Ergebnis 1 bis 3 von 3

Bitte an Türkeifahrer

Erstellt von sepia-f, 16.04.2012, 19:50 Uhr · 2 Antworten · 676 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Frage Bitte an Türkeifahrer

    #1
    Da meine Garmin Karte (Europa NT 2009) für die Türkei keine vernüftige Planung zuläßt, frage ich hier mal nach, ob mir jemand für das Gebiet zwischen KAYSERI und KONYA, speziell für KAPPADOKIEN bis zur ILHARA-SCHLUCHT eventuell, vielleicht Track- oder Routendaten ausleihen kann, die mehr anzeigen als die Europa NT 2009.
    Nach der Rückkehr stelle ich dann selbstverständlich auch meine Trackdaten zur Verfügung.
    Danke.

  2. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von sepia-f Beitrag anzeigen
    Da meine Garmin Karte (Europa NT 2009) für die Türkei keine vernüftige Planung zuläßt, frage ich hier mal nach, ob mir jemand für das Gebiet zwischen KAYSERI und KONYA, speziell für KAPPADOKIEN bis zur ILHARA-SCHLUCHT eventuell, vielleicht Track- oder Routendaten ausleihen kann, die mehr anzeigen als die Europa NT 2009.
    Hallo Gerhard,

    ich kann keinen direkten Vergleich zwischen der NT 2009 und der aktuellen 2012.4 durchführen, aber die Feindaten der Türkei sind mittlerweile deutlich verbessert worden. Deshalb wäre es unter Umständen eine Überlegung, das Lifetime-Abo zu kaufen, um über aktuelles Kartenmaterial zu verfügen.
    Ich füge mal zwei screenshots an (Karte 1 - Zoomfaktor = 5 km, höchste Auflösung; Karte 2 - Zoomfaktor = 3 km, höchste Auflösung). Vergleich diese Ausschnitte doch mal mit deiner NT 2009.

    Mit tracks kann ich nicht dienen, aber ich kann dir ein paar POIs anbieten.

    Gruß

    Bearloe
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken karte-1.jpg   karte-2.jpg  

  3. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Daumen hoch

    #3
    Danke Bearloe,
    der Unterschied ist schon ganz erheblich. Möchte aber im Moment NUR FÜR DIE TÜRKEI nicht umstellen. Über die Poi's würde ich mich aber freuen. Wenn du willst, schick' sie bitte an: luziferaristi(ät)t-online.de
    Vielen Dank


 

Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe!!!
    Von Hobestatt im Forum Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 08:49
  2. Was bitte ist ...
    Von Kramer im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 09:43
  3. Bitte um Beratung
    Von nERgie im Forum Navigation
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 22:53
  4. Bitte lesen!
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.03.2004, 07:15