Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

db autozug noch interessant

Erstellt von GSandl, 12.01.2008, 11:04 Uhr · 12 Antworten · 4.090 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.05.2007
    Beiträge
    512

    Standard

    #11
    Freut euch darauf wenn die DB privatisiert wird. Dann wird alles gestrichen was nicht rentiert. Die Aktionäre wollen ja eine möglichst grosse Rendite haben. Natürlich auch der VR, damit sie ihr Bankkonto gut füllen können.

    Ich finde den Autoreisezug über lange Strecken sehr sinnvoll. Ich habe ihn zwar noch nie in Anspruch genommen, werde es aber sicher überlegen wenn ich eine grosse Distanz machen muss.

    Gruss Mario

  2. noh
    Registriert seit
    07.05.2006
    Beiträge
    4.021

    Standard

    #12
    2005 habe ich mit meinem Bruder den Autozug für unsere Pyrenäen Tour genutzt. Schön von Stuttgart nach Narbone und zurück. Geld spart man nicht. Nur Zeit, weil man über Nacht fährt.
    Eigentlich wollte ich die Strecke nach Rijeka auch noch mal nutzen wollen.
    Im großen und ganzen ist aber recht eng im Zug, wenn man zu fünft im Abteil liegt. Dann mit den Motorragklamotten inkl nicht abschließbarer Sachen, was habe ich geölt. Und dann durft ich mich noch mit meinen 204cm in so eine 190 Kinderkoje quetschen.

  3. Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    535

    Standard

    #13
    Ich wollte Dir gerade den Tipp geben, ab Zürich nach Süditalien zu fahren (was ich grob für 2008 geplant hatte) und bin kurz auf www.autoreisezug.ch nachschauen gegangen. Und dann das:

    2008:
    Zürich - Bari
    Zürich - Lamezia & Villa SG

    beide Verbindungen eingestellt



    Aber ich werde das weiterverfolgen


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Nennen wir es interessant.....
    Von TobyG im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 20:09
  2. Hilfeliste Deutschland - Interessant für Euch?
    Von Rockers im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 09:07
  3. Adventure BJ. 2003 - Interessant?
    Von gs-biker im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2010, 19:31
  4. Möglicherweise Interessant: Gaszugblockade
    Von mr.spock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 14:16
  5. Möglicherweise Interessant: Wassereintritt in benzinpumpe
    Von mr.spock im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2005, 12:42