Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Biketaugliches Hotel in der Kvarner Bucht

Erstellt von peter0310, 19.05.2015, 21:34 Uhr · 18 Antworten · 1.547 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    20

    Standard Biketaugliches Hotel in der Kvarner Bucht

    #1
    Hi

    Jetzt hats mich erwischt :/ ich der eigentlich nur zeltet muss das Hotel für die Kroatientour aussuchen umpf...

    Weis jemand was brauchbares im Bereich Kvarner Bucht, also Rijeka abwärts, Krk etc.

    Bin für jeden Tipp dankbar

    greez
    :-)

  2. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    128

    Standard

    #2
    Habe schon von einem bikerfreundlichen Hotel in Crikvenica gelesen, war aber selbst noch nicht da. Werde es evtl. erst im Juli selbst testen können.
    Schau mal hier: pansionberto.hr
    Gruß Daniel

  3. Registriert seit
    29.04.2009
    Beiträge
    45

    Standard

    #3
    Hallo :-)

    Ich war 2013 in Selce in Ljubisa`s Motorradpension. Ein kleines, einfaches und sauberes Hotel mitten in der Stadt. Ljubisa spricht sehr gut deutsch, fährt selber Motorrad und lässt sich auch als Tourguide ins nahe Velebitgebirge oder auf eine Inselrundreise gerne anheuern.
    Schau mal unter: www.kroatien-aktiv.com nach.

  4. Registriert seit
    08.04.2008
    Beiträge
    2.226

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von cc-angel Beitrag anzeigen
    Habe schon von einem bikerfreundlichen Hotel in Crikvenica gelesen, war aber selbst noch nicht da. Werde es evtl. erst im Juli selbst testen können.
    Schau mal hier: pansionberto.hr
    Gruß Daniel
    Yep, dank Daniels Tipp haben wir auch Ende Juni bei der "Pansion Berto" gebucht ... ist auch bei Facebook zu finden.
    Sehr netter mail-Kontakt bisher, wir sind gespannt was uns da erwartet ... die Bilder schauen einladend aus und die Lage ist für so ziemlich alles recht ideal ...
    Viellicht trifft man sich ja Ende im Juni dort,

    Servus Martin

  5. Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    132

    Standard

    #5
    Wir sind ab dem 21.06.2015 in der "Pansion Berto". Bin mal gespannt ....

    Gruss
    Klaus

  6. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    128

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Bikerider Beitrag anzeigen
    Wir sind ab dem 21.06.2015 in der "Pansion Berto". Bin mal gespannt ....

    Gruss
    Klaus
    Dann lass' uns mal wissen, wie es war .

    Gruß
    Daniel

  7. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #7
    Hotel Marina in Selce oder Hotel "Selce" in Selce (für das kleinere Budget) oder Hotel Amabilis (für die dicke Brieftasche).

    Im Prinzip sind alle "normalen" Hotels zwischen Crikvenica und Senj brauchbar.

  8. Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    132

    Standard

    #8
    Hallo QVIENNA,
    scheinst dich ja dort auszukennen?
    Hast auch noch Tipps zu preiswerten Unterkünften weiter an der Küste entlang bis Dubrovnik?

    Gruss
    Klaus

  9. kraichgauQ Gast

    Standard

    #9
    Die Kroatische Küste ist eigentlich überall Preiswert...wenn's nicht gerade ein 5* Hotel sein soll.

    Kraichgauer

  10. Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    132

    Standard

    #10
    Danke Kraichgauer,
    5Sterne müssen es wirklich nicht sein. :-)
    Vielleicht gibt es ja Erfahrungswerte für günstige Unterkünfte.
    Deswegen meine Frage ....

    Gruss
    Klaus


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bezahlbare Hotels in der Gegend um Vercours gesucht !!
    Von Bernd der Memminger im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 10:32
  2. Hotel in der Nähe Turracher Höhe gesucht
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 21:19
  3. Hotels in der Toscana
    Von cbf im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 16:40
  4. Standrohr für GS in der Bucht
    Von magnifique im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 12:24
  5. Wunderlich ERGO in der Bucht....
    Von Heinz L. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 20:25