Ergebnis 1 bis 8 von 8

Dolomitentour

Erstellt von Q-Mister, 20.08.2008, 23:41 Uhr · 7 Antworten · 1.141 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    149

    Blinzeln Dolomitentour

    #1
    Hallo,
    ich versuche mich auch einmal mit einem Reisebericht.
    Allerdings ist's mehr ein Fotobericht geworden mit ein wenig Text, das Schreiben überlasse ich denen die es können.

    Hier der Link dazu:
    http://www.uwafot.de/index.php?action=reports_dol08

    Viel Spaß beim Durchsehen.

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Daumen hoch Ist doch gut so!

    #2
    Zitat Zitat von Q-Mister Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich versuche mich auch einmal mit einem Reisebericht.
    Allerdings ist's mehr ein Fotobericht geworden mit ein wenig Text, das Schreiben überlasse ich denen die es können.

    Hier der Link dazu:
    http://www.uwafot.de/index.php?action=reports_dol08

    Viel Spaß beim Durchsehen.
    Schöne Fotos und schön gemacht.

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #3
    Ach, da bekommt man gleich wieder Lust. Mehr davon!
    Wer hat die Cam geführt?

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #4
    Ja, da muss ich auch noch mal hin... Dein Bericht macht wirklich Lust loszufahren!

    Obendrein ganz tolle (aber etwas sehr kleine) Bilder... kannst Du ein paar Sätze zum Foto-Equipment sagen? Sind die Bilder per EBV stark nachbearbeitet oder mehr oder minder out of cam?

  5. Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    149

    Idee Fotos

    #5
    Hallo,
    die Fotos sind von mir geschossen, teilweise hat meine WEBSOVA draufgehalten, nach vorheriger Objektivwahl und Einstellung.
    Spiegelreflex Nikon D200 mit diversen Gläsern
    Bearbeitung (d.h. entwickelt, da ich nur RAW Dateien mache) mit Adobe Lightroom, Verkleinerung mit IrfanView

    Grössere Bilder kommen die nächsten Tage auf meine Fotoseite
    www.photo-image-art.de (ist der up-link zu meinem als Arbeitstitel geführten "www.uwafot.de")

    gesamte Fotoequipmentliste:
    http://www.uwafot.de/index.php?action=aboutus (unten)

  6. Registriert seit
    02.11.2006
    Beiträge
    580

    Standard Dolomiten

    #6
    Hallo Oskar,

    So ein Zufall, möchte nächste Woche 3-4 Tage in die Dolos fahren und zwar einen Teil
    auf deiner im Reisebericht beschiebenen Strecke. ( Übrigens, Reisebericht und Fotos hast du super gemacht, respekt!!)

    Komme aber von Brixen her über, Valparola, C. Santa Lucia, Giau , Mesurina, Drei Zinnen, 5extental, muß leider über Vigo di Cadore fahren, da die Stecke Campolongo zum Sella di Razzo ab der Hütte Madonna della Difesa gesperrt ist. ( Oder hast Du Info, ob man da durchfahren kann ?)
    Weiter über Sella di Razzo, Field, Passo di Pura, Ovaro , über den Monte Zoncolan ( wenn nicht gesperrt ) Sutrio, Ravascletto, (Bergstr.) Tualis, dann
    Passo del Cson di Lanza, Sella Navea, Predilpaß. Wurzenpaß nach Kärnten,
    Nockalmstr, wieder Richtung Heimat.

    Über Infos bezügl. der gleichen Strecke, würde ich mich freuen.

    Gruß Balu

    PS: Fahre nur, wenn die Wettervorhersage paßt!!

  7. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #7
    hallo,

    @balu

    nicht verzagen, heute abend erich (motsahib) fragen

    mfg

    motsahib

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.894

    Standard

    #8
    Moin,



    so schlecht ist die Anfahrt über Viga di Cadore zum Razzo nun auch wieder nicht. Der Zoncolan war im Juli offen, im April noch nicht.



    http://www.myvideo.de/watch/4691978/Frage_1



    Panoramica ebenfalls im Juli:



    http://www.evisor.tv/tv/paesse/panoramica-4947.htm


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 00:21
  2. Flotte Dolomitentour
    Von GS Peter im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.04.2006, 15:32