Bummeln von Alessadria nach Genua

Diskutiere Bummeln von Alessadria nach Genua im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, im Mai wollen meine Frau und ich nach Sardinien. Wir werden den Autoreisezug nehmen. Hat einer von euch schon mal die 85km von...
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.044
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hallo zusammen,
im Mai wollen meine Frau und ich nach Sardinien. Wir werden den Autoreisezug nehmen. Hat einer von euch schon mal die 85km von Alessandria nach Genua abgebummelt? (Nein wir werden die Moppeds nicht schieben um die 10 Stunden Warte- /Zwischenzeit rumzukriegen:D)
Gibt es auf dem Weg irgendetwas Sehenswertes, das man mit bepacktem Mopped anfahren kann?

Gruß Hermann
 
Tomac

Tomac

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
244
Ort
HS (Aachen)
Modell
R 1200 GS ADV ´06
Hallo Hermann,

2009 waren wir auch auf Sardinien und mussten die Strecke Allessandria - Genua und zurück fahren. Wobei wir eine richtig geile Rückfahrt hatten. Fährtst du mit Navi, dann könnte ich dir die Tracks oder Routen schicken?
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.044
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hi Tomac,
ich hab ein Zumo 550. Wär Klasse wenn du mir die Routen zusenden könntest!

Gruß Hermann
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.298
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Ja schön . .

. . und ich hab` auf den ersten Blick gelesen von Assindia nach Genua;):D:D

Viel Spaß dabei . .

Wählst Du eben ein paar kleine Routen (SS45) südöstlich von Alessandria und schwingst Dich schon mal ein.;)
Im Urlaub geht die Zeit immer viel zu schnell rum . . . :o:(
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.044
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hi Holger,
das machen wir ja eigentlich auch...
Von Assindia nach D-Dorf nach Alessandria nach Genua:D:D:D

Gruß Hermann
 
Thema:

Bummeln von Alessadria nach Genua

Oben