Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Chaberton ab 2009 wieder befahrbar?

Erstellt von nypdcollector, 01.11.2008, 08:18 Uhr · 19 Antworten · 6.581 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Aber die offiziellen Wegbeschreibungen hören sich nicht so an, als ob man da mit voller Campingausrüstung auf dem Moto mal so eben hochdüsen kann
    Das kannst du definitiv vergessen.

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard auja

    #12
    geil, laßt uns doch einen fetten Forumsausflug da hin machen, dann ist 2010 wieder gesperrt.

  3. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #13
    Ist ja noch nicht mal sicher, ob er ab diesem Jahr wieder (zumindest unter gewissen Bedingungen) befahrbar ist...

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    @Willi:

    Ende September 2009 bin ich mal wieder da unten
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Gib dann mal Bescheid, ob er wieder befahrbar ist.

    bei uns wird´s mitte september werden.

    wir gucken uns das mal an und ich werde mich an dieser stelle wieder melden

    mathias

  5. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard

    #15
    Hallo Mathias,
    nett, Dich hier wieder zu treffen :-)
    Anfang der 90-er war ich mit der Dominator in dieser Ecke, wir sind weitgehend alles gefahren, was der Schotter hergegeben hat (obs mir Spass gemacht hat, steht auf einem anderen Blatt...). Dann hielten mich alle für tauglich für den Chaberton - am nächsten Morgen aus dem Zelt rausgekraxelt - der Chaberton war oben schön weiss (also Schnee) und wir sind über einen schon recht rutschigen Galibier wieder nach Hause gefahren...Wettersturz...Anfang September...Nach allem, was ich weiss, muss man seine Kuh schon mal richtig gut beherrschen, da heisst es Steilkurven fahren, weil man sonst nicht rumkommt...Nix mehr für mich Weichei, frau wird älter!! Ich freue mich auf Eure Berichte - juhu!!
    LG Eva

  6. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #16
    hi eva.

    nimm dir von 14-19 september urlaub und fahr mit
    aber das können wir ja bei der nächsten tafelrunde in ruhe bequatschen

    mathias

  7. Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    152

    Standard Das wird leider nicht gehen

    #17
    Hey Mathias,
    heute endlich mal hier...
    Ich bin Anf. September 12 Tage am Gardasee mit meinen Kindern und Mitwohner (mit meiner Kuh auf dem Hänger - Besuche jederzeit willkommen ), dann fängt die Schule für meine Kids wieder an und ich kann nicht weg - das wird nix mit Chaberton, bin aber gespannt, von Euren Plänen zu hören.
    Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag (online!).
    LG Eva

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    wir gucken uns das mal an und ich werde mich an dieser stelle wieder melden

    mathias
    leider sah es vor ein paar tagen immer noch so aus.




    der rest vom reisebericht:
    Schottertagebuch Piemont


    gruß mathias

  9. Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.164

    Standard

    #19
    Mit welchem Fahrzeug darf man eigentlich den Chaberton denn mit max. 30 Sachen hochfahren? Nur mit einem Panzer? Der paßt doch da auch nicht durch. Oder nur Trecker?

  10. Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    4

    Standard

    #20
    Schade, ist eine schöne Tour da rauf, wenn kein Schnee im Weg ist !


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Slowenien-Stol-befahrbar-legal?
    Von saeger im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.05.2015, 07:13
  2. Bayern wieder befahrbar...
    Von Westcoastler im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 15:00
  3. LGKS-befahrbar?
    Von HvG im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.05.2010, 08:14
  4. Vrsk-Sattel befahrbar?
    Von TomTom-Biker im Forum Reise
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.06.2009, 12:14
  5. Fanestal durchgängig befahrbar??
    Von noh im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 06:30