Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Dolomiten August 2015

Erstellt von godfather of dirt, 16.12.2014, 15:17 Uhr · 25 Antworten · 3.476 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    182

    Standard

    #21
    Moin Zusammen,

    1000 Dank an alle vorab....

    Volker, reden ist silber, schreiben ist Gold

    Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde, Beruflich hatte ich sehr viel Alarm, jetzt wird das Geld verdient......

    Leider sind wir noch nicht so weit mit der Entscheidungsfindung, wohin letztendlich die Reise genau gehen sollte....

    Da müssen wir noch mal ins Gespräch......

    Vorab wünsche ich Euch erst einmal einen schönen 4 Advent und schöne besinnliche Weihnachten!

    Glück auf!

  2. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    210

    Standard

    #22
    x
    Zitat Zitat von ktm-inge Beitrag anzeigen

    Volker, reden ist silber, schreiben ist Gold

    Glück auf!
    Kein Problem, Inge.
    Geht mir ähnlich, mit der Zielfindung. ( beruflich ja eher nicht, da retired ), aber
    es ist ja noch Zeit.

    Gruss aus dem Eifelvorgebirge.

  3. Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    970

    Standard

    #23
    Nunja, zuletzt war eher der Verkehr Thema und nicht Zimmerpreise <80€p.P.&T incl. Halbpension.
    Wobei ich das Problem nicht erfasse, zu dem Preis gibts in Südtirol unterhalb der 4*Kategorie Angebote "wie Sand am Meer".

  4. Registriert seit
    02.01.2014
    Beiträge
    137

    Standard

    #24
    Hallo,

    hier ist es auch sehr schön Pension Maria - Willkommen in der Pension Untermoi/ Antermoia in Südtirol Dolomiten waren schon 2 Mal dort und immer super. Doppelzimmer mit HP ab 42 Euro pP.
    Gruss Lars

  5. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    569

    Standard

    #25
    Hallo Inge,
    vielleicht hätte ich hier eine Alternative für euch, und zwar im Caldonazzo ca. 200 m vom Caldonazzosee im Hotel Energy wo wir im letztem Jahr 42 € für die HP bezahlt hatten.
    Ihr seid dann richtig schön mittig zwischen den Dolomiten und dem Gardasee, hat uns (10Personen) super gefallen.

    Gruß B.

  6. Registriert seit
    15.07.2014
    Beiträge
    254

    Standard

    #26
    Hallo

    wir sind im Juni im Brugghof in Sand/Taufers waren da schon öfter tolles Haus freundliche Leute.
    Zahlen42 Euro Halbpension.

    Grüssle

    Hansi


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Pässe-Maut in Südtirol/Dolomiten
    Von MP im Forum Reise
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 14:26
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 16:28
  3. Dolomiten für Wochenende September 2005
    Von Robberrt im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 20:37
  4. Dolomiten im September
    Von Tom1960 im Forum Reise
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 20:52
  5. Zurück aus Slowenien/Friaul/Dolomiten
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 09:08