Seite 28 von 30 ErsteErste ... 182627282930 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 297

Das Leben ist eine Reise - oder - ich bin dann mal weg

Erstellt von ArmerIrrer, 02.04.2015, 21:59 Uhr · 296 Antworten · 35.294 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    672

    Standard

    So, die Berichte stehen jetzt grad mal hinten an, dafür habe ich es in Nay Pyi Twa bei hervorragendem Internetz geschafft einen ganzen Haufen Bilder in die Galerie zu packen...

    Viel Spaß beim gucken...

    Grüße Ecki

  2. Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    672

    Standard

    Bin ich jetzt im Fernsehenß?? Tatsächlich da bin ich... erschreckend...



  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Ecki im Fernsehen!! sehr sehr geil

  4. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    Super Ecki

  5. Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    672

    Standard

    So, und da es gerade zum ersten mal seit Teheran vor über zwei Monaten richtig regnet, lassen wir das tröpfeln aus Bangkok mal weg, hab ich eben auch noch die Berichte auf die website gepackt.
    Am Fazit zu Myanmar arbeite ich noch, dürfte aber auch die nächsten paar Minuten soweit sein. Nur mal kurz andere Gedanken fassen.

    Aber ein kurzes Fazit hier:
    War schon geil!


    Für Rückfragen stehe ich latürnich immer zur Verfügung.

  6. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.674

    Standard

    Hallo Ecki,
    danke für deine Eindrücke und die Infos über Myanmar, könnte sein dass ich darauf demnächst mal zurückgreifen werde.

    und drittens sollte ich mir einen Plan zurecht legen wie ich die nächsten zwei Tage am sinnlosesten in Richtung Bangkok fahre.
    so wie es aussieht bist du ja schon bis Tak den Highway hinunter geheizt, sonst hätte ich dir ein paar nette Kurvensträsschen Ri. Bangkok empfehlen können.
    Ansonsten kannst ja noch einen Abstecher unterwegs nach Sai Yok und Kanchanaburi unternehmen, und entlang der Thai-Burma-Eisenbahn ein wenig auf Kultur machen. Aber Vorsicht, im Vergleich zu Burma wimmelt es dort geradezu von Touris.
    Der user Andreas-SIN hier im Forum hat in der Gegend seine neue LC eingefahren.

    Gruß Thomas

  7. Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    672

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Hallo Ecki,
    danke für deine Eindrücke und die Infos über Myanmar, könnte sein dass ich darauf demnächst mal zurückgreifen werde.



    so wie es aussieht bist du ja schon bis Tak den Highway hinunter geheizt, sonst hätte ich dir ein paar nette Kurvensträsschen Ri. Bangkok empfehlen können.
    Ansonsten kannst ja noch einen Abstecher unterwegs nach Sai Yok und Kanchanaburi unternehmen, und entlang der Thai-Burma-Eisenbahn ein wenig auf Kultur machen. Aber Vorsicht, im Vergleich zu Burma wimmelt es dort geradezu von Touris.
    Der user Andreas-SIN hier im Forum hat in der Gegend seine neue LC eingefahren.

    Gruß Thomas
    Servus Thomas,

    keine Sorge bin noch nicht fertig mit Thailand, aber ich muss am Donnerstag in Bangkok sein, soviel Zeit bleibt da nicht. Und, das erste Mal Regen seit über zwei Monaten, muss ich nicht am Arsch der Welt verbringen. Und es soll leider so bleiben, mpf... Weiß schon dass da entlang der Grenze paar nette Sträßchen sind... Fahr morgen wohl rüber nach Lom Sak irgendwie nördlich des Highways, da geht der Tag auch rum, und übermorgen dann halt gemütlich den Highway runter, südlich von Petchabun ist eh alles geradeaus, egal ob Highway oder nicht...

    Grüßlis und schönen Abend oder Nachmittag oder was auch immer noch

  8. Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    672

    Standard

    So, das Kapitel Myanmar ist abgeschlossen, also auf der website und nur textseitig. Jetzt warten noch rund 1.000 Bilder darauf gesichtet zu werden. Da hab ich ein bisschen was zu tun die nächsten beiden Tage bevor ich weiter fahre...

    Grüße aus Bangkok

    Ecki

  9. Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    1.406

    Standard

    Cool! Ecki - einfach cool

  10. Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    672

    Standard

    So, es fehlen zwar noch einzele Bilder zum beschriften die ich mit dem Handteil aufgenommen habe, aber das tut der Bildergalerie keinen Abbruch...

    Viel Spaß beim angucken


    Grüße aus Bangkok

    Ecki


 

Ähnliche Themen

  1. Ich bin dann mal weg in Osteuropa
    Von gipsilo im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 20:38
  2. Ich bin dann mal weg...
    Von Heidekutscher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.05.2014, 18:04
  3. ich bin dann mal weg
    Von Stollenschleifer im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 10:00
  4. Ich bin dann mal weg...
    Von SUZM9 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 11:01