gab meinte: "Das Paket stimmt". Das tut es=
    "altes Holzhaus" von Willi


    =...Elisabeth weiß wie ein Frühstück und auch ein Abendessen auszusehen hat....Fredi weiß wie man eine Bar, in diesem Fall seine, zu führen hat.=
    Elisabeth u. Fredi


    =Da wo das Essen klasse ist (und der Fox dem Hasen gute Nacht sagt)=
    Fix u. Foxi

    Ich's ge-, nicht erfunden.
    Aber recht hast Du: ein wenig mehr geordnete Info spart Zeit u. erleichtert das Leben. Ansonsten könnten wir alle auf solche Tips gern verzichten (einfache Suche, ohne "Tip", ist dann auch nicht viel zeitaufwendiger u. sicher ebenso oder gar mehr "bildend"/informierend).

    Grüße
    Uli

  5. Registriert seit
    28.11.2008
    Beiträge
    4.888

    Standard

    #35
    ........Uli.........mir so in den Rücken fallen..............jetzt denkt der
    Bengel doch ich wäre bissi doof und blöd in Einem...........tss.....
    was soll ich denn blos jetzt mit Dir machen? Nee....Nee........immer
    Diese Gluggscheiss.......nee die heißen anders.........Klugpfeiffer.....ich finds
    noch..........................muss nur mal schnell googgglen..........
    gibts das Wort auch in der Schweiz und aufm Pass?...

  6. Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    222

    Standard

    #36

  7. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    #37
    Hallo,
    =CH-Graubünden-Glaspass Ein altes Holzhaus direkt oben auf dem Pass (Sackgasse) Etagentoilette und Etagendusche. Aber die Wirtsleute sind Putzteufel. Die Zimmer reichen vollkommen aus. Das Essen ist deftig und reichlich. Der Preis lockt. Die Moppeds stehen trocken. Der Willi kennt sich aus und weiß wovon er redet. Splügen und ViaMala sind nicht weit. Die letzten Kilometer sind eine Wucht. De mir die Empfehlung gab meinte: "Das Paket stimmt". Das tut es=
    "altes Holzhaus" von Willi
    ...und wenn Willi noch das T-shirt trägt ...wenn du kein Höschen trägst, dann lächle bitte...dann weiß du was da los ist. -> Gaudi!!!

  8. Registriert seit
    01.04.2009
    Beiträge
    3.034

  9. Smile Gast

    Standard Hotellinks

    #39
    eine kleine Zusammenfassung der ganzen Vorschläge. Ist zwar nicht genau das was vorgeschlagen wurde, aber ein Anfang. Kann ja kopiert und ergänzt werden.



    07338 Leutenberg/Thüringen -
    Sormitzblick www.sormitzblick.de
    17129 Tellin - Das Gutshaus www.dasgutshaus.de
    37431 Bad Lauterberg -
    Harz-Break www.harzbreak.de
    37520 Osterode/Kammschlacken - BH29 www.bh29.de
    37671 Höxter/Albaxen - Die Tonenburg www.tonenburg.de
    37697 Lauenförde - Villa Löwenherz www.villa-loewenherz.de
    48249 Dülmen/Buldern - Bikers Farm www.bikers-farm.de
    88138 Hergensweiler - Manfred's Bikermühle www.bikermuehle.de

    www.biker-treff.de


    www.silvys-kornhauscafe.de
    37688 Beverungen-Haarbrück

    DE-Niedersachsen
    www.bh29.de
    Biker- und Sport-Pension Soesetal
    Lange Wiese 27-29
    37520 Osterode / Kamschlacken
    Tel.: 05522 - 506 230
    Fax: 05522 - 506 247
    emil: bh2729@t-online.de

    ----------------------------------

    DAS GUTSHAUS
    OT Siedenbüssow Nr. 9
    17129 Tellin
    Tel: 039991-36965
    Fax: 039991-36968
    dasgutshaus@aol.com

    Biker Gasthof Hotel Post
    Familie Jürgen Parth
    Dorfstraße 46
    A - 6432 Sautens
    Tel: +43 (0)5252 6237
    Fax: +43 (0)5252 21 224
    http://www.gasthof-post.at/

    Hotel König Laurin
    Simml 5,
    I-39050 Jenesien (BZ) ITALY
    Tel. +39 0471 354157
    Fax +39 0471 363801
    http://www.hotel-koeniglaurin.com/index.html
    info@hotel-koeniglaurin.com


    Sehr nett war die Alte Molkerei
    Hotel Alte Molkerei
    Thomas Vinzelberg
    Ernststrasse 6
    96476 Bad Rodach


    Schwarzwaldgasthaus Salenhof
    Familie Helmut und Lioba Kleiser
    Schwärzenbach 58
    79822 Titisee-Neustadt
    Telefon: 07651 7110
    oder: 0171 97 33311
    Fax: 07651 4171
    E-Mail: salenhof@t-online.de
    www.salenhof.de


    http://www.hotel-wettlaufer.de/



    Nähe Bodensee zwischen Wangen und Lindau:
    Manfred´s Bikermühle


    Mosel-Romantik-Hotel
    Villa Tummelchen
    http://www.moselpension.de/


    Hotel Schönauer Hof / Schönau 29 / A-6653 Bach
    Naturpark Tiroler Lechtal
    Tel.: 0043-5633-5309 / Fax: 0043-5633-5125
    E-Mail: info@schoenauerhof.com / www.lechtaltourismus.at


    PLZ: 39024 Mals / Vinschgau
    http://www.glieshof.it/
    Koordinaten
    N 46.72593° E 10.68513°

    Albergo Aurora*
    via cantone 24
    38013 Tret di Fondo-Tn-Italy
    http= www.albergo-aurora.it
    e.mail= info@albergo-aurora.it
    Tel= +39 0463 880022- Fax +39 0463 880020


    Stiege liegt Mitten im Harz...
    http://www.domaene-stiege.de/


    Adresse im Südtirol.
    http://www.hotelrauth.it/de/hotel.php


    http://www.hotel-moser.at/index-2.ph...pos=0&action=n
    http://www.koemau.at/gailtalerhof/#top
    Tonenburg - http://tonenburg.de/
    http://www.nussbaumhof.at/
    http://www.cascinarocca.com/index_ted.asp
    "altes Holzhaus" von Willi
    Fix u. Foxi
    http://www.alforte.com/ger/hotel.asp
    http://www.berggasthaus-beverin.com/
    http://www.fernblick-fiss.at/
    http://www.hotel-mondschein.it/de/sommer/willkommen
    http://www.hotel-mondschein.it/de/sommer/willkommen





  10. Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    693

    Standard

    #40
    Nein, die Liste ist nicht von mir, ich habe sie lediglich vervollständigt!

    07338 Leutenberg/Thüringen -
    Sormitzblick www.sormitzblick.de
    17129 Tellin - Das Gutshaus www.dasgutshaus.de
    37431 Bad Lauterberg -
    Harz-Break www.harzbreak.de
    37520 Osterode/Kammschlacken - BH29 www.bh29.de
    37671 Höxter/Albaxen - Die Tonenburg www.tonenburg.de
    37697 Lauenförde - Villa Löwenherz www.villa-loewenherz.de
    48249 Dülmen/Buldern - Bikers Farm www.bikers-farm.de
    88138 Hergensweiler - Manfred's Bikermühle www.bikermuehle.de

    www.biker-treff.de


    www.silvys-kornhauscafe.de
    37688 Beverungen-Haarbrück

    DE-Niedersachsen
    www.bh29.de
    Biker- und Sport-Pension Soesetal
    Lange Wiese 27-29
    37520 Osterode / Kamschlacken
    Tel.: 05522 - 506 230
    Fax: 05522 - 506 247
    emil: bh2729@t-online.de

    ----------------------------------

    DAS GUTSHAUS
    OT Siedenbüssow Nr. 9
    17129 Tellin
    Tel: 039991-36965
    Fax: 039991-36968
    dasgutshaus@aol.com

    Biker Gasthof Hotel Post
    Familie Jürgen Parth
    Dorfstraße 46
    A - 6432 Sautens
    Tel: +43 (0)5252 6237
    Fax: +43 (0)5252 21 224
    http://www.gasthof-post.at/

    Hotel König Laurin
    Simml 5,
    I-39050 Jenesien (BZ) ITALY
    Tel. +39 0471 354157
    Fax +39 0471 363801
    http://www.hotel-koeniglaurin.com/index.html
    info@hotel-koeniglaurin.com


    Sehr nett war die Alte Molkerei
    Hotel Alte Molkerei
    Thomas Vinzelberg
    Ernststrasse 6
    96476 Bad Rodach


    Schwarzwaldgasthaus Salenhof
    Familie Helmut und Lioba Kleiser
    Schwärzenbach 58
    79822 Titisee-Neustadt
    Telefon: 07651 7110
    oder: 0171 97 33311
    Fax: 07651 4171
    E-Mail: salenhof@t-online.de
    www.salenhof.de


    http://www.hotel-wettlaufer.de/



    Nähe Bodensee zwischen Wangen und Lindau:
    Manfred´s Bikermühle


    Mosel-Romantik-Hotel
    Villa Tummelchen
    http://www.moselpension.de/


    Hotel Schönauer Hof / Schönau 29 / A-6653 Bach
    Naturpark Tiroler Lechtal
    Tel.: 0043-5633-5309 / Fax: 0043-5633-5125
    E-Mail: info@schoenauerhof.com / www.lechtaltourismus.at


    PLZ: 39024 Mals / Vinschgau
    http://www.glieshof.it/
    Koordinaten
    N 46.72593° E 10.68513°

    Albergo Aurora*
    via cantone 24
    38013 Tret di Fondo-Tn-Italy
    http= www.albergo-aurora.it
    e.mail= info@albergo-aurora.it
    Tel= +39 0463 880022- Fax +39 0463 880020


    Stiege liegt Mitten im Harz...
    http://www.domaene-stiege.de/


    Adresse im Südtirol.
    http://www.hotelrauth.it/de/hotel.php


    http://www.hotel-moser.at/index-2.ph...pos=0&action=n
    http://www.koemau.at/gailtalerhof/#top
    Tonenburg - http://tonenburg.de/
    http://www.nussbaumhof.at/
    http://www.cascinarocca.com/index_ted.asp
    "altes Holzhaus" von Willi
    Fix u. Foxi
    http://www.alforte.com/ger/hotel.asp
    http://www.berggasthaus-beverin.com/
    http://www.fernblick-fiss.at/
    http://www.hotel-mondschein.it/de/sommer/willkommen
    http://www.hotel-mondschein.it/de/sommer/willkommen

    Auf dem Weg zum Großglockner von der Südseite,
    einfach, günstig, gute Küche,
    Sepp fährt Gespann!
    http://www.iselsbergerhof.at/

    Italien, Innichen
    Anderl fährt zwar kein Motorrad, aber wir schlagen da immer mit 30-50 Motorrädern auf und besetzen das Hotel! Top!
    http://www.hotel-loewe.info/de/hotel...pustertal.html


    Kalte Kuchl, bekanntester Bikertreff in Österreich!
    Schlafen in Gästezimmer, auch im Heu oder Matratzenlager möglich, in der Gruppe Endgeil!
    Hier wird man nicht abgezockt und die Wirtin hat immer ein offenes Ohr!
    Die Gegend, Kurven, Kurven, Kurven!
    http://www.kaltekuchl.at/


 
Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 07:49