Ergebnis 1 bis 3 von 3

centopassi

Erstellt von Qstall, 19.07.2008, 10:21 Uhr · 2 Antworten · 486 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard centopassi

    #1
    Hallo Zusammen, jetzt setze ich die Frage mal an dieser Stelle zur Beantwortung aus...

    habe gestern einen Bericht über die

    http://www.centopassi.com/

    gefunden. Eine Veranstaltung von Duc aber gewonnen von der Kuh.

    War schon einer von Euch dabei oder vor Ort?

    Ich denke das wäre doch mal ein Event das dem Geschmack der Gemeinschaft entsprechen müßte?

    Ich denke man muß hier das Möppi mit größerem Tank ausstatten, wer hat hier bereits Erfahrungen gesammelt?
    Kommt da was im Fernsehen bei DSF oder so?

    Wer weiß mehr?

    bis später

    Gruß in die Runde

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #2
    Mit dem Geschmack hast Du garnicht so unrecht - also meinen trifft es absolut.
    Hab die mal angeschrieben, weil ja ne Registrierung nur bis 14.ten ausgeschrieben war. Wäre dann was für Kurzentschlossene.

  3. Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    174

    Standard

    #3
    hi,

    ja schon, aber ich denke die Tour kann man ja auch nachfahren.
    Ich hab mir mal die Karten runter geladen, werde sie in mein Kartenmaterial eintragen und mal schaun.
    Es wäre bestimmt eine Herausforderung, allein die Höhenmeter, die Kurven woow einmal die Tour ich denke das wäre mal was..

    Wäre toll wenn man mal Erfahrungswerte bekommen könnte, wie das mit den Hotels und so weiter läuft...


 

Ähnliche Themen

  1. centopassi war schon mal einer da?
    Von Qstall im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 10:06
  2. Centopassi
    Von Ramingo im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 15:47