Seite 16 von 30 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 297

Das Leben ist eine Reise - oder - ich bin dann mal weg

Erstellt von ArmerIrrer, 02.04.2015, 21:59 Uhr · 296 Antworten · 35.303 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    672

    Standard

    Und ich hänge immer noch fest. Die Verantwortlichen auf der indischen Botschaft waren heute morgen nicht erreichbar, mal schauen ob ich da nachher jemanden erwische, ggggrrrrrr.....

  2. Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    411

    Standard

    Du schaffst das schon noch Ecki, ganz sicher.

  3. Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    672

    Standard

    Ggggggrrrrrrrrrrrrrrrr, das warten geht weiter... Alles nur weil sich Indien nicht mit Pakistan verträgt müssen das die armen kleinen Touristen ausbaden die doch nur ein bisschen Sightseeing machen wollen indem sie eeeeeewig hingehalten werden bis das Visum fertig ist...

  4. Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    672

    Standard

    Langsam aber sicher entwickel ich eine gewisse Abneigung gegen die Inder... Wenn die nicht so rumzicken würden, wären wir ja schon fast wieder draußen aus dem Land, echt ätzend...

    Noch acht Tage bis unser Visum für Aserbaidschan ausläuft (und verlängert werden müsste), so war das nicht geplant, zumal man bisher nicht von Schwierigkeiten gehört hat was das Visum für Indien angeht...

  5. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    nicht von Schwierigkeiten gehört hat was das Visum für Indien angeht...
    Ich habe mein Indienvisum letzte Woche erhalten. Kostet aber deutlich mehr als auf der Botschaftsseite angegeben.

  6. Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    672

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Ich habe mein Indienvisum letzte Woche erhalten. Kostet aber deutlich mehr als auf der Botschaftsseite angegeben.
    Welche Runde ist geplant? Und ab wann? Konntest Du das vordatieren oder ist es ab jetzt drei Monate gültig?

    In Deutschland wollten sie mir das nicht vordatiert ausstellen... Was ich sowieso nicht verstehe...

  7. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Ab jetzt 3 Monate. Ist aber eigentlich immer so. Vordatieren scheint für Beamte zu kompliziert. Während ich damals ums Angolavisum gekämpft habe, ist mir auch mein Congovisum abgelaufen. Da hilft nur Kreativität...

  8. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    Kopf hoch, du schaffst das.

  9. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    509

    Standard

    Ja, das Indien-Visum kann zum Problem werden. Ich habe mal in Daressalam/Tanzania mit dem indischen Konsul gekämpft. Er hatte mich zum persönlichen Interview gebeten und gesagt: "Sie werden verhungern in Indien. Es gibt nicht genug zu essen." Ich habe gelacht und geantwortet."Ich habe genug Geld, um mir überall Essen zu kaufen. Indien hat kein Nahrungsproblem. Indien hat ein Geldproblem."

    Und er hat seinen Stempel gezückt und mir das Visum in den Pass gehämmert. Wir sind als Freunde auseinander gegangen ;-)

  10. Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    672

    Standard

    Morgen mal fragen was es denn kostet dass sie das blöde Ding endlich fertig stellen, einfach nur ätzend...


    Dafür hab ich jetzt die wohl letzten Bilder für AZ hochgeladen, die Fahrt bis zur Grenze ist wohl nicht mehr sehr ereignisreich...


 
Seite 16 von 30 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin dann mal weg in Osteuropa
    Von gipsilo im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 20:38
  2. Ich bin dann mal weg...
    Von Heidekutscher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.05.2014, 18:04
  3. ich bin dann mal weg
    Von Stollenschleifer im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 10:00
  4. Ich bin dann mal weg...
    Von SUZM9 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 11:01