Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Chaberton ab 2009 wieder befahrbar?

Erstellt von nypdcollector, 01.11.2008, 08:18 Uhr · 19 Antworten · 6.580 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard Chaberton ab 2009 wieder befahrbar?

    #1
    Ich habe auf der Seite der Ergrauten Enduro-Greise einen Hinweis gefunden, dass evtl. die alten Militärwege in der Gemeinde Bardoneccia wieder geöffnet werden sollen. Dazu würde auch der Chaberton gehören. Stand der HP war 10/2008.
    Weiss da irgendwer etwas genaueres?

  2. Registriert seit
    16.10.2008
    Beiträge
    212

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Ich habe auf der Seite der Ergrauten Enduro-Greise einen Hinweis gefunden, dass evtl. die alten Militärwege in der Gemeinde Bardoneccia wieder geöffnet werden sollen. Dazu würde auch der Chaberton gehören. Stand der HP war 10/2008.
    Weiss da irgendwer etwas genaueres?
    Ich bin nun gespannt wann der erste sagt das er die gezeigten Strecken mit seiner Q fährt........sagen kann er das, glauben werd ich es nicht.

  3. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von frei307 Beitrag anzeigen
    Ich bin nun gespannt wann der erste sagt das er die gezeigten Strecken mit seiner Q fährt........sagen kann er das, glauben werd ich es nicht.
    Danke für die Steilvorlage ,

    ist zwar schon ein paar Tage her, aber........ (war mit vollem Reise/Campinggepäck )



    und wenn die Auffahrt nächstes Jahr wieder möglich ist, könnte es ganz vielleicht sein....dass ich, wie fast jedes Jahr dort wieder hin muss.

    @ nypdcollector: vielen Dank für den herrlichen Link, ist wohl 'ne Supertruppe, die EEG
    Und ganz besonders großen Dank für die Chaperton-Info, es könnte eine Reise 2009 daraus werden, s.o.

  4. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.654

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von frei307 Beitrag anzeigen
    Ich bin nun gespannt wann der erste sagt das er die gezeigten Strecken mit seiner Q fährt........sagen kann er das, glauben werd ich es nicht.
    Lehn dich nicht so weit aus dem Fenster. Da oben sind schon genug Leute (ich leider nicht ) gewesen und warum sollte das heute nicht mehr gehen?

  5. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #5
    @Willi:

    Ende September 2009 bin ich mal wieder da unten

  6. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #6
    Gib dann mal Bescheid, ob er wieder befahrbar ist.

  7. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    128

    Böse ...nichts besonderes

    #7
    ...bin mit einer 75/5 ,und später mit einer G/S 80 oben gewesen
    so long
    WEPE

  8. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #8
    Das sind ja super geile Bilder!!!!

    Kann mir mal einer genauer sagen, wo das ist. Okay, ich könnte auch googlen, aber so geht's vllt. leichter

  9. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #9
    Hi Angie,

    danke für das Bilder-Lob.

    Der M. Chaperton liegt hier. Auf der I / F Grenze zwischen Briancon und Susa.

    (Wenn Du googlest, siehst Du auch meine Bilder )

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #10
    Hey Willi, supi danke, das ging ja flink

    Aber die offiziellen Wegbeschreibungen hören sich nicht so an, als ob man da mit voller Campingausrüstung auf dem Moto mal so eben hochdüsen kann

    Aber von einem "Stützpunkt" aus mit einer Enduro wär's ja mal ein Gedanke wert


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Slowenien-Stol-befahrbar-legal?
    Von saeger im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.05.2015, 07:13
  2. Bayern wieder befahrbar...
    Von Westcoastler im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 15:00
  3. LGKS-befahrbar?
    Von HvG im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 08:14
  4. Vrsk-Sattel befahrbar?
    Von TomTom-Biker im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 12:14
  5. Fanestal durchgängig befahrbar??
    Von noh im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 06:30