Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Das Sauerland soll ruhiger werden.

Erstellt von fjr1300, 13.10.2014, 17:05 Uhr · 24 Antworten · 2.886 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    217

    Standard Das Sauerland soll ruhiger werden.

    #1
    Jetzt drehen die total durch.
    Hellefelder Höhe soll einspurig werden und am Sorpesee sollen die Moppeds ganz verschwinden. Rund um den See soll alles 30er Zone werden und die Moppedparkplätze werden für E-Bikes umgebaut.

    Die Gastronomen im Sauerland werden sich bedanken.

    Bedanken wir uns bei den Lärmschüsseln und den Ignoranten jeglicher Verkehrsregeln.

  2. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #2
    Hi
    und fährst du da nie her, mit deiner lautesten BMW aller Zeiten?
    Gruß

  3. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    217

    Standard

    #3
    Doch, ich fahre dort auch lang. Aber, die LC kann auch leise.

  4. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    151

    Standard

    #4
    Bedanken wir uns bei den Lärmschüsseln und den Ignoranten jeglicher Verkehrsregeln.
    GENAU

  5. Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    85

    Standard

    #5
    Irgendwo kann ich das nachvollziehen...

    Ich bin am letzten Freitag (Tag der deutschen Einheit) schon früh aufgebrochen und ein Töurchen gemacht. Erst ging es noch und nicht viel los, aber gegen Mittag war ich dann an der Möhne und danach an der Sorpe und ich glaube, ich habe noch nie so viele Mopeds auf einem Haufen gesehen, es grenzte alles schon ein wenig an Chaos... Natürlich gab es auch da wieder die üblichen Hammerwerfer, die trotz Feierabendverkehrsniveau geheizt sind, wie die Wahnsinnigen.

    Ist mir aber eigentlich egal, was die an den Seen machen, ich fahre am liebsten eh tief ins Sauerland und dann meist nur Nebenstrecken. Schön ruhig, wenig Verkehr und keine Kontrollen.

  6. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Spittek Beitrag anzeigen

    Ist mir aber eigentlich egal, was die an den Seen machen, ich fahre am liebsten eh tief ins Sauerland und dann meist nur Nebenstrecken. Schön ruhig, wenig Verkehr und keine Kontrollen.
    Fahre ich auch lieber! Ist aber eine Frage der Zeit, wenn die Idioten-Treffs und Proleten-Strecken geschlossen werden verlagern sich diese auch dorthin.

  7. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.272

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von madkorez Beitrag anzeigen
    Fahre ich auch lieber! Ist aber eine Frage der Zeit, wenn die Idioten-Treffs und Proleten-Strecken geschlossen werden verlagern sich diese auch dorthin.
    ja ja es sind immer die Anderen.
    Das deckt sich nicht mit meiner Erfahrung, sprich GS Fahrer

  8. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    1.129

    Standard Das Sauerland soll ruhiger werden.

    #8
    Ja, ja es sind immer alle gleich. Mir egal, welche Karre du oder sonst wer fährt! Es kommt auf den Fahrer an.

  9. Registriert seit
    17.08.2004
    Beiträge
    444

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    ja ja es sind immer die Anderen.
    Das deckt sich nicht mit meiner Erfahrung, sprich GS Fahrer
    Tja, da muss ich dir leider Recht geben.
    Über Streckenschließungen sollte man sich wirklich nicht wundern! Wenn ich mir einige Diskussionen selbst hier im GS-Forum ansehe, wer mit welchen Reifen noch tiefer und schneller kann, mit welchem Schalldämpfer die GS einen "kernigeren Sound" hat...

    So, und nun warte ich darauf, dass der Shitstorm über mich herfällt.

  10. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    151

    Standard

    #10
    Im Prinzip habe ich nichts gegen einen klangvollen kernigen Auspuff,er sollte aber nicht die ganze Straße ausschallen das nerft richtig,ich wohne selbst in einer Gegend wo ständig die Volldeppen ihre Maschinen (Yogurtbecher)auf der Straße zum Treff aufdrehen,und die Chopper(Harley)usw.damit erreichen sie nur noch mehr Gegner für Motorräder
    GLG
    Ulla

    Zitat Zitat von hübbel Beitrag anzeigen
    Tja, da muss ich dir leider Recht geben.
    Über Streckenschließungen sollte man sich wirklich nicht wundern! Wenn ich mir einige Diskussionen selbst hier im GS-Forum ansehe, wer mit welchen Reifen noch tiefer und schneller kann, mit welchem Schalldämpfer die GS einen "kernigeren Sound" hat...

    So, und nun warte ich darauf, dass der Shitstorm über mich herfällt.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Motorradkennzeichen soll kleiner werden
    Von flodur im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 484
    Letzter Beitrag: 13.08.2015, 21:01
  2. R 1200 GS Meine Kuh soll individueller werden
    Von schmock im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 17:41
  3. Welcher Nierengurt soll es werden?
    Von ttspieler im Forum Bekleidung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 17:09
  4. Durchschlängeln im Stau in F soll verboten werden...
    Von TimGS im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 07:44
  5. Paintball soll verboten werden
    Von Python im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 18.05.2009, 22:35