Dolomitentour

Diskutiere Dolomitentour im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich versuche mich auch einmal mit einem Reisebericht. Allerdings ist's mehr ein Fotobericht geworden mit ein wenig Text, das Schreiben...
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
9-er

9-er

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
492
Ort
90547
Modell
K1300S
Ach, da bekommt man gleich wieder Lust. Mehr davon!
Wer hat die Cam geführt?
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ja, da muss ich auch noch mal hin... Dein Bericht macht wirklich Lust loszufahren! :)

Obendrein ganz tolle (aber etwas sehr kleine) Bilder... kannst Du ein paar Sätze zum Foto-Equipment sagen? Sind die Bilder per EBV stark nachbearbeitet oder mehr oder minder out of cam?
 
Q-Mister

Q-Mister

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2007
Beiträge
149
Ort
An der Altmühlmündung in die Donau
Modell
R1200GS ADV '07
Fotos

Hallo,
die Fotos sind von mir geschossen, teilweise hat meine WEBSOVA draufgehalten, nach vorheriger Objektivwahl und Einstellung.
Spiegelreflex Nikon D200 mit diversen Gläsern
Bearbeitung (d.h. entwickelt, da ich nur RAW Dateien mache) mit Adobe Lightroom, Verkleinerung mit IrfanView

Grössere Bilder kommen die nächsten Tage auf meine Fotoseite
www.photo-image-art.de (ist der up-link zu meinem als Arbeitstitel geführten "www.uwafot.de")

gesamte Fotoequipmentliste:
http://www.uwafot.de/index.php?action=aboutus (unten)
 
Balu

Balu

Dabei seit
02.11.2006
Beiträge
468
Ort
südlich
Modell
R 1200 GS / R 100 RS, Bj. 1977
Dolomiten

Hallo Oskar,

So ein Zufall, möchte nächste Woche 3-4 Tage in die Dolos fahren und zwar einen Teil
auf deiner im Reisebericht beschiebenen Strecke. ( Übrigens, Reisebericht und Fotos hast du super gemacht, respekt!!)

Komme aber von Brixen her über, Valparola, C. Santa Lucia, Giau , Mesurina, Drei Zinnen, Sextental, muß leider über Vigo di Cadore fahren, da die Stecke Campolongo zum Sella di Razzo ab der Hütte Madonna della Difesa gesperrt ist. ( Oder hast Du Info, ob man da durchfahren kann ?)
Weiter über Sella di Razzo, Field, Passo di Pura, Ovaro , über den Monte Zoncolan ( wenn nicht gesperrt ) Sutrio, Ravascletto, (Bergstr.) Tualis, dann
Passo del Cson di Lanza, Sella Navea, Predilpaß. Wurzenpaß nach Kärnten,
Nockalmstr, wieder Richtung Heimat.

Über Infos bezügl. der gleichen Strecke, würde ich mich freuen.

Gruß Balu

PS: Fahre nur, wenn die Wettervorhersage paßt!! ;):)
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

@balu

nicht verzagen, heute abend erich (motsahib) fragen:p

mfg

motsahib
 
Thema:

Dolomitentour

Dolomitentour - Ähnliche Themen

  • Dolomitentour 2014

    Dolomitentour 2014: Moin!! Ich beabsichtige Ende Juni eine Tour durch die Dolomiten zu fahren.So durch Österreich,Schweiz und Italien. Da ich nicht meine gesamten...
  • Dolomitentour 1920

    Dolomitentour 1920: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=O8qm2nW5zPg ...bevor es in Vergessenheit gerät, ich habe s genossen! cu CC
  • Dringend: kurzfristig Mitfahrer gesucht für Dolomitentour

    Dringend: kurzfristig Mitfahrer gesucht für Dolomitentour: Hallo Leute, wir wollen nächste Woche durch die Dolomiten und es sind kurzfristig 2 Fahrer ausgefallen ! Hätte jemand Interesse und Zeit mit uns...
  • 13 August 2009

    13 August 2009: 13 August 2009 Dolomiten am 13ten in Richtung Brixen am 13.08.2009 fahren meine bessere Hälfte und ich in Richtung Dolomiten. Abfahrt ca. 14.00...
  • Flotte Dolomitentour

    Flotte Dolomitentour: Hallo, bin, nachdem mein Kumpel Michael sich mit Grippe flachgelegt hat, am Sonntag alleine in die Dolo´s gefahren. Los ging es um 8.30 Uhr...
  • Flotte Dolomitentour - Ähnliche Themen

  • Dolomitentour 2014

    Dolomitentour 2014: Moin!! Ich beabsichtige Ende Juni eine Tour durch die Dolomiten zu fahren.So durch Österreich,Schweiz und Italien. Da ich nicht meine gesamten...
  • Dolomitentour 1920

    Dolomitentour 1920: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=O8qm2nW5zPg ...bevor es in Vergessenheit gerät, ich habe s genossen! cu CC
  • Dringend: kurzfristig Mitfahrer gesucht für Dolomitentour

    Dringend: kurzfristig Mitfahrer gesucht für Dolomitentour: Hallo Leute, wir wollen nächste Woche durch die Dolomiten und es sind kurzfristig 2 Fahrer ausgefallen ! Hätte jemand Interesse und Zeit mit uns...
  • 13 August 2009

    13 August 2009: 13 August 2009 Dolomiten am 13ten in Richtung Brixen am 13.08.2009 fahren meine bessere Hälfte und ich in Richtung Dolomiten. Abfahrt ca. 14.00...
  • Flotte Dolomitentour

    Flotte Dolomitentour: Hallo, bin, nachdem mein Kumpel Michael sich mit Grippe flachgelegt hat, am Sonntag alleine in die Dolo´s gefahren. Los ging es um 8.30 Uhr...
  • Oben