Camping

Diskutiere Camping im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Bernd, ja bin immer noch da. War jetzt mit der Familie im Urlaub. Aber ab dem 24. August kann ich für ein paar Tage los. Bin mir aber...
Helge

Helge

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
567
Modell
R 1200 GS Adventure
@Helge; du bist ja immer noch da. ;)
Hallo Bernd,

ja bin immer noch da. War jetzt mit der Familie im Urlaub.
Aber ab dem 24. August kann ich für ein paar Tage los.
Bin mir aber immer noch nicht sicher wohin.

Grüsse Helge
 
Grauer Wolf

Grauer Wolf

Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
219
Ort
72336 Balingen
Modell
R 1200 GS ADV
Hey,
warste noch nie campen?! Nimmste morgens Kartuschen-Kocher (krichste überall), Espresso-Maschinchen (jibst bei Italiener, mittlerweile auch bei uns in allen Größen), mußte H2O einfüllen, gemahlene Bohnen aus Equador einfüllen, das ganze zusammenschrauben und auf den Kocher stellen !
Anzünden nicht vergessen ! Wenns kocht in ne Tasse füllen (Titan-Tassen gibts bei Touratech für ca 20 Teutonen, bei ALDI für 2 fufzich) !!!
Nach Bedarf Zucker und/oder Q-Milch drauf, blasen und los gehts !!!!!
Komm mal mit uns mit, dann krichste nen Lehrgang, wie Du den Kaffee machst, ohne den Schlafsack zu verlassen!

P.S. Ohne Morgenkaffee läuft nix !!!
Probiers !!!
Gruß
 
Helge

Helge

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
567
Modell
R 1200 GS Adventure
Danke Grauer Wolf!!

Kurz und bündig.
Klar war ich schon campen.......ist schon lange her.
Vielleicht gibt es heutzutage ja "modernere" Möglichkeiten.

Grüsse Helge
 
Grauer Wolf

Grauer Wolf

Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
219
Ort
72336 Balingen
Modell
R 1200 GS ADV
Camping macht schon Laune !
Wenn wir auf dem Campingplatz ankommen, packe ich erst mal den Rolltisch aus, stelle meine 2 Alukoffer daneben und reisse ne Dose Blondes auf; was glaubst Du, wie die Nachbarn im Rolling Home große Augen bekommen.
Viel Spaß noch !
Reiner
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Machen wir auch so!!!

Hallo Reiner:p
Machen wir auch so;)rülpsen oder röhren dann durch die Gegend:) Alle erschrecken sich dann und am späten Abend bekommt man dann von seinen(Zelt)nachtbarn erzählt das man ja doch keine Richtigen Rocker sei:D:D:D
M&A und Edda die KUH
www.picasaweb.google.de/klara.bauernfeind
 
Thema:

Camping

Camping - Ähnliche Themen

  • Camping Tisch

    Camping Tisch: Habe mir al eine Camping Tisch Erweiterung gebastelt. Der Tisch den ich immer dabei habe ist für nen Kaffee klasse aber Camping und richtig essen...
  • Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?

    Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?: Mich würde mal interressieren wie Ihr das handhabt. Es wird ja meist beim einchecken am Camingplatz oder Hotel der Personalausweis verlangt...
  • Archies Campings POI

    Archies Campings POI: Hallo, kann mir jemand die letzte POI oder GPX Datei für ganz Europa zukommen lassen. Würde mich sehr freuen. Ich glaube im Herbst letzten Jahres...
  • Camping im Harz, Empfehlung?

    Camping im Harz, Empfehlung?: Moin! Hat jemand eine Empfehlung für einen Campingplatz grob zwischen Göttingen und dem Brocken gelegen? Wir reisen mit Womo und Moped auf...
  • ADAC Camping App heute kostenlos

    ADAC Camping App heute kostenlos: Für die Camping Freunde hier. Spart immerhin knapp 10 Euro. Gruß Hartmut ‎ADAC Camping / Stellplatz 2023
  • ADAC Camping App heute kostenlos - Ähnliche Themen

  • Camping Tisch

    Camping Tisch: Habe mir al eine Camping Tisch Erweiterung gebastelt. Der Tisch den ich immer dabei habe ist für nen Kaffee klasse aber Camping und richtig essen...
  • Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?

    Camping / Hotel Personalausweis hinterlegen?: Mich würde mal interressieren wie Ihr das handhabt. Es wird ja meist beim einchecken am Camingplatz oder Hotel der Personalausweis verlangt...
  • Archies Campings POI

    Archies Campings POI: Hallo, kann mir jemand die letzte POI oder GPX Datei für ganz Europa zukommen lassen. Würde mich sehr freuen. Ich glaube im Herbst letzten Jahres...
  • Camping im Harz, Empfehlung?

    Camping im Harz, Empfehlung?: Moin! Hat jemand eine Empfehlung für einen Campingplatz grob zwischen Göttingen und dem Brocken gelegen? Wir reisen mit Womo und Moped auf...
  • ADAC Camping App heute kostenlos

    ADAC Camping App heute kostenlos: Für die Camping Freunde hier. Spart immerhin knapp 10 Euro. Gruß Hartmut ‎ADAC Camping / Stellplatz 2023
  • Oben