Ergebnis 1 bis 3 von 3

Dolomiten 20.-23. oder 22.-25. Sept. - Wer mag mit?

Erstellt von alex37, 16.09.2012, 04:53 Uhr · 2 Antworten · 616 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard Dolomiten 20.-23. oder 22.-25. Sept. - Wer mag mit?

    #1
    20.-23. oder 22.-25.09.2012
    Wir sind 2 bisher.
    Kommt wer spontan mit? 1-2 Leute?

    Nur bei schönem Wetter. Am 19.09. entscheiden wir, ob wir fahren.

    Idee: Fixes Hotel mitten drinn für ca. 50 - 60 €, wo es noch Platz hat.
    Von dort schöne Touren in den Norden und Süden. Osten oder Westen natürlich auch.

    (Du kannst irgendwo zwischen Basel und Schaffhausen zu uns stossen.)

    Gruss alex37

  2. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    18

    Standard

    #2
    Hi Bikersleut,

    habe Interesse an der genannten Tour mit euch zufahren, für mich wäre der 22.- 26. Sept. 2012 der beste Zeitraum. Ich fahre eine BMW 1200 GS und bin 64 Jahre alt und Nichtraucher, nicht besonders anspruchvoll und Pflegeleicht. Mein Fahrstil ist zügig, auch mal langsam aber kein einschlafen und natürlich das einhalten der StVO Regeln soweit es geht. Rechte Pausen für einen Cappuccino muss ebeso wie das sigthseeing eingeplant sein.

    Das Tagespensum sollte 320 km in den Alpen und Pässen nicht überschreiten da es sehr stressig wird und für viel schönes sonst kein Spielraum mehr vorhanden ist.

    Wenn meine kurze Vorstellung für die Tourbegleitung bei euch Zuspruch findet, bitte ich um eine kurze Mitteilung wie wir in Verbindung kommen können.

    Schöne Grüße von der Moselmetropole Trier

  3. Registriert seit
    25.08.2010
    Beiträge
    760

    Standard AW: Dolomiten 20.-23. oder 22.-25. Sept. - Wer mag mit?

    #3
    Hallo Nachbarsbub

    Ich leite Dein Interesse gerne an Markus weiter. Deine Anforderungen decken sich jedenfalls prima mit unseren Vorstellungen. Markus ist Forumsleiter des www.gourmet-motorradreisen.com Forums. Dort "Markus128". Ich bin dort "Toeffsucht". Mach Dir dort schon mal ein Bild. Du bekommst morgen Bescheid. Tendenziell wird es vom 20. bis 23. stattfinden.

    Mit Bikersgruessen
    alex37


 

Ähnliche Themen

  1. GR Peloponnes Sept 2011
    Von AmperTiger im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 16.03.2014, 12:17
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 19:20
  3. Rumänien Aug./Sept.?
    Von Worldexplorer im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 14:23
  4. Vierter Mann (Frau?) für Tour LGKS Sept 2011 gesucht
    Von Klaus_D im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 14:34
  5. Mitfahrer Norwegen im Sept. gesucht
    Von inselbiker im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2009, 01:04