Ergebnis 1 bis 9 von 9

Containertransport Chile

Erstellt von huub, 08.04.2014, 18:35 Uhr · 8 Antworten · 929 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard Containertransport Chile

    #1
    Servus, wir planen für kommenden Winter eine Reise nach Südamerika.
    Dafür wollen wir die Moppeds mit einem Container nach Chile verschiffen. Sollte jemand das gleiche vorhaben und einen Transport suchen, immer her damit. Wenn wir 8 Motorräder zusammen bekommen, ist der Transport auch bezahlbar. Details weiss ich allerding noch nicht. Ist erstmal eine Vorabfrage.
    Gruß huub

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #2
    Schon im Das Motorradreiseforum ? Foren-Übersicht nachgeschaut? Da les ich solche Anfragen immer wieder. . .

  3. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Schon im Das Motorradreiseforum ? Foren-Übersicht nachgeschaut? Da les ich solche Anfragen immer wieder. . .
    Servus, hab ich. Wollts nur hier mal publik machen.
    Gruß huub

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #4
    Dann viel Spass.

    Ankunft in Valparaiso oder San Antonio? In San Antonio ist's von den Wegen, Zoll - Zollhafen einfacher. In Val. liegt alles draussen vor der Stadt. Hoch oben in den Hügeln. Aber hilfsbereit sind sie alle. Auch der Zoll. . .

  5. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    #5
    ich komme gerade von einer SA-Tour zurück. Auch wir hatten 8 Motorräder im Container verpackt und nach SA geschickt.

    Wenn ich dir mit Info's helfen kann, melde dich.

  6. Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    #6
    Hallo elViajero,
    bin neu hier und meine Frau und ich haben vor im Winter 2015 auf 2016 mit 2 R12GS nach Chile und zurück zu fahren.
    Der grobe Plan ist:
    Ende November 2015 nach Chile, circa 3 Monate durch Chile und Argentinien und dann zurück.
    Ich versuche jetzt schon mal soviele Infos zu sammeln wie ich kann, um einen ersten Überblick über die Kosten und den Aufwand zu kriegen, die auf uns zukommen.
    Vielleicht kannst Du mir mit Infos und/oder Kontakten für den Transport helfen?

    Würde mich jedenfalls freuen.
    Danke vorab.

    Ein Fernwehkranker...;-)

  7. Registriert seit
    29.01.2012
    Beiträge
    166

    Standard

    #7
    Hallo,

    hier findet ihr Infos:
    Motorradtransport Chile - Motorradtransport weltweit

    Grüsse

    Michael

  8. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    #8
    Hallo GS-Paturuzu, wir hatten den Transport über Intime organisieren lassen. - Siehe link von Michael K..
    Wir hatten zwar einen ganzen Container und mussten keine Kisten unterbringen. Wenn ihr aber an den Ausgangspunkt zurück kommt, sollte dies auch kein Problem darstellen. Die Spedition wird die Kisten gegen kleine Gebühr verwahren.
    Orientierungspreise gibts auf der Webseite.

    Gruß elViajero

  9. Registriert seit
    28.07.2014
    Beiträge
    14

    Standard

    #9
    Hallo zusammen,
    Dankeschön für den Link.
    Werde da mal anfragen, aber ich denke, es könnte noch etwas zu früh sein (?) Immerhin fahren wir ja erst Ende 2015 los...


 

Ähnliche Themen

  1. Aufkleber 2011 Paris -Dakar Argentina- chile
    Von Yellow Duck im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 23:05
  2. Motorradmiete in Argentinien/Chile?
    Von Marc im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 21:33
  3. Bolivien/Chile
    Von sandfloh im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 21:54
  4. Direkt aus BMW-City nach Chile
    Von Emma-P im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 08:43
  5. Chile Reise
    Von Mister Wu im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 13:04