Ergebnis 1 bis 5 von 5

Crikvenica...ist gebucht!Planung kann jetzt starten!

Erstellt von gstreiberstgt, 24.06.2013, 21:36 Uhr · 4 Antworten · 501 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard Crikvenica...ist gebucht!Planung kann jetzt starten!

    #1
    hallo kroatien-freunde ,

    jetzt ist es bald wieder nach 2.jahren soweit!die reise führt uns wieder nach kroatien!damals,waren wir in den gebieten pican (1,5 wochen) und a.d insel cres (1,5 wochen) !

    von dort aus,haben wir diese gebiete ausgiebig abgegrast,geht es nun in richtung crikvenica (hier haben wir gebucht!) .

    nationalpark velebit
    und plitvicer seen + endlose schotterstraßen sind schon fest eingeplant.

    auch werden wir uns mal für 2-3 tage weiter runter richtung slit und dubrovnik ohne festes ziel bewegen!

    gerne,nehmen wir von den kroatien-experten noch vorschläge an,was man absolut nicht in diese richtung (split/dubrovnik) verpassen sollte .


    angenehme woche...euch allen!

    gruss alex

  2. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    #2
    Tips gib's beim S.T.A.M.M.T.I.S.C.H.
    oder bei mir im Garten
    Haste schon ne Karte?
    Wäre gut

  3. Registriert seit
    24.06.2012
    Beiträge
    1.338

    Standard

    #3
    - Abstecher nach Mostar (Ja, ich weiß, ist Bosnien, aber trotzdem sehenswert!), - Omis und von da ab entlang des kleinen Flüsschens ins Gebirge hoch, - einfach die Küstenstraße lang und dann und wann mal die kleinen Schotterwege in Richtung Wasser fahren, da findet man einsame Buchten oder sverschlafene, kleine Orte.

  4. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    542

    Standard

    #4
    hast pn

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    3.255

    Standard

    #5
    ich danke schon mal !wird alles notiert!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von gshogi Beitrag anzeigen
    Tips gib's beim S.T.A.M.M.T.I.S.C.H.
    oder bei mir im Garten
    Haste schon ne Karte?
    Wäre gut
    Suuuper Hogi ,

    ja haben einiges an kartenmaterial!und vom letzten mal,noch ein polo-reiseführer!

    gruss alex & biggi...auch an deine bigi!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Ich habe heute die Fähren gebucht ...
    Von Christian Achberger im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.2013, 20:06
  2. Schon Urlaub gebucht ?
    Von ulixem im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 13:38
  3. Jetzt kann ich auch mitreden...
    Von TKC80-Olaf im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.2007, 09:08
  4. so, jetzt kann ich auch mitreden....
    Von ich1 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 21:58
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.03.2005, 20:56