Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Biketaugliches Hotel in der Kvarner Bucht

Erstellt von peter0310, 19.05.2015, 21:34 Uhr · 18 Antworten · 1.549 Aufrufe

  1. kraichgauQ Gast

    Standard

    #11
    Zu deiner Reisezeit hat,s da unten freie Zimmer wie Steine am Strand.
    Ich mach das immer so,Zimmer anschauen,wenn's passt nehmen ich's wenn nicht geht die suche weiter.
    Am Strand schlafen musste ich noch nie.Hab allerdings auch schon Zimmer gesehen,die Spotten jeglicher beschreibung.
    Kraichgauer

  2. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.562

    Standard

    #12
    Brille?


    "
    Biketaugliches Hotel in der Kvarner Bucht

    "

    Das Hotel muss Barrierefrei sein und weg

  3. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Bikerider Beitrag anzeigen
    Hallo QVIENNA,
    scheinst dich ja dort auszukennen?
    Hast auch noch Tipps zu preiswerten Unterkünften weiter an der Küste entlang bis Dubrovnik?

    Gruss
    Klaus
    Bin auch nicht der Checker, nur 2-3 Mal pro Jahr in Kroatien, aber ich kann dir einige Orte zum Übernachten empfehlen - wenn es um Motorradtouren geht und nicht primär ums Baden.

    Von Nord nach Süd (neben den bereits erwähnten):

    Novi Vinodolski
    Karlobag (stragegisch gut gelegen, Auffahrt über den Paß nach Gospic und ins Velebit Gebirge)
    Biograd (nach Zadar, auch zum Baden ...)
    Vodice (vor Sibenik)
    Sibenik
    Primosten (Badeort aber auch strategisch gute Lage)
    Trogir (wunderschöne Altstadt) - vor Split, Split unbedingt auslassen
    Makarska (bzw. Tucepi)
    Dubrovnik

    Einfach auf eine der unzähligen Kroatien Seiten gehen und sich da Hotels oder Privatzimmervermieter raussuchen.
    Bei den FeWo´s ist es so, dass die verständlicherweise in der Saison nur Wochenweise vermieten.

    "Normale" Hotels findet man auch bei booking.com, tlw. gibt es Angebote, einfach durchklicken.

    Ich habe leider das "Pech", dass immer ein EZ brauche (benötige Ruhe beim Schlafen), dadurch kommen die Unterkünfte für mich immer teurer, als wenn man sich zu zweit ein DZ teilt.

    Wenn du z.B. eine Woche am selben Ort bleiben möchtest, dann unbedingt eine FeWo nehmen (vorausgesetzt ihr seid mehrere), das ist immer günstiger und v.a. viel bequemer.

    Wenn du Action und Halligalli brauchst, dann Quartier in Novalja (Insel Pag, 10 Min. nach der Fährankunft, Fähre selbst braucht vom Festland [Prizna] aus nur 15 Minuten), am Srce Beach gibt es mehrere Techno Discos ... (uffta, uffta, uffta bis zum Abwinken ).

  4. Registriert seit
    07.07.2014
    Beiträge
    132

    Standard

    #14
    Hallo QVIENNA,
    vielen Dank für die Tipps. Werden in die Planung mit aufgenommen!

    Gruss
    Klaus

  5. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    48

    Standard

    #15
    Hi,

    bei Berto könnt ihr nichts verkehrt machen. Alleine das Frühstück sind die 15€ schon wert. Die Zimmer sind gut und meistens mit Balkon.
    Die Matratzen sind nicht so der Renner, ich habe aber schon deutlich schlechter für das doppelte in HR geschlafen. Das merkt man je näher ihr nach Dubrovnik kommt. Ich bin ab Sonntag wieder unten😄😄😄

  6. Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    20

    Standard

    #16
    was mir wichtig wäre obs ne garage gibt oder zumindest einen halbwegs sicheren stellplatz, touren kenn ich da unter zu massen, wie gesagt ich camp lieber aber ein befreundetes pärchen fährt mit und die möchten lieber ins hotel, auch ne vernünftige badegelegenheit wär ned schlecht weil wir anfang juli dort sind und da is doch ziemlich warm


  7. Registriert seit
    31.05.2013
    Beiträge
    48

    Standard

    #17
    Hi Peter,

    mach dir dir nicht so viel Kopp! Die Motorräder stehen vorm Haus unter einer Überdachung. Die Pension ist in einem Wohngebiet und unproblematisch.

    Criknevica ist touristisch gut organisiert und bietet eine schöne Promenade mit Restaurants und Geschäfte. Auch ein Badestrand ist vorhanden. Also alles kein Problem! Ich hatte im letzten Jahr auf der Tour durch Kroatien bis Dubrovnik, zu keiner Zeit Bedenken um mein Moped.

  8. Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    20

    Standard

    #18
    Lol Sorgen mach ich mir eh keine, nur so wie auf dem Foto ist halt eher mein Ding img_3582.jpgimg_3953.jpg

  9. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #19
    In Selce gibt´s vom Nobelschuppen Amabilis auch Appartements (Wohnungen) zu mieten, die befinden sich oberhalb. Die sind sehr günstig, wenn man eine Gruppe ist, das rechnet sich sehr gut (ist übrigens bewacht, Parkplatz mit Schranken). Findet man auch auf booking. Gibt es mit bis zu 3 Schlafzimmern.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Bezahlbare Hotels in der Gegend um Vercours gesucht !!
    Von Bernd der Memminger im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2014, 10:32
  2. Hotel in der Nähe Turracher Höhe gesucht
    Von ChiemgauQtreiber im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 21:19
  3. Hotels in der Toscana
    Von cbf im Forum Reise
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 16:40
  4. Standrohr für GS in der Bucht
    Von magnifique im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 12:24
  5. Wunderlich ERGO in der Bucht....
    Von Heinz L. im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 20:25