Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

BMW Motorradniederlassungen in Osteuropa gesucht!

Erstellt von mar1kus, 07.07.2015, 23:20 Uhr · 11 Antworten · 1.213 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    541

    Standard BMW Motorradniederlassungen in Osteuropa gesucht!

    #1
    Hallo,

    leider funktioniert die Händlersuche suche auf der BMW HP mit allen drei PC´s die ich bis jetzt ausprobiert habe nicht. Daher an euch die Frage:

    Wer kann mir die Adressen von BMW Niederlassungen in folgenden Ländern nennen:

    Türkei, Georgien, Armenien, Österreich, Bulgarien, Rumänien, Ungarn, Serbien, Griechenland, Bosnien, Kroatien.

    DANKE!

  2. Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    246

    Standard

    #2
    Oder gibt es ein aktualisiertes BMW Poi für Garmin und TomTom?
    gruss
    Robi

  3. Registriert seit
    20.03.2012
    Beiträge
    1.138

    Standard

    #3
    Falls du eins hast, im Navigator 4 z.B. sind sie als POI's hinterlegt.

    Gruß

    Snake28

  4. Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    246

    Standard

    #4
    Hi Snake28

    nein, ich habe mal von einer Page ein BMW Poi für das TomTom runtergeladen. Ist aber schon älter und sicher nicht mehr auf dem neuesten Stand. Ideal wäre es natürlich, wenn dieses von BMW käme...

    gruss
    Robi

  5. Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    192

    Standard

    #5
    Hallo,

    ich habe die BMW_Motorrad_NavigatorV_Haendlerdatenbank runtergeladen und mit Routeconter in *.ov2 umgewandelt.

    Ich hoffe, es hilft weiter.

    Daran denken das du auch noch ein Bild beim TomTom mit den selben Namen brauchst und auch keine Ahnung, warum es zwei Dateien geben muss

    Alternativ kannst du doch auch die Kostenfrei Nummer von BMW anrufen:

    +49 89 588 099 589
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. Registriert seit
    16.07.2010
    Beiträge
    541

    Standard

    #6
    @ Woelleffm:

    Wieso ein Bild für TomTom, ich würde das in meinem BMW Navigator V nutzen wollen!

    Gruß Mar1kus

  7. Registriert seit
    27.08.2013
    Beiträge
    192

    Standard

    #7
    Hallo,

    sorry, das hatte ich wohl falsch verstanden ..... (Ich habe halt ein TomTom)

    dann hast du >hier< den Link ....

  8. Registriert seit
    01.04.2015
    Beiträge
    246

    Standard

    #8
    Hi Uwe

    besten Dank, werde es heute Abend testen. ich bin der mit dem TomTom

    gruss
    Robi

  9. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #9
    Ansonsten gibt´s im Osten jede Menge BMW Motorräder, die sich ohne das Zutun ihrer vorherigen Eigentümer dort befinden. Du kannst also guten Gewissens eventuell benötigte Ersatzteile abschrauben.

  10. Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    411

    Standard

    #10
    @VIENNA: Klingt als würdest Du dich richtig gut auskennen in Osteuropa.

    Auf meinen Touren durch Osteuropa habe ich nicht wirklich viele BMW Motorradhändler gesehen, meistens waren es Autohändler. Allerdings habe ich bislang auch noch keinen benötigt. Wobei wenn ich einen Defekt hätte würde ich mir den nächstgelegenen Hinterhofmechaniker suchen unabhängig welches Schild "nicht" an der Tür hängt.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW 650 GS Twin Seitenverkleidung rechts vorne in Eisblau gesucht
    Von ostsee67 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2012, 09:31
  2. BMW Werkstatt in Mainz gesucht
    Von cooli im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 08:55
  3. BMW Stammtisch in Augsburg
    Von ppeta im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 18:02
  4. BMW Boxertreffen in Freudenburg
    Von Maxl_21 im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 18:54
  5. Prospekt der BMW R 1150 GS gesucht
    Von GS-Master im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 01:02