Ergebnis 1 bis 10 von 10

Bikerhöhle Pekelne Doly CZ

Erstellt von Charly168, 30.12.2011, 17:30 Uhr · 9 Antworten · 7.268 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    47

    Standard Bikerhöhle Pekelne Doly CZ

    #1
    Hallo Jungs und Mädels,

    Hat jemand von Euch schon mal in der Bikerhöhle Pekelne Doly in CZ übernachten? Plane eine Tor mit meiner Truppe und bräuchte mal ein paar Auskünfte wie das da so abläuft.Für die Übernachtung in der Höhle soll es ja Matratzen geben! Kann man die reservieren? Und wie sieht es mit den sanitären Anlagen aus, gibt es die Möglichkeit sich zu duschen oder geht nur Katzenwäsche?
    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2012 und eine unfallfreie Saison.

    Charly

  2. Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    923

    Standard

    #2
    Hi,

    also ich war dieses Jahr im Oktober dort. Ehrlich gesagt hatte ich`s mir deutlich spektakulärer vorgestellt, aber grundsätzlich sind die Höhlen eine Reise wert.
    Die Matratzen liegen dort in den kleineren Nebenhölen rum und jeder kann sich eine nehmen. Wenn dort richtig die Party abgeht, dann ist`s sicher auch cool, wenn man nicht wieder auf`s Bike muss und somit auch ein paar Bierchen zischen kann.
    Die Sanotären Anlagen beschränken sich auf WC unhd Waschbecken. Also mit dem Dusche sieht`s wohl schlecht aus. Jedenfalls hatte ich keine Duschen entdecken können.
    Ruf doch, wenn Du mehr Fragen hast, einfach dort mal an oder besuche die HP:
    mobil: +420 736 652 601
    http://www.pekelne-doly.cz/nindex.html

    Beste Grüße
    Tobias

  3. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #3
    Dusche gibts keine,informiere dich ob Party ist,sonst kannst du dir die Reise schenken.Ist nicht gerade Spektakulär.

  4. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.108

    Standard

    #4
    Ich / Wir waren auch mal da..sind einfach nur ein paar Löcher in den großen Steinen .....und paar müde Biker da gewesen ....

    nicht zuviel erwarten....

  5. Registriert seit
    13.03.2011
    Beiträge
    47

    Standard

    #5
    Danke für die Antworten. Dann werd ich mal für die Jungs eine Pension in der Gegend suchen. Ist als Tagesabschluss gedacht um sich etwas anzuschauen., von dort geht es dann weiter nach PL.

    Charly

  6. Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    213

    Standard

    #6
    @ Charly

    Also erwarte da wirklich nicht zu viel ! Es ist ok , wenn man es mal gesehen hat , aber mehr wirklich nicht ! Der Mythos ist grösser als die Realität

    Auf den da vorhandenen Matratzen würde ich nicht wirklich übernachten wollen , Dusche etc. kannste vergessen. Und wenn da Party ist , will ich da nich´mit der " normalen " BMW vorfahren. , aber mit deiner Jawa würdest du sicher Aufmerksamkeit haben .

    Interessanter sind die Strecken in dieser Gegend und Pensionen gibts genug.

  7. Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    #7
    Hallo,
    wir waren im August 2010 da am Wochenende mit top Wetter und Party.
    Das war der Hammer super Stimmung und nur lustige Leute.
    2011 wollten wir auf ein Bierchen vorbei und schrek lass nach in der Woche ist das Edloch geschlossen.
    Gruß SSF


    PS wenn Ihr in die Richtung fahrt unbedingt in die Böhmische Schweiz

  8. Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    887

    Standard

    #8
    Böhmische Schweiz unbedingt,Präbitscher Tor ist auch ne Reise Wert

  9. Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    7

    Standard

    #9
    Hallo,
    hatte ich kein Bock zu laufen hole ich aber noch nach.
    Gruß

  10. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #10
    wir haben die Höhlen mal bei einer Tagestour vom Erzgebirge aus besucht - das hat sich gelohnt, ist ganz witzig, man kann in die Höhlen reinfahren und neben den Tischen, Bänken parken. Zum Übernachten würde ich aber dort nicht hinfahren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hoehle1.jpg   hoehle2.jpg   hoehle3.jpg