Ergebnis 1 bis 10 von 10

Da habe ich aber...

Erstellt von Adventure-Doc, 28.08.2008, 22:24 Uhr · 9 Antworten · 990 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Standard Da habe ich aber...

    #1
    Heute habe ich wieder etwas angestellt...
    Am Morgen im Ostseebad Kühlungsborn (Kreis Bad Doberan) Gefrühstückt und dann gegen 9:00Uhr auf die Q gesprungen
    - gegen 11:30 Uhr zwischen Berlin und Dresden nachgetankt und weiter
    - gegen 13:45 Uhr am Sachsenring (Hohenstein - Ernstahl) Kaffee getrunken,
    getankt und weiter
    - ca. 17:30 Uhr am Autobahn-Kreuz Feuchtwangen (zwischen Nürnberg &
    Ulm) zu Abend gegessen getankt und weiter
    - Um 21:16 Uhr zu Hause am Bodensee mit 1177 Km mehr auf dem Tacho...
    Das war meine längste Tour an einem Tag >> einmal Quer durch Deutschland! Ich fühle mich, dank meiner Kahedo Sitzbank, noch relativ fit... nur fahre ich heute keinen Meter mehr...

    Gruss Doc

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #2
    Noch etwas üben, dann klappt das schon.

    Guckst Du hier.

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Reden Fett

    #3
    Zitat Zitat von 9-er Beitrag anzeigen
    Noch etwas üben, dann klappt das schon.

    Guckst Du hier.
    hi,

    na komm, ein 100er Schnitt inkl. Pausen und Tanken ist schon nicht so schlecht.

    Aber 12 Stunden BAB , wer tut sich sowas freiwillig an? Oder sind die ICE's grad mal wieder alle kaputt.

  4. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Herzhase Beitrag anzeigen
    hi,

    na komm, ein 100er Schnitt inkl. Pausen und Tanken ist schon nicht so schlecht.

    Aber 12 Stunden BAB , wer tut sich sowas freiwillig an? Oder sind die ICE's grad mal wieder alle kaputt.
    ...na ICH... wollte auch nicht wirklich durchfahren... aber dann ist es SOO gut gelaufen dann bin eben noch ein Stück und noch ein Stück... und dann steht man wieder zu Hause!
    Ist alles nur Übung für die wirklich große Tour die ich mal fahren möchte

  5. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

  6. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Standard

    #6
    Sind da etwa tatsächlich einige Verrückte mit 'nem Simson S51 usw. die 1000 Km geritten?

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Adventure-Doc Beitrag anzeigen
    Sind da etwa tatsächlich einige Verrückte mit 'nem Simson S51 usw. die 1000 Km geritten?
    Ja, das haben die tatsächlich gemacht! Eine Schwalbe und 2 andere knattertüten. Wir waren so ca. 7.30 am Morgen da - die kamen gegen 11.00 an - aber sie haben es geschafft!!! Allerdings durften sie ungefähr 200 Kilometer abkürzen und einige Prüfungen auslassen Aber eben: 1000 Kilometer waren es dennoch!
    Übrigens: Meine Teamkollegin hat den Damenpokal gewonnen - ich lediglich an Erfahrung

    Diese Tour ist derartig bescheuert - ich kann mir vorstellen, 2009 wieder on tour zu gehen

  8. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #8
    Nicht an einem Tag aber auch eine Leistung! http://www.30kmh.ch/

  9. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    354

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Nicht an einem Tag aber auch eine Leistung! http://www.30kmh.ch/

    ...na Hut ab!
    "die spinnen... die Schweizer..."
    was hatte ich Gestern noch gemacht...??? schon vergessen

  10. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #10
    Haha... auf der Route des GrandesAlpes sind mir Anfang Juli auch ein paar Schweizer Jungs mit Mofa und Anhänger entgegen gekommen... zwei hatten nur Gepäck und einer 4-5 Benzinkanister geladen ...

    Wer hat` s erfunden


 

Ähnliche Themen

  1. Ich habe fertig
    Von paneristi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 21:12
  2. Trauig aber wahr ich habe mein auch ein Guten freund Verloren
    Von devildog im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 15:50
  3. Ich habe sie
    Von Der Hamburger im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.03.2008, 12:04
  4. Ich habe Sie!
    Von haiopei im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 01:31
  5. Ich habe es getan . . .
    Von hübbel im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.09.2006, 14:09