Bilder Schottertouren in der Türkei

Diskutiere Bilder Schottertouren in der Türkei im Reise Forum im Bereich Unterwegs; So nun hab ich ein bisschen Zeit um euch ein paar Bilder meiner Touren in der Türkei zu zeigen. 3 Wochen im Taurusgebirge, rund um den Manavgat...
vau zwo

vau zwo

Themenstarter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
So nun hab ich ein bisschen Zeit um euch ein paar Bilder meiner Touren in der Türkei zu zeigen.
3 Wochen im Taurusgebirge, rund um den Manavgat Stausee, und der türkischen Hochebene.

Viel Spaß beim anschauen




der Manavgat Stausee war mit seinem glasklarem Wasser nach der Tour immer eine willkommene Erfrischung

bei Halil am See gibt es immer was leckeres






diese beiden Mädels haben mich auf den Touren begleidet,
sie hatten bis dahin keine Enduroerfahrung


erst einmal eine der vielen Brandschneissen fahren



dann geht es ganz nach oben



die Mädels schlagen sich tapfer



die Belohnung gibst am Abend im Nar Apart




für mich auch :-)




und wieder lockt das wilde Land uns nach oben, hier kennen die Tiere keine Zäune - und die Biker keine Verbotsschilder



fahren macht durstig, zum Glück gibt es genug Wasserstellen, und das Wasser das aus dem Berg kommt, schmeckt einfach lecker



Pause nach 100 km Schotter und Geröll bei der alten Wassermühle, hier gibt es die besten Forellen im Steinbackofen gemacht



noch lachen sie :-)



wieder Kraft für die letzten 30 km, gut das sie nicht gewusst heben vor vor ihnen lag :-), sie wären keinen Km weiter gefahren





doch sie schafften es



bis in die türkische Hochebene



die Landschaft hier ist ein Traum





nicht zu glauben das es hier ein dorf mit über 1000 Einwohner gibt,
unberührt vom Massentourismus - noch
wie so oft werden wir zum Tee eingeladen, und müssen erzählen.



eine Tour führt uns zum Koprülücanyon, und hoch in die Berge







diese Landschaft hier oben nenne ich klein Kappadokien






eine weitere 2 Tages Tour führt uns zum Beysehir See




durch viele einsame Bergdörfer, die noch von Touristen unberührt sind



und so sind auch die Menschen hier, freundlich aufgeschlossen, hilfsbereit und ehrlich.




oft mussten wir zum Tee bleiben, oder wurden einfach so zum essen eingeladen







wo ein Wille ist, ist auch ein Weg





nur wo geht er rüber, und wie?





irgendwie geht es immer :-)








mitten in den Bergen trafen wir auf eine alte Karawanserei,
die ein Pauschalurlauber sicher nicht zu Gesicht bekommt.



so das war es wieder einmal
 
zewa

zewa

Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
17
Ort
90537 Feucht
Modell
R100GS
Ich bin beeindruckt, wau tolle Reise super Bilder.
Einse Tages werde ich auch in diese Ecke fahren

gruß
Zewa
 
Thema:

Bilder Schottertouren in der Türkei

Bilder Schottertouren in der Türkei - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Bilder meiner letzten Schottertouren in der Türkei

    Bilder meiner letzten Schottertouren in der Türkei: So nun hab ich ein bisschen Zeit um euch ein paar Bilder meiner Touren in der Türkei zu zeigen. 3 Wochen im Taurusgebirge, rund um den Manavgat...
  • Bilder meiner letzten Schottertouren in der Türkei - Ähnliche Themen

  • Bild zu gross

    Bild zu gross: @*Topas* würde es dir als "Hütter von Recht und Ordnung" hier im GS Forum etwas ausmachen, auch deine Bilder etwas kleiner zu machen damit man...
  • Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport

    Emotionen durch Sound und Bilder aus dem Motorsport: Ich will den Bereich "Neues von Sportautosektor" nicht OT-vermüllen. Deshalb hier vielleicht ein eigener Tröt. Ich wurde animiert durch die...
  • Bild-Spielereien: ChatGPT & GS

    Bild-Spielereien: ChatGPT & GS: Bis zu Beginn der Saison dauert es noch und irgendwie muss man sich die Zeit vertreiben. Da ich kein Schrauber bin, hab ich ein bisschen mit der...
  • Textilkombi auf R 1300 GS Bildern

    Textilkombi auf R 1300 GS Bildern: Hallo Gemeinde, kann mir jemand sagen was das für eine BMW Textilkombi ist die auf den BMW Pressebildern zur r1300 GS getragen wird? Sie hat die...
  • Bilder meiner letzten Schottertouren in der Türkei

    Bilder meiner letzten Schottertouren in der Türkei: So nun hab ich ein bisschen Zeit um euch ein paar Bilder meiner Touren in der Türkei zu zeigen. 3 Wochen im Taurusgebirge, rund um den Manavgat...
  • Oben