Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Colle di Tenda Zustand

Erstellt von GSigge, 12.06.2016, 12:25 Uhr · 30 Antworten · 8.020 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    16

    Standard Colle di Tenda Zustand

    #1
    Hallo,

    ist der Pass Colle di Tenda noch immer nicht mit dem Motorrad zu überqueren ?

    Hat einer aktuelle Informationen.

    MfG
    GSigge

  2. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    639

  3. Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    837

  4. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    #4
    Hallo,

    die Alpenrouten kenne ich natürlich, dort ist der letzte Eintrag vom Pass Oktober 2015.

    Hat jemand aktuellere Daten ?


    Gruß
    GSigge

  5. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von GSigge Beitrag anzeigen
    Hallo,

    die Alpenrouten kenne ich natürlich, dort ist der letzte Eintrag vom Pass Oktober 2015.
    Hat jemand aktuellere Daten ?
    Ich musste am 22. April 2016 vor dem Tunnel unterm Col de Tende übernachten, weil er wegen Bauarbeiten teilgesperrt war. Ein Ordnungshüter riet mir davon ab, es über den Pass zu versuchen bzw. verneinte die Möglichkeit. Allerdings sprach er kaum Englisch und ich kein Französisch. Und das Wetter war schlecht.

  6. Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    837

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von GSigge Beitrag anzeigen

    die Alpenrouten kenne ich natürlich, dort ist der letzte Eintrag vom Pass Oktober 2015.

    Hat jemand aktuellere Daten ?

    In den Kommentaren oben in der Leiste ist ein aktuellerer dabei.

  7. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    16

    Standard

    #7
    Richtig, aber wie ich es lese geht es nur um den Tunnel.

  8. Registriert seit
    06.08.2012
    Beiträge
    572

    Standard

    #8
    Legal jedenfalls nicht, da die Sperre erstmal bis 2020 eingerichtet ist.

  9. Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    267

    Standard

    #9
    moin ihr Q-treiber,
    komme gerade vom Col de Tende, und den könnt ihr definitiv vergessen.
    der zustand ist miserabel,und wenn ihr oben seit steht ihr vor einer sperre von felsbrocken.
    wir haben die adventure`s zu zweit dadurch geschoben und das war kein spaß mehr.
    und es brauch auch keiner zu sagen durch die öffnung wäre ich gefahren, weil ich gut bin.
    da kann ich dann nur lachen.
    vom fort central kann man sich das von oben angucken, dann weiß man was kommt.
    wir haben es verpasst,aber ich würde da nicht nochmal hochfahren.
    Name:  IMG-20160608-WA0062.jpg
Hits: 1798
Größe:  293,3 KB


    die öffnung ist ca. 1m breit und 70-80cm hoch, auf der anderen seite liegt ca.1m danach ein weiterer felsbocken.
    also fahren iss nicht.

    sieht auf dem bild aber harmloser aus als in der realität.

  10. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.771

    Standard

    #10
    Hallihallo,

    dann ist das wohl immer noch diese Stelle?
    (guxtu Bilder vom Spätsommern 2014, auf denen Jaybee gerade tätig ist, ich hinter der Kamera steh und Junior schon drübergehüpft ist.)
    Man kommt durch.
    Wenn man WILL!
    Und ich würde wieder wollen!
    Sofort...!

    Axoja: Die Einfahrt in die goiiile Paßstrecke von Süden kommend war / ist? mit einem Baugitter versperrt und per Zeichen gesperrt. Man sollte daher das Tor hinter sich wieder schließen...
    Und bitte nicht an der roten Ampel stundenlang warten! Diese regelt nur den Verkehr IN den Tunnel. Und keineswegs die verbotene Zufahrt zur Paßhöhe unmittelbar vor dem Tunnelmund!

    Grüße vom elfer-schwob
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_5230.jpg   img_5231.jpg   img_5236.jpg  


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. aktueller Zustand Assietta Kammstrasse (AKS) + Colle delle Finestre
    Von stefan_sch im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.07.2017, 22:37
  2. Passo Torri di Fraele
    Von MP im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 17:53
  3. BMW R 100Mystic Top Zustand
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 14:08
  4. Batterie laden! Wie im eingebauten Zustand?
    Von uli321 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 17:57
  5. R 1150 GS in gepflegtem Zustand mit Restgarantie 7000,00 €
    Von bikersplace im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 15:44