Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 159

BIKERHERBERGE - Adressensammlung

Erstellt von boGSer1100, 28.01.2010, 23:48 Uhr · 158 Antworten · 90.765 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    19

    Standard Hotel Foxi a la Laterna > NEIN DANKE!!!

    #61
    Ich lese hier öfter den Tip über`s FOXI A la Laterna. Ich war dort letztes Jahr 4 Tage mit meiner Freundin. War eigentlich auch alles klasse. Gutes Essen, nettes Zimmer, freundlicher Wirt (Roberto)... Nur Roberto war ein bißchen zu freundlich. Hatte versucht sich am letzten Tag an meine Freundin ran zu machen. Er hatte ihr sogar Nacktbilder von sich, die er in seinem Handy gespreichert hat, gezeigt. Das erzählte mir meine Freundin dann nach der Abfahrt. Ich wäre fast noch umgedreht... Aber das war mir dann doch zu primitiv.

    Solltet ihr also mit Frau/Freundin fahren, die auch noch halbwegs attraktiv aussieht, dann laßt das ALA LATERNA lieber links liegen.

    So etwas habe ich bis Dato von einem Hotelwirt wirklich noch nicht erlebt!

  2. Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    82

    Standard

    #62
    was es nicht alles gibt.

  3. Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    24

    Reden

    #63
    Zitat Zitat von sunny Beitrag anzeigen
    (...)

    Solltet ihr also mit Frau/Freundin fahren, die auch noch halbwegs attraktiv aussieht, dann laßt das ALA LATERNA lieber links liegen.(..)
    Klasse Nebensatz!

    Auf jeden Fall danke für den Tipp.

  4. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    19

    Cool Hoteltip - Colfosco (Grödner Joch)

    #64
    Mein absoluter Tip: www.garni-reutlingen.com
    Nie habe ich mich familiärer untergebracht gefühlt. Hier dürfen "Stammgäste", nachdem Wirt Andreas ins Bett gegangen ist, auch mal selbst ein Bierchen zapfen und aufschreiben. Wehe jemand mißbraucht das Vertauen von Andreas!!!
    Nette, moderne Zimmer. Gemütliche Bar.
    &&&... natürlich die geile Sella-Runde zum täglichen angasen!!!
    Die ist fast wie Nordschleife fahren! Aber Achtung an Wochenenden auf die "netten" Carabinieries (schreibt man die so?) mit ihren Laserpistolen. In der Woche kann man aber meistens richtig gut Gas geben. Am besten morgens und abends, wenn kaum 4Rad-Touris und Busse unterwegs sind.

  5. Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3

    Standard chambre d,hotes

    #65
    Eine bekannte von mich hat in die Auvergne
    eine chambre d,hotes, mit als zielgruppe Motorradfahrer.
    http://www.lakotastation.com/page16.php

  6. Ojo Gast

    Standard Landhof Gabriel - Bülstringen (Bördekreis)

    #66
    Hallo Forum,

    hier war ich nach 2009 dieses Jahr schon das zweite Mal auf der Durchreise nach und auf der Rückreise von Vorpommern: www.landhof-gabriel.de/index_lh.html

    Meine Erfahrung: schönes Haus mit großem, blickgeschütztem Innenhof und überdachtem Biergarten. Das ausreichend große DZ mit Frühstück vom Buffet kostete 60,- Euro (30,- Euro p.P.) und bot auch Motorradfahrern genügend Ablage-/Aufhängemöglichkeiten für z.B. nasse Regenkombi, Koffer usw.

    Freundliches Personal, angemessene Preise der Speisen für große, schmackhafte Portionen. Kühlschrank im Treppenhaus, wenn nachts der Durst kommt (0,5 l Cola/Fanta/Sprite usw. je 1,50 €)

    Mit der Altmark liegt eine m.E. wunderschöne Motorradregion in unmittelbarer Nähe. Ich komme immer wieder gerne hin.

    Schöne Grüße von
    Ojo.

  7. Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    131

    Standard

    #67
    Österreich - Trieben an der Autobahn
    http://www.triebenerhof.at
    Extrem gutes Essen

    Mazedonien - Ohrid Neim Resto
    Direkt in der Fußgängerzone
    Sehr sehr Motorradfreundlich
    Restaurant "Neim" is the birth place of Motorcicling Club of Ohrid/Macedonia Moto- Ohrid and Motorciclists All Over The World Are Welcome!
    Bei Facebook nach Neim Kerimoski suchen
    http://www.ipult.info/index.php?page...rivatno&id=315

  8. Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    233

    Standard

    #68
    Südtirol, Steinegg

    beste Pizza so far: Steinofen, südtiroler Zutaten, neapolitanischer Koch, unverbaubarer Blick auf den Schlern, Tiefgaragenstellplätze

    Gasthof Unterwirt
    Fam. Lantschner
    Dorf Nr. 60
    I-39053 Steinegg (BZ)
    info@gasthofunterwirt.com

  9. Registriert seit
    20.04.2006
    Beiträge
    1.936

    Standard Sauerland

    #69
    Wir waren mit 50 Leuten ein WE hier:

    http://www.rehblick.de/

    Für 3 Ü/HP haben wir p.P. 150,-- € bezahlt. Essen soviel man wollte und Frühstücksbuffet.

    Zum Schluß bekamen wir von der Wirtin auch noch ein 40-l-Fäßchen Warsteiner spendiert (weil wir so nett sind).
    Einfach klasse, ruhig und sauber.

    NICHT ZU EMPFEHLEN:

    http://www.siggis-huette.de/

    Dort wollten wir Mittagessen.
    Er meinte nur lapidar, daß er unser Geld nicht wolle (50 Leute), da er genug andre dort oben hätte....
    Vermutlich hatten wir mittags nicht den nötigen Alkoholpegel, den seine "Gäste" aufweisen können. Absolutes NO GO. Für mich gestorben!

    Überhaupt Willingen....Ballermann für Arme!

  10. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #70
    "Motorrad" hat eine Umfrage gemacht, und ein uns allen bekanntes (BikerHotel) MoHo im Lechtal hat die besten "Leser-Noten" erhalten...










    @Mods: Wenn zuviel Werbung, bitte löschen!


 
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 07:49