Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

bikertransit.de

Erstellt von Grafenwalder, 28.04.2012, 10:05 Uhr · 15 Antworten · 2.797 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard bikertransit.de

    #1
    Moin,

    kennt ihr http://www.bikertransit.de ?

    War gestern beim Freundlichen und hab den PickUp auf dem Hof gesehen. 4 Motorräder, bis 6 Personen (dann allerdings wohl Sardinenbüchse), 1 Woche incl. 3000 Freikilometer und Vollkasko- 770€. Ich find das interessant

    Viele Grüße, Grafenwalder

  2. Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    17

    Standard

    #2
    Die Idee ist gut aber ich denke die Doppelkabine ist bereits mit vier Mann,vier Motorrädern plus Gepäck deutlich überladen.Außerdem gibt es keinen Kofferraum also muß das Gepäck mit in die Kabine oder auf die Pritsche.

    Gruß

    Martini

  3. Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    91

    Standard

    #3
    Aber selbst dann sind es ca. € 190 pro Nase plus den Sprit ins Zielgebiet und zurück, aber der auch geteilt durch vier. Also ich finde das dies durchaus eine Alterntive zu andren vergleichbaren Lösungen ist, .... sicher nicht für jeden gleichermaßen interessant, aber zumindest eine gute Möglichkeit mehr.

    Grüße

    Frank

  4. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    188

    Standard

    #4
    Das mit dem Gepäck wurde mit Staukästen unterhalb der Pritsche
    gelöst somit wurde Stauraum geschaffen. Den Transporter mal genauer
    anschauen und dann schreiben


    Gruß Holger

  5. Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    17

    Standard

    #5
    Moin Holger,

    ich habe mir den Transporter sogar schon selbst angesehen: Die Staukisten reichen für Helme,Kombis und Stiefel vielleicht bei vier Mann und selbst dann wird es eng.
    Vielleicht erstmal überlegen und dann antworten. ;-)

    Gruß

    Martini

    PS: Vielleicht sind die Staukästen inzwischen auch erweitert worden-das was ich vor zwei Jahren auf einer Messe gesehen habe war jedenfalls recht knapp bemessen!

  6. Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    17

    Standard

    #6
    Also auf den Bildern der webside ist nur ein Stauraum zu erkennen und zwar der für die Alurampen.
    Hat jemand bessere Photos auf denen der aktuell vorhandene Stauraum zu erkennen ist? Interessieren würde es mich ja schon . . . . .

    Gruß

    Martini

  7. Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    507

    Standard

    #7
    Muss der Transporter eigentlich wieder selbst zurück gefahren werden?

  8. Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    17

    Standard

    #8
    Es wird auch "Einwegmiete" angeboten-allerdings nur von Vermietstation zu Vermietstation!

    Gruß

    Martini

  9. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.127

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Berta Beitrag anzeigen
    ich denke die Doppelkabine ist bereits mit vier Mann,vier Motorrädern plus Gepäck deutlich überladen.Außerdem gibt es keinen Kofferraum also muß das Gepäck mit in die Kabine oder auf die Pritsche.
    Moin,
    mit 4 Mann ist die Kabine sicher o.k. Gepäck gehört natürlich an das bike. Motorradklamotten und Helme könnte man ja auch noch in einer Zusatzgepäckrolle mit auf der Ladefläche verzurren.

    Viele Grüße, Grafenwalder

  10. Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    47

    Standard

    #10
    Habe die ehre zusammen,

    habe dieses Fahrzeug in dem Zeitraum vom 18.05. - 26.05.12 für eine Tour mit 6 Personen angemietet. Wir Reisen mit 4 Motorräder und Gepäck. Aber wie schon angesprochen muss einiges an Gepäck auf der Ladefläche verzurrt werden. Was aber normalerweise kein Problem darstellen dürfte.

    Habe mir im Vorfeld aber das Fahrzeug auf der IMOT in Münschen angesehen und muss sagen das es für 6 Personen ausreichend Platz bietet.

    Werde nach meiner Rückkunft aber einen weiteren Bericht abgeben.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte