Da habe ich aber...

Diskutiere Da habe ich aber... im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Heute habe ich wieder etwas angestellt... :confused: Am Morgen im Ostseebad Kühlungsborn (Kreis Bad Doberan) Gefrühstückt und dann gegen 9:00Uhr...
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
Heute habe ich wieder etwas angestellt... :confused:
Am Morgen im Ostseebad Kühlungsborn (Kreis Bad Doberan) Gefrühstückt und dann gegen 9:00Uhr auf die Q gesprungen :)
- gegen 11:30 Uhr zwischen Berlin und Dresden nachgetankt und weiter
- gegen 13:45 Uhr am Sachsenring (Hohenstein - Ernstahl) Kaffee getrunken,
getankt und weiter
- ca. 17:30 Uhr am Autobahn-Kreuz Feuchtwangen (zwischen Nürnberg &
Ulm) zu Abend gegessen getankt und weiter
- Um 21:16 Uhr zu Hause am Bodensee mit 1177 Km :eek: mehr auf dem Tacho...
Das war meine längste Tour an einem Tag >> einmal Quer durch Deutschland! Ich fühle mich, dank meiner Kahedo Sitzbank, noch relativ fit... nur fahre ich heute keinen Meter mehr...:cool: :eek: :D :D

Gruss Doc
 
9-er

9-er

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
492
Ort
90547
Modell
K1300S
Noch etwas üben, dann klappt das schon. ;)

Guckst Du hier. :rolleyes:
 
Herzhase

Herzhase

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
313
Ort
Stuttgart
Modell
R 1200 GS Bj. 03/07
Fett

Noch etwas üben, dann klappt das schon. ;)

Guckst Du hier. :rolleyes:
hi,

na komm, ein 100er Schnitt inkl. Pausen und Tanken ist schon nicht so schlecht.

Aber 12 Stunden BAB :eek:, wer tut sich sowas freiwillig an? Oder sind die ICE's grad mal wieder alle kaputt:p.
 
Adventure-Doc

Adventure-Doc

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2008
Beiträge
581
Ort
Am schönen Bodensee
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
hi,

na komm, ein 100er Schnitt inkl. Pausen und Tanken ist schon nicht so schlecht.

Aber 12 Stunden BAB :eek:, wer tut sich sowas freiwillig an? Oder sind die ICE's grad mal wieder alle kaputt:p.
...na ICH... :) :D wollte auch nicht wirklich durchfahren... aber dann ist es SOO gut gelaufen dann bin eben noch ein Stück und noch ein Stück... und dann steht man wieder zu Hause! :rolleyes:
Ist alles nur Übung für die wirklich große Tour die ich mal fahren möchte ;)
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Sind da etwa tatsächlich einige Verrückte mit 'nem Simson S51 usw. die 1000 Km geritten?
Ja, das haben die tatsächlich gemacht! Eine Schwalbe und 2 andere knattertüten. Wir waren so ca. 7.30 am Morgen da - die kamen gegen 11.00 an - aber sie haben es geschafft!!! Allerdings durften sie ungefähr 200 Kilometer abkürzen und einige Prüfungen auslassen ;) Aber eben: 1000 Kilometer waren es dennoch!
Übrigens: Meine Teamkollegin hat den Damenpokal gewonnen - ich lediglich an Erfahrung ;)

Diese Tour ist derartig bescheuert - ich kann mir vorstellen, 2009 wieder on tour zu gehen :D
 
Kusti

Kusti

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
618
Ort
CH - St.Gallen - Rheintal
Modell
R 1200 GS Adv.
Haha... auf der Route des GrandesAlpes sind mir Anfang Juli auch ein paar Schweizer Jungs mit Mofa und Anhänger entgegen gekommen... zwei hatten nur Gepäck und einer 4-5 Benzinkanister geladen ... :rolleyes:

Wer hat` s erfunden :D
 
Thema:

Da habe ich aber...

Oben