Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Colle di Tenda Zustand

Erstellt von GSigge, 12.06.2016, 12:25 Uhr · 30 Antworten · 8.039 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    672

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von elfer-schwob Beitrag anzeigen

    dann ist das wohl immer noch diese Stelle?
    (guxtu Bilder vom Spätsommern 2014, auf denen Jaybee gerade tätig ist, ich hinter der Kamera steh und Junior schon drübergehüpft ist.)
    Aufschlussreiche Bilder... das wäre mir alleine mit der 12er aber nix. Schon gar nicht mit Gepäck.

  2. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.772

    Standard

    #12
    Gepäck kann ja notfalls runter.

    Aber das "Alleine" wär für mich auch Auschlußkriterium gewesen! Und nicht nur an dieser Stelle unserer unvergeßlichen Schottertour.

  3. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    914

    Standard

    #13
    Im Oktober 2015 war die Einfahrt von Süden nicht möglich, Nicht nur Baugitter sondern eine Baustelle, wo abgegraben war und man nicht durchkäme.

    Das kann aber nach Einiger Zeit auch wieder anders sein.

  4. Registriert seit
    08.01.2015
    Beiträge
    267

  5. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #15
    Letztes Jahr im Juni Richtung Süden. Alleine mit Gepäck, wenn man das Mopped beherrscht, kommt man gut rüber. Ist schon festgefahren, rutsch nichts mehr.




  6. Registriert seit
    20.03.2015
    Beiträge
    24

    Standard

    #16
    Wir sind vor zwei Jahren in La Brique über D91 ausserum auf das Fort Central. Da sind zwar nicht soviele Kehren aber ich fand es schöner.

  7. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.772

    Standard

    #17
    warum entweder - oder?
    Die knapp 50 Kehren hoch und über D91 im Kreis zurück. Wahlweise auch andersrum. Aber nach 1 1/2 Runden immer Pflicht: Am Fort Central Richtung Osten auf die LGKS abbiegen! Obwohl das ja inzwischen ne Autobahn geworden sein soll. Ich werd´s irgendwann mal wieder überprüfen...

  8. Registriert seit
    30.10.2015
    Beiträge
    914

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von elfer-schwob Beitrag anzeigen
    warum entweder - oder?
    Die knapp 50 Kehren hoch und über D91 im Kreis zurück. Wahlweise auch andersrum. Aber nach 1 1/2 Runden immer Pflicht: Am Fort Central Richtung Osten auf die LGKS abbiegen! Obwohl das ja inzwischen ne Autobahn geworden sein soll. Ich werd´s irgendwann mal wieder überprüfen...

    Weil da wie geschrieben am Fusse der kehren eine Baustelle ist, die seit Ende 2015 die Auffahrt mit den Kehren unmöglich macht.

    Da wird direkt der Einfahrtsbereich für den 2. Tunnel gebaut und teile der Anfahrt sind mit schwerem Gerät abgegraben!!!!

  9. Registriert seit
    09.04.2008
    Beiträge
    2.772

    Standard

    #19
    hallo klaus,
    ok!
    dann von süden kommend eben andersrum: d91 hoch, tende runter, wieder hoch und rechts ab.
    1 1/2 runden sind das dann auch ...😜

  10. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    477

    Standard

    #20
    Soo dolle sind die kehren auch nicht, dass man sich extra mit Bauarbeitern anlegen müsste oder sich den Stürzbügel verkratzt..

    Das " Aussenrum" von Süden ist ja nett gestaltbar und reicht eigentlich zum Aufwärmen für die Autobahn ( geplättet und easy nur von Norden bis zur Mitte, etwa 6-8km nach der südlichen Kontrollstelle - danach steinig und teilweise wild wie zuvor).


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. aktueller Zustand Assietta Kammstrasse (AKS) + Colle delle Finestre
    Von stefan_sch im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.07.2017, 22:37
  2. Passo Torri di Fraele
    Von MP im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 17:53
  3. BMW R 100Mystic Top Zustand
    Von agustagerd im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 14:08
  4. Batterie laden! Wie im eingebauten Zustand?
    Von uli321 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.04.2006, 17:57
  5. R 1150 GS in gepflegtem Zustand mit Restgarantie 7000,00 €
    Von bikersplace im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 15:44