Ergebnis 1 bis 5 von 5

Bilder aus Schottland 2012

Erstellt von Berlintwin, 22.08.2012, 22:50 Uhr · 4 Antworten · 693 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    107

    Standard Bilder aus Schottland 2012

    #1
    die Reise nach Schottland 2012 war für Berlintwin ein tolle Abenteuer. Leider auf 4-Räder, nicht auf 2, aber doch super toll und interessant. Ein paar Bilder möchte ich doch zeigen, vielleicht inspirieren sie ein paar GS-Treiber zu eine Reise...
































    Beste Grüße aus Berlin
    Jürgen

  2. Registriert seit
    03.06.2012
    Beiträge
    53

    Standard Schottland

    #2
    Guten Abend!

    Das sind wirklich sehr schöne Bilder, die sehr viel Laune auf eine eigene Schottlandtour machen!!!!

    Da kann man glatt neidisch werden!!!

    Schottland/Irland wird es im kommenden Jahr auf alle Fälle ganz oben auf die Liste der Motorrad-Urlaubsziele schaffen...

    Schönen Abend
    und weiterhin immer "Gute Fahrt"


    Tschöö aus Hannover

    Jan

  3. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    107

    Standard Danke!

    #3
    Hallo Jan,
    danke für die Blumen, es freut mich, dass die Bilder Dir gefallen haben.
    Beste Grüße aus Berlin
    Jürgen

  4. HKO
    Registriert seit
    27.11.2010
    Beiträge
    30

    Standard

    #4
    Tolle Fotos,

    wir waren 2011 in Schottland und haben die Single Roads unsicher gemacht.
    Wenn ich mir die Bilder ansehe, meine ich auch den Geruch der Landschaft wahrnehmen zu können. Stimmungsvolle Aufnahmen die bei mir das Reisefieber wieder neu belebt haben. Danke Dir.
    Schottland ich komme wieder!!!!!!
    Wo seid ihr denn lang gefahren?

    LG Heinz

  5. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    107

    Standard Danke!

    #5
    Hallo Heinz,
    danke für die Blumen! Es freut mich auch, dass die Bilder Dir gefallen sind.
    Unser Ferienhaus war in St. Abbs, an die Ostküste direkt hinter der schottische Grenze. Von da haben wir herum gefahren, ich habe ein Bild aus unseren Navi-Tracks zusammengestellt, hier:



    Ich habe wie immer, wie ein Weltmeister fotografiert, und zu Hause dann 80% Bilder weggeworfen, aber Rest kann man noch sehen, als die Erinnerungsfotos. Man soll dazu sagen, nur an einem einzigen Tag war da kein Regen, die Briten sagen, es war der feuchteste Juni seit Beginn der Wetteraufzeichnung. Ein paar Tage war da "heavy rain", selbst die Autobahn war überflutet, der Bahnverkehr stand still. Tolle Erlebnisse.

    Ich würde da wieder hin fahren, obwohl ich ein Skandinavien-Fan bin.
    Beste Grüße
    Jürgen


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:28
  2. Bilder vom (Ex-)Mod-Treffen 2012
    Von Torfschiffer im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 14:13
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2012, 17:02
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 07:44
  5. Bilder, Bilder, Bilder: R1200GS ADV
    Von einstein im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.11.2005, 13:16