Dolomiten 20.-23. oder 22.-25. Sept. - Wer mag mit?

Diskutiere Dolomiten 20.-23. oder 22.-25. Sept. - Wer mag mit? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; 20.-23. oder 22.-25.09.2012 Wir sind 2 bisher. Kommt wer spontan mit? 1-2 Leute? Nur bei schönem Wetter. Am 19.09. entscheiden wir, ob wir...
alex37

alex37

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
768
Ort
Nordwest Schweiz
Modell
R 1200 GS Adventure Air12
20.-23. oder 22.-25.09.2012
Wir sind 2 bisher.
Kommt wer spontan mit? 1-2 Leute?

Nur bei schönem Wetter. Am 19.09. entscheiden wir, ob wir fahren.

Idee: Fixes Hotel mitten drinn für ca. 50 - 60 €, wo es noch Platz hat.
Von dort schöne Touren in den Norden und Süden. Osten oder Westen natürlich auch.

(Du kannst irgendwo zwischen Basel und Schaffhausen zu uns stossen.)

Gruss alex37
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachbarsbub

Nachbarsbub

Dabei seit
26.07.2008
Beiträge
18
Ort
Rheinland Pfalz
Modell
1200 GS 09
Hi Bikersleut,

habe Interesse an der genannten Tour mit euch zufahren, für mich wäre der 22.- 26. Sept. 2012 der beste Zeitraum. Ich fahre eine BMW 1200 GS und bin 64 Jahre alt und Nichtraucher, nicht besonders anspruchvoll und Pflegeleicht. Mein Fahrstil ist zügig, auch mal langsam aber kein einschlafen und natürlich das einhalten der StVO Regeln soweit es geht. Rechte Pausen für einen Cappuccino muss ebeso wie das sigthseeing eingeplant sein.

Das Tagespensum sollte 320 km in den Alpen und Pässen nicht überschreiten da es sehr stressig wird und für viel schönes sonst kein Spielraum mehr vorhanden ist.

Wenn meine kurze Vorstellung für die Tourbegleitung bei euch Zuspruch findet, bitte ich um eine kurze Mitteilung wie wir in Verbindung kommen können.

Schöne Grüße von der Moselmetropole Trier
 
Zuletzt bearbeitet:
alex37

alex37

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2010
Beiträge
768
Ort
Nordwest Schweiz
Modell
R 1200 GS Adventure Air12
Hallo Nachbarsbub

Ich leite Dein Interesse gerne an Markus weiter. Deine Anforderungen decken sich jedenfalls prima mit unseren Vorstellungen. Markus ist Forumsleiter des www.gourmet-motorradreisen.com Forums. Dort "Markus128". Ich bin dort "Toeffsucht". Mach Dir dort schon mal ein Bild. Du bekommst morgen Bescheid. Tendenziell wird es vom 20. bis 23. stattfinden.

Mit Bikersgruessen
alex37
 
Thema:

Dolomiten 20.-23. oder 22.-25. Sept. - Wer mag mit?

Dolomiten 20.-23. oder 22.-25. Sept. - Wer mag mit? - Ähnliche Themen

  • In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en)

    In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en): Guten Morgen Forum, wir haben uns entschieden in 2024 einen Motorradurlaub in den Dolomiten zu machen. Unsere Eckdaten: Motorradunterkunft bzw...
  • Tirol und Dolomiten Mitte September?

    Tirol und Dolomiten Mitte September?: Hey, weiß jemand, wie Mitte September das Wetter in Tirol und den Dolomiten meistens ist? Überlege, dort für ein paar Tage zu fahren. Startpunkt...
  • Südtirol-Dolomiten bei Regen

    Südtirol-Dolomiten bei Regen: Grüß Gott zusammen, ich werde Samstag nach Himmelfahrt bis Pfingsten in Welschnofen sein... nicht allein, sondern mit drei weiteren Fahrern. Das...
  • Übernachtung in den Dolomiten

    Übernachtung in den Dolomiten: Hallo Leute, kennt jemand von euch noch eine Unterkuft mit Pool und Halbpension, für 3-4 Übernachtungen, in den Dolomiten? Habe schon in Natz...
  • zeitweise Sperrung Pässe Südtirol / Dolomiten

    zeitweise Sperrung Pässe Südtirol / Dolomiten: Hallo in die Runde, wie sieht denn die aktuelle Befahrbarkeit der der Dolomitenpässe aus? Möchte ab 5.9. eine Woche dort cruisen, Route spontan...
  • zeitweise Sperrung Pässe Südtirol / Dolomiten - Ähnliche Themen

  • In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en)

    In die Dolomiten mit dem Motorrad in 2024....wir planen und bitten um Hilfestellung(en): Guten Morgen Forum, wir haben uns entschieden in 2024 einen Motorradurlaub in den Dolomiten zu machen. Unsere Eckdaten: Motorradunterkunft bzw...
  • Tirol und Dolomiten Mitte September?

    Tirol und Dolomiten Mitte September?: Hey, weiß jemand, wie Mitte September das Wetter in Tirol und den Dolomiten meistens ist? Überlege, dort für ein paar Tage zu fahren. Startpunkt...
  • Südtirol-Dolomiten bei Regen

    Südtirol-Dolomiten bei Regen: Grüß Gott zusammen, ich werde Samstag nach Himmelfahrt bis Pfingsten in Welschnofen sein... nicht allein, sondern mit drei weiteren Fahrern. Das...
  • Übernachtung in den Dolomiten

    Übernachtung in den Dolomiten: Hallo Leute, kennt jemand von euch noch eine Unterkuft mit Pool und Halbpension, für 3-4 Übernachtungen, in den Dolomiten? Habe schon in Natz...
  • zeitweise Sperrung Pässe Südtirol / Dolomiten

    zeitweise Sperrung Pässe Südtirol / Dolomiten: Hallo in die Runde, wie sieht denn die aktuelle Befahrbarkeit der der Dolomitenpässe aus? Möchte ab 5.9. eine Woche dort cruisen, Route spontan...
  • Oben