Ergebnis 1 bis 2 von 2

Bucarest - Book a Greeter

Erstellt von Augustenburg, 17.03.2015, 10:58 Uhr · 1 Antwort · 398 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.09.2011
    Beiträge
    68

    Standard Bucarest - Book a Greeter

    #1
    Hallo GS-Gemeinde,

    auch dieses Jahr fahren wir wieder nach Rumänien (17 Tage im Juli) und besuchen erstmals Bucarest. Ich bin im Internet auf eine Seite gestoßen, die auf eine Reiseführung der etwas anderen Art schließen lässt:

    Bucharest Greeters

    Hat das schon mal von Euch einer in Anspruch genommen, bzw. welche Erfahrungen gibt es mit den Jungs und Mädels? Falsch machen kann man ja nix, interessant wäre es trotzdem zu wissen, was auf uns zu kommt, da wir nur eine Nacht in Bucarest sind.

    Liebe Grüße
    Tom

  2. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #2
    ... Das klingt doch gut. Mach's einfach. Schaut Euch unbedingt den Chausescu-Palast an; da fällt Dir nichts mehr ein! So ein grössenwahnsinniger Spinner! Gleichzeitig hungerte die Bevölkerung... Er hatte Gott sei Dank nichts mehr davon...
    Tolle Stadt! Anschauen!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 18:57