Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Dolomiten

Erstellt von smartgs, 15.11.2008, 12:34 Uhr · 18 Antworten · 2.580 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    82

    Standard

    #11
    Hallo Herbert,
    gerade erst gelesen.
    Schau mal unter http://www.hotelonach.com/index_onach_2.html .
    Ist ein Familienbetrieb, super nette Leute. Essen bis zum UMFALLEN (meine Nachschlag ohne ENDE). Für Rundfahrten finde ich gut gelegen. Wir wahren im Mai 2008 für 5 Übernachtungen da (1500 km Pässe ohne Ende).
    Werden garantiert wieder dort hin fahren!!!!!!!

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #12
    Kann euch Hotel Turm in Völs am Schlern empfehlen. Nicht billig, aber jeden Cent wert, dazu noch am Ende einer der schönsten Strassen der Welt (Blumau-Völs), die wir alle noch einmal geniessen sollten, bevor sie bald begradigt und betunnelt wird.
    Georg

  3. Registriert seit
    03.04.2008
    Beiträge
    570

    Standard

    #13
    Servus Herbert,

    Biker Hotel www.REIPERTINGERHOF.COM Bruneck Südtirol waren da vor zwei Jahren super Zimmer, Essen, Tiefgarage, nette Bedienungen.

  4. Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    #14
    Hallo Leute,
    Wir waren hier
    http://www.ueberbacher.com/

    1. Gutes Hotel
    2. satt Essen
    3. Sehr guter Hotelführer
    4. hilft bei Panne mit Werkstatt
    5. ein Steinwurf vom Sellajoch entfernt

    Gruß Jörschi

  5. Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    #15
    Die letzten 3 Jahre im garni reutlingen in Colfosco gewesen! Sehr nett und familiär, direkt am Grödner Joch, also ist man mitten drin.
    Preise fair, nur kennen wir da inzwischen alles so gut, dass wir dieses Jahr mal woanders hinfahren wollen...

  6. Registriert seit
    14.12.2008
    Beiträge
    64

    Lächeln

    #16
    Hallo wir waren 08 in Corvara Hotel Table .Besitzer hat ne HD .Nach 5 Tagen fragte uns die Rezeption ob ihr Hausmeisterunser beiden GS mal waschen dürfte.Hat er total super gemacht und sich über den Obolus gefreut.An solche Gegebenheiten denkt man gerne zurück und vielleicht halten wir dieses Jahr mal wieder für ein oder zwei Nächte da an.

  7. Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von slea head Beitrag anzeigen
    Hallo Herbert,
    gerade erst gelesen.
    Schau mal unter http://www.hotelonach.com/index_onach_2.html .
    Ist ein Familienbetrieb, super nette Leute. Essen bis zum UMFALLEN (meine Nachschlag ohne ENDE). Für Rundfahrten finde ich gut gelegen. Wir wahren im Mai 2008 für 5 Übernachtungen da (1500 km Pässe ohne Ende).
    Werden garantiert wieder dort hin fahren!!!!!!!
    Hallo Bernd,

    danke für die Info, (allen anderen natürlich auch).Ich habe heute von der Familie Ebner Post bekommen und ich denke aus jetziger Sicht werden wir hier unterkommen, leider mußten wir den Urlaub 1.Woche vorverlegen und ich hoffe das uns das Wetter (Schnee) keinen Ärger macht .

    Gruß
    aus
    LDK
    Herbert

  8. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    82

    Standard

    #18
    Hallo Herbert,
    ich drück euch die alle Daumen und die Ze...
    Ich denke ihr werdet die Tage genießen und aus meiner Sicht, habt ihr eine gute Entscheidung getroffen. Aber werft mir nicht vor, wenn ihr dort an Körperumfang zugelegt habt. Bei den Preisen, weiß ich nicht wie die das machen.
    Lass mal hören wie es euch gefallen hat.
    Wir haben von dort aus Tagestouren (3 Mopeds) von ca. 250 km - 300 km gemacht. Einfach TOLLLLLL!!!!!

    Habt eine gute Zeit!!!!!

  9. Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    40

    Daumen hoch Onach 2009

    #19
    Lass mal hören wie es euch gefallen hat.
    Wir haben von dort aus Tagestouren (3 Mopeds) von ca. 250 km - 300 km gemacht. Einfach TOLLLLLL!!!!!

    Hallo Bernd,
    sind Gestern aus den Dolomiten zurück gekommen, vielen Dank nochmals für Deinen Tipp, es war Einfach Super. Wir waren 7 Tage bei Familie Ebner untergebracht, Zimmer und Essen sowie Betreuung einfach unbeschreiblich ( man muss es selber erlebt haben ),auch das Wetter hat mit gespielt so das wir selbst die Seller Runde fahren konnten, ab 13:00 Uhr war allerdings das Grödner Joch wegen Lawinengefahr gesperrt.
    Also nochmals vielen Dank und wie bereits gesagt man kann diese Unterkunft nur weiter Empfehlen http://www.hotelonach.com/index_onach_2.html

    Gruß
    Aus
    Hessen
    Herbert


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. 17.6. Ab in die Dolomiten
    Von ddederichs im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 11:10
  2. Dolomiten
    Von smartgs im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 17:10
  3. Dolomiten
    Von smartgs im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2008, 13:24
  4. Dolomiten im Mai?
    Von Helge im Forum Reise
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 09:39
  5. Dolomiten
    Von liebli im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 08:42