Moinsen!

Habe vor Juli- August 2012 eine ca. 10- 14 tägige Alpenausfahrt in den Gebieten D- A- CH- I zu tätigen, ( genauer Termin variabel ).

Wer hat Lust mitzufahren, ich fahre eine 1150 GS Adventure, bin kein Raser, aber fahre schon gerne mal zügig, möchte auch wiederrum noch etwas von der schönen Landschaft sehen, und bin dann 48 Jahre alt.

Genauere Planung steht noch nicht ( ich bin für alles offen, ich möchte nur möglichst viele Pässe fahren ), ich komme aus 31134 Hildesheim, man könnte mit dem DB Verladezug bis München fahren, und von dort aus starten.

Übernachtungen dachte ich mir in günstigen Pensionen oder Biker Hotels.

Endziel hatte ich gedacht Gardasee, dort habe ich eine Adresse mit günstigen Appartments in Vesio.

Rückfahrt entweder auf eigener Achse oder wieder DB Autozug ab, Bozen oder München.

Wie gesagt eine genaue Planung steht noch nicht. Ich hatte vor mir ein Navi anzuschaffen und die genaue Planung am Computer durchzuführen, danach alles auf das Navi überspielen und los geht es.

Wer hat Lust oder eventuell auch noch eine Idee, bei Interesse bitte Mailen.

Gruß Joerdy