Ergebnis 1 bis 10 von 10

Da es dieses Jahr NICHT geklappt hat... Lofoten/Vesteralen (Norwegen)

Erstellt von sepia-f, 09.12.2011, 10:18 Uhr · 9 Antworten · 1.738 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Standard Da es dieses Jahr NICHT geklappt hat... Lofoten/Vesteralen (Norwegen)

    #1
    ... versuche ich es für 2012 noch einmal:

    Ich möchte zwischen Anfang Juli und Ende August 2012 zu den Lofoten/Vesteralen (Norwegen) fahren.
    vom Rhein-Main-Gebiet >> Schweden/Norwegen >> zügig durch das Landesinnere nach Norden >> LOFOTEN/VESTERALEN >> NICHT NORDKAP >> und dann genüßlich an der Küste entlang zurück (evtl. zum Fährhafen).
    Übernachtungen in Hütten, Pensionen, Wanderheimem usw. KEIN ZELT.
    Dauer: ca. 3-4 Wochen
    Fahrzeug: BMW R 1150GS
    Gemeinsame Planung der Tour erwünscht.
    Die grobe Planung steht.
    Mal sehen was draus wird.

    Alternativ würde ich auch über die Pyrenäen nach "Santiago de Campostela" / "Kap Finisterre" fahren wollen. Auch hier KEIN ZELT und Land, Leute, Landschaft und Essen genießen.

  2. Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    547

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von sepia-f Beitrag anzeigen
    Alternativ würde ich auch über die Pyrenäen nach "Santiago de Campostela" / "Kap Finisterre" fahren wollen. Auch hier KEIN ZELT und Land, Leute, Landschaft und Essen genießen.

    Moin moin,

    hör ma....DAHIN läuft man!

    Wenn Du Tips dazu brauchst - geb' ich gerne!

    Gruß
    Thomas

  3. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Standard

    #3
    ... was schreckt euch ab ?
    Oder kennen alle schon die Lofoten / Vesteralen / die Westküste / die tollen Fjorde / den tollen Fisch / das faszinierende Land?

  4. Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    575

    Standard

    #4
    Hallo Sepia-f,

    leider ist im kommenden Jahr Sardinien angesagt, ansonsten wäre Intresse da!

    Aber vielleicht melden sich ja noch einige?

    Viel Erfolg
    Marcus

  5. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Standard

    #5
    Toll !!

  6. Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    381

    Standard

    #6
    ... frage ich noch mal ganz leise nach. Keiner Lust auf die Lofoten?

  7. Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    906

    Standard

    #7
    Soviel Zeit kann ich leider nicht spendieren und bei uns sind die Ardennen in der Planung.

  8. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von sepia-f Beitrag anzeigen
    ... frage ich noch mal ganz leise nach. Keiner Lust auf die Lofoten?
    Hallo Gerhard,

    Lust auf die Lofoten schon, bloß hab ich ne andere Tour vor.

    Mein Zeitfenster wäre Ende Juni und der ganze Juli und das liebe Geld muss ja auch stimmen ...

    Mit Boxergruß

    Roland

  9. Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von sepia-f Beitrag anzeigen
    ... frage ich noch mal ganz leise nach. Keiner Lust auf die Lofoten?
    Naja 4 Wochen ohne Zelt ist halt gerade in Norwegen extrem teuer.....

  10. hbokel Gast

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von sepia-f Beitrag anzeigen
    ... frage ich noch mal ganz leise nach. Keiner Lust auf die Lofoten?
    Hallo,

    da ich meiner Lofoten-Lust schon zweimal nachgekommen bin, werde ich 2012 mal ein anderes Ziel suchen. Wer aber interessiert ist und noch zweifelt, der kann sich Appetit in einem Fotografie-Forum holen (-> klick). Der Autor hatte Glück mit dem Wetter und dazu noch eine tolle Kamera - und ein Händchen für gute Bildgestaltung.

    Gruß
    Heinz


 

Ähnliche Themen

  1. Falls Ihr dieses Jahr noch nicht wisst, wohin……
    Von schon50 im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 21:19
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 09:03
  3. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 13:06
  4. Lofoten / Vesteralen > mit Mopped
    Von sepia-f im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 09:28
  5. Norwegen-Jotunheimen-Lofoten
    Von Detlev im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 16:00