Ergebnis 1 bis 10 von 10

In den Schluchten des Balkan

Erstellt von GS Tom, 18.05.2014, 16:58 Uhr · 9 Antworten · 894 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    310

    Standard In den Schluchten des Balkan

    #1
    Hallo,

    kleiner Bericht auf meiner hp www.schotterfun.de - home

    Gruss Thomas

  2. Registriert seit
    11.12.2011
    Beiträge
    542

    Standard

    #2
    Schöner Bericht.
    Wann warst du den da Unten?
    Ich bin ende April Anfang Mai in Bosnien gewesenen und hatten nur Regen Wetter :-(

  3. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #3
    schöne Bilder, die machen Vorfreude auf unsere Tour ab Mitte Juni

  4. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    310

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Loferer Beitrag anzeigen
    Schöner Bericht.
    Wann warst du den da Unten?
    Ich bin ende April Anfang Mai in Bosnien gewesenen und hatten nur Regen Wetter :-(
    Hallo,
    die ersten beiden Maiwochen. ich musste meine Pläne dem Wetter anpassen, in alle nördlichen Regionen Albaniens/Montenegros war Pisswetter. Sonst hätte ich mir noch Valbona/Teth angesehen. Ansonsten bin ich dem schlechten Wetter ausgewichen.
    Gruss Thomas

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    6.665

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von GS Tom Beitrag anzeigen
    Hallo,
    kleiner Bericht auf meiner hp www.schotterfun.de - home
    Gruss Thomas
    Kompliment, schöne Bilder.

    Josef

  6. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #6
    Sehr schöner Bericht! Fahre in 4 Tagen wieder dorthin
    Den Reiseführer hab ich auch. Sensationell gut und gepaart mit einer guten Länderkarte optimal, was die Reisevorbereitung angeht!
    Wie war die Straßenabdeckung der OSM-Karte auf dem Navi

    Gruss;
    Stefan.

  7. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    310

    Standard

    #7
    Hallo Stefan,
    selbst die kleinen Strassen drinn. Nicht ganz aktuell, Abweichungen überall da, wo neue Strassen gebaut wurden. Hauptsächlich Umgehungsstrassen. Karte ist ziemlich aktuell, die musste dann ran.
    Gruss Thomas

  8. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GS Tom Beitrag anzeigen
    Hallo Stefan,
    selbst die kleinen Strassen drinn. Nicht ganz aktuell, Abweichungen überall da, wo neue Strassen gebaut wurden. Hauptsächlich Umgehungsstrassen. Karte ist ziemlich aktuell, die musste dann ran.
    Gruss Thomas
    Hallo nochmal!
    Hab die Karten eben auf's Garmin überspielt. Sind von April 2014.
    Hat das mit der Darstellung bei Dir problemlos funktioniert oder mußtest Du die anderen Karten deaktivieren, bevor die OSM-Karten sichtbar wurden?

    Gruß;
    Stefan.

  9. Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    310

    Standard

    #9
    Hallo Stefan,

    ja. Kann zu deiner Beruhigung sagen, dass Du aber mit deiner Papierkarte ganz gut navigieren kannst. Achte nur drauf, dass bei Abzweigen oft nur der nächste kleinere Ort gezeigt wird anstelle des entfernteren größeren Ortes, wo man hin will. Aber diesbezüglich wird in Albanien aufgerüstet. Nochmal: viel Spass!

    Gruss Thomas

  10. Registriert seit
    02.02.2013
    Beiträge
    1.008

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von GS Tom Beitrag anzeigen
    Hallo Stefan,

    ja. Kann zu deiner Beruhigung sagen, dass Du aber mit deiner Papierkarte ganz gut navigieren kannst. Achte nur drauf, dass bei Abzweigen oft nur der nächste kleinere Ort gezeigt wird anstelle des entfernteren größeren Ortes, wo man hin will. Aber diesbezüglich wird in Albanien aufgerüstet. Nochmal: viel Spass!

    Gruss Thomas
    Danke, Danke! Die Vorfreude ist enorm
    Wenn nur nicht die 2000 Kilometerchen Anreise wären

    Gruss;
    Stefan.


 

Ähnliche Themen

  1. Motorad Tour in den Schwarzwald
    Von Mucky im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.05.2006, 09:48
  2. Hotel/Pension in den französichen Alpen gesucht.
    Von Schnabelkuh im Forum Reise
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 12:11
  3. Welche Reifen in den Westalpen fahren?
    Von Silverslater im Forum Reifen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 12:18
  4. Im November in den Süden
    Von Prophet im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 08:47
  5. "Ab in den Süden"
    Von ARI im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2004, 16:07