Die schönsten Reisen mit dem Motorrad

Diskutiere Die schönsten Reisen mit dem Motorrad im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, ich bin seit gut einem Jahr hier im Forum und habe mir schon die ein oder andere Anregung für An- und Umbauten geholt. Jetzt würde...
C

chrschne

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2013
Beiträge
2
Modell
R1200GS 30-Jahre
Hallo Leute,
ich bin seit gut einem Jahr hier im Forum und habe mir schon die ein oder andere Anregung für An- und Umbauten geholt.
Jetzt würde ich gerne von euch wissen, was ihr bisher für Reisen mit eurem Motorrad unternommen habt.

Da ich erst seit knapp zwei Jahren meinen Führerschein habe, bin ich noch nicht so große Touren gefahren.
Die schönste und längste war eine einwöchige "Ost"-Tour mit meinem Onkel zusammen.

Gestartet sind wir in Leipzig.

1.Tag: Leipzig-Poznan
20130818_161038.jpg
2.Tag: Poznan-Warschau
20130819_175252.jpg20130819_183325.jpg
3.Tag: Warschau-Krakau
20130821_130926.jpg
4.Tag: Krakau-Budapest
20130821_191530.jpg20130822_084805.jpg
5.Tag: Budapest-Balaton-Wien
20130822_113507.jpg
6.Tag: Wien-Prag
7.Tag: Prag-Leipzig
20130824_110839.jpg

Das waren ca. 2300km in 7 Tagen, für mich war das schon erst einmal eine Herausforderung, die sich aber durch die Eindrücke und Erlebnisse gelohnt hat. Anlass dieser Reise war eigentlich meine Sammlung von Hard-Rock-Cafe Gläsern zu erweitern.

Also ich hoffe ich werde von euch auch ein paar tolle Reisen präsentiert bekommen!
 
Augustenburg

Augustenburg

Dabei seit
08.09.2011
Beiträge
68
Ort
Straubing
Modell
R 1200 GS Adventure - 2008
Servus aus Niederbayern,

ich hab den Link zwar schon einige male gepostet, für Dich mach ich es jedoch noch einmal.

Reisebericht Rumänien 2013

Dieses Jahr waren wir schon wieder dort, wir sind Wiederholungstäter :-). Bilder und ein kleiner Bericht hab ich da aber nur auf FB unter folgender Adresse:

R (eisen) 1200 GS

Wir haben dieses mal, außer unzähligen Fotos auch 4,5 Stunden Videomaterial gemacht, der Film wird allerdings noch ein wenig dauern. Kleine Ausschnitte sind auf der Facebookseite zu sehen.

Viele Grüße aus Straubing
Tom
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.293
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Ich kam mit dem Motorrad noch nicht weit weg und habe eigentlich auch erst seit paar Jahren meine Finanzen so unter Kontrolle, dass ich mir das überhaupt leisten kann. Bis ca. 2002 war ich chronisch pleite.

Mein Fokus liegt auf Frankreich und vor allem auf Italien. Dort gefällt mir es. Ich würde so gerne manch andere Länder bereisen, aber viele andere Länder interessieren mich gar nicht. :cool:



Hier eine Auflistung meiner Reiseberichte in Mimotos Reiseforum:
Mimoto's Reiseforum: Jochen´s "boro" Berichte

Ich habe schon viele schöne Motorrad Reisen gemacht. Die zwei schönsten waren:
http://www.gs-forum.eu/touren-reiseberichte-123/giro-d-italia-24tage-durch-italien-93597/

und

http://www.gs-forum.eu/touren-reise...ochen-mit-dem-motorrad-sued-frankreich-81144/

das waren einfach perfekte und unvergessliche Wochen. :jubel:


Gruß
Jochen
 
Thema:

Die schönsten Reisen mit dem Motorrad

Die schönsten Reisen mit dem Motorrad - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Was ist für euch das schönste am Motorradfahren?

    Was ist für euch das schönste am Motorradfahren?: Meine Jungs und ich haben uns letztens länger darüber unterhalten. Klar, das Thema ist etwas romantisch. Aber uns ist aufgefallen, dass es...
  • Schon wieder ein neuer GS fahrer

    Schon wieder ein neuer GS fahrer: :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:HI GS Gemeinde:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool: Darf ich mich kurz...
  • Schon wieder ein neuer GS fahrer - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Gruß aus dem schönen Odenwald

    Gruß aus dem schönen Odenwald: Hallo zusammen, habe nach acht Jahren, rechtzeitig zum Saisonbeginn, ein upgrade vollzogen und habe auch gleich mal den Beitritt im GS-Forum...
  • Suche Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006

    Akrapovic onder andere schöne schälldampfer r1200gs Advent 2006: Suche eine netten akropovic fur meine r1200gs Adventure von 2006. Eine andere schone auspuff/endtopf is auch eine option. (zum beispliel mivv GS)...
  • Was ist für euch das schönste am Motorradfahren?

    Was ist für euch das schönste am Motorradfahren?: Meine Jungs und ich haben uns letztens länger darüber unterhalten. Klar, das Thema ist etwas romantisch. Aber uns ist aufgefallen, dass es...
  • Schon wieder ein neuer GS fahrer

    Schon wieder ein neuer GS fahrer: :cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:HI GS Gemeinde:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool: Darf ich mich kurz...
  • Oben