Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Bilder von Ligurien Tripp

Erstellt von zewa, 30.08.2006, 09:37 Uhr · 13 Antworten · 2.127 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    17

    Standard Bilder von Ligurien Tripp

    #1
    Hallo liebe GS Gemeinde,
    wie versprochen stelle ich nun mal ein paar Bilder rein von meinen Urlaub in Aug 2006.
    Zielort: Campingplatz Grand Bosco in der Nähe von Salbertrand.
    Gebiet: Bardonecchia, Olux, M Jafferau, Sommelier, Asiette Bergkammstr.

    Viel Spasß beim gucken
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken simg0001.jpg   simg0002.jpg   simg0003.jpg  

  2. Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    17

    Standard Hier Nochmal Ligurien Bilder

    #2
    Teil 2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken simg0005.jpg   simg0006.jpg   simg0007.jpg  

  3. Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    17

    Standard Teil 3

    #3
    Teil 3
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken simg0008.jpg   simg0009.jpg   simg0010.jpg  

  4. Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    17

    Standard Teil 4

    #4
    Teil 4
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken simg0011.jpg   simg0012.jpg   simg0013.jpg  

  5. Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    17

    Standard Teil5

    #5
    Teil 5
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken simg0014.jpg   simg0015.jpg   simg0016.jpg  

  6. Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    17

    Standard Teil 6

    #6
    Teil 6
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken simg0017.jpg   simg0018.jpg   simg0019.jpg  

  7. Registriert seit
    13.04.2006
    Beiträge
    423

    Standard

    #7
    Wow, beim Anblick dieser Bilder könnte man richtig neidisch werden......

  8. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #8
    Hi Zewa,

    erst mal vielen Dank für die tollen Fotos. Ich war Ende Juni auch in der Ecke (Assiette, Ligurische Grenzkamm etc). Habe da auch meine ersten Sturzerfahrungen gesammelt . Im Teil 5 das rechte Foto: das müsste doch ein Teil der Assietta sein, oder? Sieht nämlich genau aus wie das Teilstück, das wir Ende Juni wegen eines ca. 20 m breiten Schneebrettes nicht passieren konnten. Wir hatten auf der Assietta katastrophale Bedingungen: Gewitter und dichter Nebel (vor allem für mich als Brillenträger ein echter Blindflug). Ich war damals froh, als ich wieder heil unten ankam. Aber insgesamt hatten wir 6 tolle Tage und ich kriege bei Deinen Fotos schon wieder Fernweh!

    Viele Grüße, Wallace

  9. Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    #9
    Hi Wallace,
    schön das sie dir gefallen.- die Fotos.

    Im Teil 5 , das ist auf der Strecke zum Sommelier aufgenommen die Fotos.

    gruß walter

  10. Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    53

    Standard

    #10
    Das zweite Foto im Teil 6 findest Du ganz ähnlich unter http://de.wikipedia.org/wiki/Stella_...otorradtreffen) wieder. Zur Stella Alpina ist da allerdings mehr los (alles voller Zelte, die Strecke voller Moppeds). Meist ist dann aber der Weg noch nicht ganz frei bis rauf auf den Somellier. Wie weit seid ihr gekommen - ich nehme an, die Hitze hat in diesem Jahr allen Schnee bis zur Passhöhe weggeputzt.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ligurien
    Von Hinterbrühl im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 19:47
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 09:26
  3. Ligurien
    Von bmwtoni im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.03.2012, 12:58
  4. TomTom Poi´s für Irland Tripp
    Von Ex-Big Treiber im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 17:50
  5. Kaufberatung Südamerika-Tripp
    Von as57bnl im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 19:55