Ergebnis 1 bis 2 von 2

Die Top Five zum Auswandern …

Erstellt von jarman, 17.04.2010, 21:26 Uhr · 1 Antwort · 484 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2010
    Beiträge
    1

    Standard Die Top Five zum Auswandern …

    #1
    Hier gibt’s eine Site über die Top Five der Länder zum Auswandern …

    Die Top Five zum Auswandern

    Vielleicht sollte man das nächste Urlaubsland einmal unter diesem Aspekt betrachten …

  2. Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    593

    Standard Auswandern

    #2
    Hi,

    ich kenne alle genannten Länder und habe zu jedem eine Meinung:

    1. Spanien, ich liebe dieses Land. Leben mit ausreichen Einkommen ist genial. Wetter ist besser, die Mentalität empfinde ich als angenehm, Preise sind ok.

    2. USA, aus politischen Gründen ein absoltes no go. Ein Land das durch die Welt zieht und andere Länder mit Waffengewalt ausraubt und unterdrückt ist für mich nicht akzeptabel. Diese Land hat in den letzten 50 Jahren die meisten Kriege angezettelt oder sich eingemischt.

    3. Schweiz, super Lebensqualität, teuer aber schön. Hast du Kohle bist du hier richtig.

    4. Thailand, ich finde Thailand als Urlaubsland sehr schön. Ich mag Asien im allgemeinen. Allerdings befürchte ich, das man als Farang immer ein Fremder sein wird und sich sehr schwer tut, sich in die Gesellschaft zu integrieren.

    5. Dänemark, kenne ich nur von Kurzbesuchen habe es aber als sehr angenehm empfunden. Ähnlich wie Deutschland.

    Australien, einfach nur geil, könnte meine neue Heimat werden.

    Vergiss bitte Südamerika nicht. Auch dort gibt es Länder die einem Deutschen viele Chancen bieten. Brasilien, Argentinien und Chile stehen ganz vorne.

    P.S. Ich bin sowohl beruflich wie auch privat viel unterwegs. Auch ich trage mich mit dem Gedanken Deutschland irgendwann zu verlassen. Wahrscheinlich erst wenn ich nicht mehr voll im Beruf stehe. Man muss sich immer im klaren sein. Auch in der Fremde gibt es nix umsonst.

    Grüße Winfried