Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 159

BIKERHERBERGE - Adressensammlung

Erstellt von boGSer1100, 28.01.2010, 23:48 Uhr · 158 Antworten · 90.815 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    24

    Standard Biker-Herbergen

    #51
    Dank Kiras Hinweis auf dieses Unterforum hier eine wirklich sehr gute Empfehlung für den Dolomiten - Kehren - Urlaub:

    http://www.pennhof.com/


    • Örtlichkeit: Saubach, Barbian(o), Südtirol,
    • 800 m hoch, steile Zufahrt rauf bis zum Gasthof am Hang, Brenner-Autobahn quasi "vor der Tür"
    • Schnee erst ab Januar (Auskunft vom Koch Elmar, fährt selbst Moped), Pässe natürlich früher dicht (Timmelsjoch war jetzt schon zeitweise zu)
    • nichts auf der Webseite schöngefärbt!!
    • moderne, sehr gute Zimmer mit Balkon und Blick auf die Dolomiten; Betten z. Z. nur 190 cm, soll sich ändern
    • nur 3 Einzelzimmer (Zuschlag 7 EUR)
    • brillantes Essen abends gegen 18:45 Uhr, wie vom Sterne - Koch
    • Halbpension im DZ pro Person 44 EUR (z.Z.)
    • Buchung möglichst frühzeitig (wir haben im Januar gebucht für Ende August)
    • Freundlichkeit pur, Familienbetrieb
    • Biker sehr willkommen, da (bei uns) abends kein Gang mehr "auf die Rolle" geplant ist, was junge Touristen mit Auto im Moment noch abschreckt (es ist halt abgeschieden)

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch

    #52
    Frankreich / Straße und Enduro / Haute Languedoc - Cevennen / F-34330 Fraisse sur Agout/

    www.belaman.de

  3. Registriert seit
    23.01.2010
    Beiträge
    207

    Standard

    #53
    Hi Leute
    Hätte da noch was in Südtirol
    Hotel Schwarzenbach
    I-39050 Deutschnofen
    www.schwarzenbach.it

  4. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    181

    Standard

    #54

  5. Registriert seit
    28.08.2010
    Beiträge
    19

    Standard

    #55
    Schon dagewesen und für gut befunden!

    72290 Betzweiler-Wälde
    http://www.heimbachmuehle.de/index.php

    36145 Hofbieber - Schwarzbach
    http://www.zum-goldenen-stern-rhoen.de/index.htm

    39010 Riffian (BZ
    http://www.hotel-kreuz.com/deutsch/

    Gruß an alle
    Andre

  6. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #56
    War letzte Woche in den beiden Hotels.
    Bei Lienz http://www.iselsbergerhof.at/ ist ein guter Ausgangspunkt für Touren Richtung Italien/Slowenien/
    Bei Fondo an dem ruhig gelegenen Lago Smeraldo. Da wir um diese Zeit die einzigen Gäste waren wurden wir besonders bewirtet.
    http://www.hotellagosmeraldo.it/ger/home.htm extra für Motorräder eine neue Garage gebaut.

    Gruß

    Franz

  7. Registriert seit
    03.06.2007
    Beiträge
    163

    Standard

    #57
    wie wärs, wenn man dieses thema als hauptthema eröffnen würde und dann die verschiedenen länder als unterforum? so würde die sache etwas übersichtlicher werden?!? so in der art wie der teil mit den treffen und den verschiedenen regionen

    die idee selber finde ich genial

  8. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    1.374

    Standard

    #58
    hab alles durchgelesen, finde aber nix am oder Nähe Comer See, hat da jemand noch einen Tip? Wollen im Frühling hin

  9. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #59
    Ein absoluter Tip von mir ist das Cafè Pause im Weserbergland.
    www.cafe-pause.com
    Unterkunft, Essen und die Herbergsleute sind einfach ein Traum. Gleiches gilt natrülich auch für die Umgebung....

  10. Registriert seit
    14.11.2010
    Beiträge
    470

    Standard D-Allgäu, 87538 Obermaiselstein, Ferienpension Forelle

    #60
    Pension Forelle
    Familie Hafner
    Am Goldbach 35
    D-87538 Obermaiselstein


    http://www.ferienpension-forelle.de/




    selber schon ein paar mal dort gewesen: preis und drumherum passt sehr gut. der wirt ist ein motorrad-narr und hat sein eigenes, kleines museum, das man auch sehen darf, wenn man ganz lieb fragt. sehr zu empfehlen!


 
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 07:49