Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Cinqueterre

Erstellt von Bremsstein, 18.09.2013, 11:53 Uhr · 12 Antworten · 1.199 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    289

    Standard

    #11
    Danke Kelle, in diese Falle wäre ich getappt, das Forum ist perfekt (bis auf die Meckereien in and.Themen). Vernazza ist auch mein Favorit, ich hoffe der Zwangsparkplatz ist nicht irgendwo auf dem Acker... Bremsstein

  2. Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    289

    Standard

    #12
    Bin wieder zurück. War eine gelungene Tour,sind in Monterosso gelandet, Hotel gefunden(mit der Maschine auf dem Hof),die Zufahrtsstrasse oberhalb Vernazza war wirklich noch gesperrt. Die weiteren Dörfer haben wir dann mit dem Zug erreicht, selber fahren macht da wenig Sinn. Leider war der Wanderweg wegen Erdrutschen gesperrt. Der Rückweg über Parma,Garadasee ,Penserjoch und Brennerstrasse, perfekt. Der K60 ist jetzt wieder rund, in Brandenburg gelingt mir das nicht recht.p1070599.jpgAch so das Beweisfoto : Vernazza nach einem dreiviertel Tag Dauerregen Gruss Bremsstein

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Bremsstein Beitrag anzeigen
    .. Der Rückweg über Parma,Garadasee ,Penserjoch und Brennerstrasse, perfekt. Der K60 ist jetzt wieder rund, in Brandenburg gelingt mir das nicht recht. ...
    Schön das es Dir gefallen hat.

    Reifen rund fahren in BB geht sehr gut bei Buckow und Umgebung.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12