Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

bikertransit.de

Erstellt von Grafenwalder, 28.04.2012, 10:05 Uhr · 15 Antworten · 2.794 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    17

    Standard

    #11
    Dann fahre doch bitte vollbeladen einmal auf die Waage-ich bin mir ziemlich sicher das Ihr mit 4 Boxern,6 Leuten und Gepäck reichlich überladen seid!

    Gruß

    Martini

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #12
    << reichlich überladen seid >>

    Hallo
    ohne Angabe von Zuladegewicht und ohne Erkenntnis welche Boxer, Personen und welches Gepäck ist so eine Aussage Blödsinn.
    Wenn man Haare in der Suppe sucht, findet man auch welche.
    Gruß

  3. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    << reichlich überladen seid >>

    Hallo
    ohne Angabe von Zuladegewicht und ohne Erkenntnis welche Boxer, Personen und welches Gepäck ist so eine Aussage Blödsinn.
    Wenn man Haare in der Suppe sucht, findet man auch welche.
    Gruß
    Vergiss es, das bringt nix! In einem Kastenwagenforum versucht mir seit geraumer Zeit einer Übergewicht bei meinem Kasten unterzujubeln, in schöner Regelmässigkeit. Ich war auf der Waage und habe sogar die einzelne Achslast geprüft, alles im grünen Bereich! Er will das nicht verstehen....warum auch immer.

    BTW: Ich finde die Idee mit dem Transit ziemlich genial, auch wenn ich durch meine Plattform am Kasten sowas nicht brauchen werde!

  4. Baumbart Gast

    Standard

    #14
    Jedenfalls die 1.300 kg die da auf der Homepage stehen reisst du mit der o.g. Ladung locker - aber grundsätzlich keine schlechte Idee.

  5. Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    17

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Baumbart Beitrag anzeigen
    Jedenfalls die 1.300 kg die da auf der Homepage stehen reisst du mit der o.g. Ladung locker - aber grundsätzlich keine schlechte Idee.
    Genauso sehe ich das auch! Die Idee ist sogar superklasse-ich finde es genial!

    Nur bei 1300Kg Zuladung zu behaupten das man mit 4 Motorrädern,6 Menschen und Gepäck fahren kann ohne!!!!! die Kunden ausdrücklich auf die max. Zuladung hinzuweisen finde ich persönlich nicht witzig.

    Stelle Dir bitte vor Du willst mit 5Freunden+4 Mopeds+Gepäck schön entspannt in Urlaub fahren und kommst nur bis zur ersten Kontrolle der "obersten Rennleitung".

    Das wird nicht nur richtig teuer-die lassen Dich auch keinen Meter mehr weiterfahren.

    Gruß

    Martini

  6. Registriert seit
    23.12.2006
    Beiträge
    233

    Standard

    #16
    Soweit ich weiß sind die Wagen schon gut ausgelastet in diesem Jahr.

    Sonst eine feine Idee, hab mir die Sache auf der Messe angeschaut.

    Am besten finde ich noch die Nummer der ÖBB mit dem Reisezug von Hamburg nach Wien für € 59,- (leider nur preislich).
    Warum kriegt das die DB nicht hin.

    Egal. Das Thema ist schon tausendmal abgegrast.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12