Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Dolomiten 2010

Erstellt von gsgerdchen, 11.04.2010, 09:45 Uhr · 16 Antworten · 1.352 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    3

    Daumen hoch Dolomiten 2010

    #1
    Hallo zusammen, hat einer noch Tourenvorschläge für die Dolos bin im Juni unten sech Touren möglich Basishotel ist in Bruneck es sind nur Tagestouren geplant bis 400 km: Sellarunde, Großblockner Drei Zinnen Penserjoch Timmelsjoch, Stelvio habt Ihr noch GUTE Tipps ggf Track für Garmim Zumo ??

  2. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #2
    So nun denken wir mal nach was wir alles falsch gemacht haben wenn man neu in einem Forum ist denn einen gewissen Anstand erwartet man schon und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen auch der Satzbau währe noch verbesserungsfähig denn dann liest es sich besser oder sollen wir dir die Tourenvorschläge auch in einem Endlossatz schicken und vor alllem möchte ich dich gerne mit deinem Namen ansprechen also fang doch bitte nochmal von vorn an.

  3. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von bastl-wastl Beitrag anzeigen
    So nun denken wir mal nach was wir alles falsch gemacht haben wenn man neu in einem Forum ist denn einen gewissen Anstand erwartet man schon und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen auch der Satzbau währe noch verbesserungsfähig denn dann liest es sich besser oder sollen wir dir die Tourenvorschläge auch in einem Endlossatz schicken und vor alllem möchte ich dich gerne mit deinem Namen ansprechen also fang doch bitte nochmal von vorn an.
    oh, mein Gott, ein Forumspolizist, der sich auch noch über den Satzbau beschwert, dann aber wäre mit einem H scheibt, die Interpunktion komplett ignoriert und den fragenden user dermaßen schulmeistert, dass es einem übel werden kann

  4. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #4
    Ja Schlonz du hast die Irronie in meinem Satzbau gut erkannt.

  5. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #5
    über Deine Frechheit hilft keine Ironie hinweg

  6. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #6
    Jeder zieht sich den Schuh an der Ihm passt.

    Wenn du diese Art der Kommunikation wie der Fredstarter sie hält für richtig hälst,dann zeigt das dein eigenes,niedriges Niveau.

  7. HP2Sascha Gast

    Standard

    #7
    Moin Gerdchen!
    Sicher hat der ein oder andere ein paar Tipps für Dich. Ansonsten stöbere doch mal den Bereich Reise, in den Du gepostet hast.

    Wäre schön wenn Du Dich unter Neu hier?" vorstellst, das erhöht die Chance auf eine Antwort hier!

    Ansonsten wäre es schön, wenns hier keine unschöne Diskussion über Netiquette geben würde. Danke Jungs!

  8. Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #8
    Oh der Forumspolizist
    Vorsicht sonst kommt der Oberschlonz und weist dich zurecht.

    Ich hoffe daß wenigstens du die Irronie verstehst.

  9. Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    789

    Standard

    #9
    Hi,

    jetzt kann man vielleicht Lumpenseckel verstehen, wenn er sich wieder abgemeldet hat.
    Hier stellt einer eine normale Frage, hast sich aber vergessen sich anzumelden und was bekommt er dafür. Zurechtweisung und eine Watschn für die Schreibweise/Satzstellung. Ich würde danke dafür sagen.

    bastl-wastl ich würde zuerst einmal an Dir selbst die Fehler suchen, bevor Du andere prügelst.

    Heißt es nicht: e größer das maul, de(s)to länger läuft die uhr.

    Viele sonnige Grüße aus dem Allgäu

    Franz

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #10
    So, nu is doch gut. BTT bitte! Danke!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 17.6. Ab in die Dolomiten
    Von ddederichs im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 11:10
  2. Dolomiten - Sperrungen Juni/Juli 2010
    Von lechfelder im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 06:58
  3. Dolomiten * 08.-12.05.2010
    Von wasches im Forum Reise
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 15:15
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 19:25
  5. Dolomiten
    Von smartgs im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 13:24