Ergebnis 1 bis 9 von 9

Campingurlaub mit Sozia?

Erstellt von cut1983, 12.06.2008, 19:17 Uhr · 8 Antworten · 945 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    93

    Standard Campingurlaub mit Sozia?

    #1
    Hallo zusammen!
    Plane eine ca 1-monatige Campingtour mit Sozia und beim zurechtlegen der Ausrüstung kommen langsam Zweifel ob sich das Platztechnisch ausgeht...
    Gibts Erfahrungsberichte eurerseits?
    Das ganze soll mit einer 1150er GSA steigen mit einer Gepäckrolle und zwei Tesch-Alukoffern...
    Danke schonmal!
    lg, Manuel

  2. Registriert seit
    06.08.2006
    Beiträge
    653

    Standard Urlaub mit Sozia

    #2
    Das geht hervorragend, wenn man wirklich nur das unbedingt nötige mitnimmt. Wir machen das schon seit Jahren so.

  3. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #3
    Klar geht das:
    p1030243fertig-gepackt-small-.jpg
    so waren wir gerade zu dritt auf Korsika. Auf der F unser Sohn mit Zelt, Frau und ich auf der 11er und extra Zelt (natürlich kein 10qm Steilwandzelt...). Nur die Kochsachen haben wir gemeinsam genutzt. Ob du ein verlängertes WE wegfährst oder einige Wochen spielt im Endeffekt keine große Rolle. Bei allen Teilen muss du natürlich auf das Volumen achten und eine gewisse Kompromissbereitschaft haben aber Wanderer und Fahrradreisende schaffen das ja auch. Vorausgesetzt Ihr wollt das beide, klappt das auch und wird Euch Spass machen.

    Gruß vom elch (der schon seinen Rucksack quer durch Lappland getragen hat ebenso wie meine Sozia!)

  4. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #4
    Das geht ! Darfst halt nicht so viel Zeug mitnehmen.
    Irgendwo sind auch noch ein Theread zu dem Thema, incl. Wolfgangs All-Inclusive-Liste

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von elch Beitrag anzeigen
    ...der schon seinen Rucksack quer durch Lappland getragen hat ebenso wie meine Sozia!)
    Das stelle ich mir aber ziemlich anstrengend vor . Kann die nicht selber laufen

  6. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Das stelle ich mir aber ziemlich anstrengend vor . Kann die nicht selber laufen


  7. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    395

    Standard

    #7
    Hi,

    ich habe das mehrfach gemacht, geht ganz gut - in den Süden (F, I, E, P). Da kann man leichtere Bekleidung, Schlafsäcke etc. nehmen. Sobald's kälter werden kann und man dickere Schlafsäcke, Pullover, bessere Regenbekleidung etc. mitschleppen muss, wird der Platz m.e. sehr sehr knapp.

    Grüsse,
    András

  8. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    93

    Standard

    #8
    Vielen Dank für die Antworten!
    Ich werde dann mal nen Versuch starten! Wird schon funktionieren!
    lg, Manuel

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von cut1983 Beitrag anzeigen
    ...
    Ich werde dann mal nen Versuch starten! Wird schon funktionieren!
    ...
    So ist das!

    Wünsche Euch einen schönen Urlaub.


 

Ähnliche Themen

  1. Eingesaute Sozia
    Von waju im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 14:09
  2. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Sozia Fussrastentieferlegungssatz
    Von sk1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 17:23
  3. HP2 und Sozia
    Von Abflug im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 10:57
  4. Campingurlaub - Was brauch ich?
    Von MariusUH im Forum Reise
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.08.2007, 22:11