Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Die Katastrophe?

Erstellt von BerniB, 17.08.2010, 18:16 Uhr · 10 Antworten · 1.687 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard Die Katastrophe?

    #1
    Hallo miteinander
    Für den nächsten Montag den 24.08. war die Route Grandes Alpes angesagt,am Wochenende dann die Absage von meinem Bekannten und jetzt stehe ich alleine da und was nun???
    Es ist mir bewusst dass es sehr kurzfristig ist aber ich versuche es trotzdem und stelle hier die Frage nach eine mitfahrt Gelegenheit in Südliche Richtung- Alpen ???
    Bin 50 Jahre alt, unkompliziert und mag keine Raserei.

  2. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #2
    Hai Berni,

    ich würd die Tour ganz einfach alleine fahren. Fertig, aus die Maus

  3. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #3
    wir brechen am 26 im Allgäu auf, nd sind am 1. Sept zurück tour steht noch nicht, aber bestimmt geile Strecken, machen es wetter abhängig

    - Vogesen mit Elsas

    oder

    - Route de Grand Alps bis Gran Canyon

    oder

    - Italien

    oder

    - Kärnten, Slovenien, Kroatien, St. Eiermark,


    wenn du lust hast muss aber erst mal fragen obs noch geht ich plan die tour nicht

  4. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #4
    Hallo,

    das selbe ist mir letztes Jahr passiert, wir wollten auch die Route de grandes Alps fahren, Kollege hatte sich dann kurzfristig abgemeldet. Ich bin einfach alleine gefahren, das würde ich immer wieder machen.
    Wenn du Hotels o. Pensionen anfährst werden die Übernachtungen teuerer, da du ja dann ein Einzelzimmer benötigst!

    Hiermal ein paar Fotos:
    http://picasaweb.google.com/bernd.ko...eat=directlink

    Gruß

    Bernd

  5. Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    114

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen

    Hiermal ein paar Fotos:
    http://picasaweb.google.com/bernd.ko...eat=directlink

    Gruß

    Bernd
    Hehe, was macht denn meine alte blaue K auf deinem Bild 7

    Waren auf dem Weg nach Kärnten.

    Grüße, Frank

  6. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #6
    fahr allein... ist entspannender weil Du Dich einfach nach niemandem richten musst...

    War dieses Jahr auch auf der Route unterwegs. Hab mich aber nicht stur daran gehalten, einfach nach Lust und Laune abgedreht und sonst wo rum gefahren. Ne sture Streckenplanung ist fad, und den höchsten befestigten Pass der Alpen (Col de la Bonette), der ist net mal auf der Route...

  7. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    541

    Standard

    #7
    Fahr alleine,
    Gesprächspartner findest Du im Bedarfsfall genügend unterwegs oder am Abend im Hotel.
    Ich fahre am 04.09. auch alleine für eine Woche in die frz. Alpen, weil ich mal "raus muss" und meine Ruhe brauche.
    Nichts ist meditativer, als alleine über die frz. Alpenpässe zu fahren und auf niemanden außer sich selbst Rücksicht nehmen zu müssen, zu übernachten wo man will, Kaffee zu trinken wann und wo man will und nicht gegen einen Mitschnarcher im Zimmer anschnarchen zu müssen.
    Ich nehme übrigens auch immer ein EZ wenn ich mit mehreren unterwegs bin.
    Stimmt, die Preise für das EZ sind in F etwas höher, da der Franzose im Grundsatz keine EZ kennt und immer pauschal ein Zimmer vermietet, egal ober für eine oder zwei Personen. Mir ist meine Ruhe das aber wert.
    Viel Spaß!

  8. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von FrankP Beitrag anzeigen
    Hehe, was macht denn meine alte blaue K auf deinem Bild 7

    Waren auf dem Weg nach Kärnten.

    Grüße, Frank

    ... welche K, ich sehe keine???

  9. Registriert seit
    10.09.2009
    Beiträge
    114

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von bernyman Beitrag anzeigen
    ... welche K, ich sehe keine???

  10. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    #10
    ....aha nicht gesehen , das bist du???

    Zitat Zitat von FrankP Beitrag anzeigen


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 14:20