Bilder aus Schottland 2012

Diskutiere Bilder aus Schottland 2012 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; die Reise nach Schottland 2012 war für Berlintwin ein tolle Abenteuer. Leider auf 4-Räder, nicht auf 2, aber doch super toll und interessant. Ein...
Berlintwin

Berlintwin

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
121
Ort
Berlin
Modell
R1200R
die Reise nach Schottland 2012 war für Berlintwin ein tolle Abenteuer. Leider auf 4-Räder, nicht auf 2, aber doch super toll und interessant. Ein paar Bilder möchte ich doch zeigen, vielleicht inspirieren sie ein paar GS-Treiber zu eine Reise...
































Beste Grüße aus Berlin
Jürgen
 
K

Köörschi

Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
53
Ort
Osterwald O.E./Garbsen
Modell
2012 R1200GS Adventure Triple Black und 2013 K1300R
Schottland

Guten Abend!

Das sind wirklich sehr schöne Bilder, die sehr viel Laune auf eine eigene Schottlandtour machen!!!!

Da kann man glatt neidisch werden!!! ;)

Schottland/Irland wird es im kommenden Jahr auf alle Fälle ganz oben auf die Liste der Motorrad-Urlaubsziele schaffen... :D

Schönen Abend
und weiterhin immer "Gute Fahrt"


Tschöö aus Hannover

Jan
 
Berlintwin

Berlintwin

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
121
Ort
Berlin
Modell
R1200R
Danke!

Hallo Jan,
danke für die Blumen, es freut mich, dass die Bilder Dir gefallen haben.
Beste Grüße aus Berlin
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HKO

Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
30
Ort
Garbsen
Modell
EX R1150GS, EX R1150GS ADV, Ural Sportsman, EX R1200RT, R1250GS ADV
Tolle Fotos,

wir waren 2011 in Schottland und haben die Single Roads unsicher gemacht.
Wenn ich mir die Bilder ansehe, meine ich auch den Geruch der Landschaft wahrnehmen zu können. Stimmungsvolle Aufnahmen die bei mir das Reisefieber wieder neu belebt haben. Danke Dir.
Schottland ich komme wieder!!!!!!;)
Wo seid ihr denn lang gefahren?

LG Heinz
 
Berlintwin

Berlintwin

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
121
Ort
Berlin
Modell
R1200R
Danke!

Hallo Heinz,
danke für die Blumen! Es freut mich auch, dass die Bilder Dir gefallen sind.
Unser Ferienhaus war in St. Abbs, an die Ostküste direkt hinter der schottische Grenze. Von da haben wir herum gefahren, ich habe ein Bild aus unseren Navi-Tracks zusammengestellt, hier:



Ich habe wie immer, wie ein Weltmeister fotografiert, und zu Hause dann 80% Bilder weggeworfen, aber Rest kann man noch sehen, als die Erinnerungsfotos. Man soll dazu sagen, nur an einem einzigen Tag war da kein Regen, die Briten sagen, es war der feuchteste Juni seit Beginn der Wetteraufzeichnung. Ein paar Tage war da "heavy rain", selbst die Autobahn war überflutet, der Bahnverkehr stand still. Tolle Erlebnisse.

Ich würde da wieder hin fahren, obwohl ich ein Skandinavien-Fan bin.
Beste Grüße
Jürgen
 
Thema:

Bilder aus Schottland 2012

Bilder aus Schottland 2012 - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Schottland 2010 in Wort und Bild

    Schottland 2010 in Wort und Bild: Wir sind im Juni 2010 mit 4 Personen ( 3 x GS von 650 über 1100 bis 1200GSA + 1 x V-Strom ) in Schottland unterwegs gewesen. Den Reisebericht...
  • Schottland 2010 in Wort und Bild - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Schottland 2010 in Wort und Bild

    Schottland 2010 in Wort und Bild: Wir sind im Juni 2010 mit 4 Personen ( 3 x GS von 650 über 1100 bis 1200GSA + 1 x V-Strom ) in Schottland unterwegs gewesen. Den Reisebericht...
  • Oben