Seite 6 von 30 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 297

Das Leben ist eine Reise - oder - ich bin dann mal weg

Erstellt von ArmerIrrer, 02.04.2015, 21:59 Uhr · 296 Antworten · 35.289 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #51
    Ecki meldet sich grad aus Dubrovnik. Coole Fotos

    ecki-1.jpg

    ecki-2.jpg

    leider ist aber sein HAG undicht und er auf der Suche nach einer Werkstatt. weiterhin gute Reise.

  2. Registriert seit
    23.12.2008
    Beiträge
    2.101

    Standard

    #52
    ...ich glaube in Rom war 'ne gute Werkstatt...

    Vielen Dank für die Bilder!
    Wir wünschen Dir auf jeden Fall viel Glück bei der Werkstattsuche und drücken die Daumen, dass es weiter gehen kann!

  3. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #53
    ........leider ist aber sein HAG undicht und er auf der Suche nach einer Werkstatt. weiterhin gute Reise.
    Andere schreiben nach so einer Reise einen Hotelführer ............. hier wird wohl ein Werkstattführer daraus .

    Armer Kerl (Irrer ) ...... aber nach der Reise hast Du eine neue Maschine mit unterschiedlichen europäischen Handwerksleistungen - einfach einmalig!

    Wünsche Dir viel Glück....... es kann nur besser werden, so wie bei uns in Deutschland das Wetter .

    Gruß Kardanfan

  4. Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    672

    Standard

    #54
    So, nachdem ich letztens nur mal schnell die Berichte ohne Bilder eingestellt hatte, hab ich jetzt zumindest mal die Berichte bis gestern drin und mit ein paar Bildern unterfüttert.

    Leider konnte mir bei BMW in Split nicht geholfen werden, da der einzige Motorradschrauber diese Woche im Urlaub ist. Somit habe ich den folgenschweren Entschluss gefasst mich langsam auf den Heimweg zu machen und die erste Etappe drei Wochen früher als ursprünglich geplant zu beenden. Aber die Finanzen laufen sonst irgendwie komplett aus dem Ruder und ich will ja im Juni und Juli noch ein paar Kilometer weiter fahren.
    Die Bildergalerie wird dann von zuhause aus vervollständigt, und auch so ein paar Feinheiten eingebaut, also versuche ich zumindest um das navigieren in dem nun doch sehr langen Bericht etwas zu erleichtern. Aber da kann ich noch nichts versprechen. Muss mich ja auch um das Mobbed und die weitere Organisation der Reise kümmern.

    Viel Spaß mal soweit mit den bisherigen Texten


    Grüße bereits aus Slowenien

    Ecki

  5. Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    672

    Standard

    #55
    So, nach rund 7100 km bin ich wieder zuhause gelandet. Brr, ist das kalt hier...
    Es war bislang sehr geil und es ist schade dass es so viel früher zu Ende gehen musste. Aber, ich bin optimistisch dass es das dann war und ich die Nordrunde ohne weitere Probleme antreten kann...

    Ich bin grade dabei mein kleines Combjuder-Combjuder-Netzwerk enzurichten um die ganzen Daten von meinem Mini-Reise-Laptop auf meinen Desktop-Rechner zu ziehen. Sobald ich das geschafft habe, gibt es die letzten Tagesberichte und weitere Bilder in der Galerie, und hoffentlich auch die ein oder andere Optimierung in der Seitennavigation auf der Homepage - I'll do my very beschd.

    Freue mich auf eure Kommentare und Anregungen für die weitere Reise.


    Bis bald und Grüße aus Oberschwaben

    Ecki

  6. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #56
    Hallo Ecki, auch wenn ein Teil Deiner Reise Dich früher wieder nachhause geführt hat als geplant, sind Deine bisherigen 'Erfahrungen' im wahrsten Sinne des Wortes schon beeindruckend und spannend zu lesen. Wie erst muss es sein, live dabei gewesen zu sein. Und da das Leben eine Reise ist und sich das Leben ebenso wenig wie eine Reise komplett durchplanen lässt, ist deine Tour ein treffendes Beispiel genau dafür. Ich freue mich auf unser persönliches Treffen, ob nun in Breitenau, am Gardasee oder wo auch immer.

  7. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #57
    schön gesprochen ...

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #58
    willkommen daheim, die "kurze" Reise war schon länger, als das übliche des normalen GS-lers. weiter so.

  9. Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    672

    Standard

    #59
    So, die letzten Berichte sind online, eine kleine Umstellung in der Seiteaufteilung gab es auch, also nicht wundern falls ihr mit einem gebookmarkten link nicht mehr direkt auf die Seite kommt.
    Bin am überlegen ob ich das noch weiter aufteile oder wie ich auf der Seite nicht nur nach oben, sondern auch nach unten springen kann.

    Viel Spaß mit den letzten drei Tagen.

    Die Bildergalerie dauert noch ein bisschen, muss erst die Bilder beschriften bevor ich sie hoch lade, sonst hab ich am Ende gar kein Überblick mehr was wo online ist und ob es auch richtig beschriftet ist. Ich bitte da also noch um etwas Geduld.


    Grüße aus dem sonnigen Oberschwaben (und ich war heute morgen schon 160km unterwegs )

    Ecki

  10. Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    3.297

    Standard

    #60
    160 KM - langsames ausrollen sozusagen

    und das mit dem runter springen in deinem
    achsomegalangenunddochsokurzweiligenjedochmanchmal auchetwasunsortiertemaberstetsspassigspannendgesch riebenen
    Reisebericht ist ne gute Idee
    ... mach das mal


 
Seite 6 von 30 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich bin dann mal weg in Osteuropa
    Von gipsilo im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 20:38
  2. Ich bin dann mal weg...
    Von Heidekutscher im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.05.2014, 18:04
  3. ich bin dann mal weg
    Von Stollenschleifer im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 10:00
  4. Ich bin dann mal weg...
    Von SUZM9 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.12.2010, 11:01