Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Bontadini-Lift

Erstellt von dave4004, 18.07.2008, 16:57 Uhr · 23 Antworten · 5.751 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    240

    Standard

    #11
    Hab hier noch was für euch. Aber vorsicht nur aufmachen wenn man nicht extrem suchtgefärdet ist
    http://pinzforum.kiruna.de/viewtopic.php?t=1986

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #12
    Zu spät - das hat dave4004 schon verbockt und nypdcollector hat mir mit dem Bericht den Rest gegeben. Jetzt bin ich schon süchtig!

    Aber ist gutes Bildmaterial - kann man sich nen tollen Eindruck von machen. Danke!

  3. Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    559

    Standard

    #13
    Also ICH hab nur gefragt ob schon mal jemand da oben war...

    Ist die Liftstation ganz neu oder warum war das nicht schon eher bekannt?
    Wenn dieses Jahr alle Crosser der Welt da hoch wollen, müssen wir uns ran halten, damit die Strecke nicht eher gesperrt wird...

  4. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #14
    So Leutz,

    Montag gehts los - hab mich mit nem weiteren Forumisten zusammengerufen und jetzt ist das Hügelchen fällig.

    Anfahrt ist über F geplant zurück geht es über die Bahn durch die CH. An- und Abfahrt nicht ganz 2000km also mit ner ausgedehnten Tour verbunden.

    Wir berichten gegen Ende der Woche - vielleicht. Mal schaun wie wir uns anstellen.

  5. Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    #15
    Hallo 9-er,

    Ich bin die nächsten Tage auch in der Region....
    Wann wollt ihr denn den Gipfel erklimmen ?

    Werd wahrscheinlich Dienstag nen Versuch starten - mal sehn was der Schnee macht...

    Gruß Manfred

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #16
    Hihi, Di nachmittag sind wir da. Mal schaun wie viel Zeit am Di noch bleibt. Mi. ganz bestimmt.
    So, in ner Stunde gehts los.

  7. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #17
    Viel Spaß und Erfolg!
    Dieses Jahr liegt wohl mehr Schnee als letztes Jahr im oberen Teil. Bin schon auf Eure Erfahrung gespannt.
    Wir möchten es in ca. einer Woche - wetterabhängig - versuchen, jedoch auf vier angetriebenen Rädern. Wir rechnen aber nicht damit ganz hoch zu kommen. Anfang August lag oben noch zuviel Schnee.

    Gute Fahrt!

  8. Baumbart Gast

    Standard

    #18
    irgendwas das man wissen muss? Wollen Samstag rauffahren

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #19
    Bontadini ist wohl ab sofort, für jedweden Fzg-Verkehr gesperrt hat mir Schneckle erzählt.
    Tiger

  10. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #20
    Ist nicht erst ab sofort gesperrt, (s. Alpenrouten.de) und es soll noch Schnee liegen.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hub - Lift von Becker Technik
    Von de rolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 20.02.2015, 13:48
  2. Bontadini
    Von 9-er im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 13:43