Ergebnis 1 bis 2 von 2

Boxercup

Erstellt von chrisu, 24.08.2004, 16:20 Uhr · 1 Antwort · 938 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.06.2004
    Beiträge
    129

    Standard Boxercup

    #1
    Hallo an alle!
    Ich war mit meinem freund vom 20. bis 22.8 in Brünn und habe mir den Boxercup angeschaut. Ich kann euch nur sagen, alle die nicht dort waren, haben etwas versäumt, weil der Cup ja mit Jahresende beendet wird, finde ich wirklich schade. Der Trost ist ja, daß der letzte Gesamtsieger dieses Markenpoklaes ja ein Österreicher ( Thomas Hinterreiter) ist. Ich hatte die Ehre, mich im Fahrerlager des Boxercups mal wirklich umzusehen, und dabei etwas näher beim Geschehen dabei zu sein. Zudem war en ja noch die 125, 250 und die Moto GP am Start, und es ist wirklich jedem Motorradfan zu empfehlen, sich das mal live anzusehen, dies war ein sehr schönes Wochenende, daß ich so schnell nicht vergessen werde, der ösi chris aus Melk mit seiner Kuh.

  2. Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    168

    Standard

    #2
    Hallo Chris,

    da geb ich Dir völlig recht. Ich habe mir es letztes Jahr am Sachsenring "angetan". Die BMWs so richtig zum anfassen. Und die Reiter auf ihren fliegenden Qen sehen gar nicht so langsam aus, vor allem wen die Euter Funken sprüren. Es ist wirklich Schade, daß dieser Cup aufgegeben wird.


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Handschuhe Boxercup Gr. 11
    Von kaysamurai im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 15:16
  2. Biete Sonstiges BMW Boxercup Handschuhe Gr.11,5
    Von Hubi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 15:15
  3. Biete Sonstiges BMW BoxerCup Handschuhe grau Gr. 6,5
    Von bikerfahren im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 13:52
  4. Lederkombi Boxercup Replika
    Von RADV im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 19:21
  5. Boxercup Girls ...
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 09:48