Der optimala Ausgangspunkt für Alpentouren?

Diskutiere Der optimala Ausgangspunkt für Alpentouren? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wo ist eurer Meinung nach der optimale Ort, für mehrere Tage seine Zelte (wörtlich gemeint) in den Alpen aufzuschlagen? Also ein schöner...
A

Aurangzeb

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2005
Beiträge
294
Hallo,
wo ist eurer Meinung nach der optimale Ort, für mehrere Tage seine Zelte (wörtlich gemeint) in den Alpen aufzuschlagen? Also ein schöner Ausgangspunkt für Touren auf dem Moped oder auch mal zu Fuß? Kennt jemand einen nett gelegenen Campingplatz, wo mehr Zelte unter Bäumen stehen? Und weniger Wohnwägen mit abgezäunten Vorgärten? Vielleicht gibt es ja auch ein Plätzchen, wo ein paar Leute diesseite der Helmut Kohl-Generation-Urlaub machen?

Viele Grüße
 
Thema:

Der optimala Ausgangspunkt für Alpentouren?

Der optimala Ausgangspunkt für Alpentouren? - Ähnliche Themen

  • TomTom Rider -> Ausgangspunkt mit Zielpunkt tauschen

    TomTom Rider -> Ausgangspunkt mit Zielpunkt tauschen: Hallo zusammen! Vielleicht stelle ich mich furchtbar doof an und kann auch die Bedienungsanleitung nicht lesen ... ich kriege es nicht hin. Ich...
  • TomTom Rider -> Ausgangspunkt mit Zielpunkt tauschen - Ähnliche Themen

  • TomTom Rider -> Ausgangspunkt mit Zielpunkt tauschen

    TomTom Rider -> Ausgangspunkt mit Zielpunkt tauschen: Hallo zusammen! Vielleicht stelle ich mich furchtbar doof an und kann auch die Bedienungsanleitung nicht lesen ... ich kriege es nicht hin. Ich...
  • Oben