Ergebnis 1 bis 7 von 7

Dolos Anfang August??

Erstellt von speedtriple, 14.07.2014, 20:21 Uhr · 6 Antworten · 855 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    138

    Standard Dolos Anfang August??

    #1
    Hi... ich bin in der ersten August Woche in den Dolos.
    Übernachten werde ich in einer Pension in der Mitte zwischen Meran und Bozen.

    Ist jemand in der Zeit ebenfalls vor Ort, oder hat Lust mitzufahren?

    Gruß Stephan

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #2
    Im August nach Italien? Never. In Italien sind dann Ferien angesagt. Da hangelt man sich von einem Stau in den anderen

  3. Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.079

    Standard

    #3
    Ich war dieses jahr schon in arabba
    Deshalb sag ich schonmal viel spass und evtl. Findet sich ja wer zum mitfahren.
    Wenn nicht, du wirst da genug gleichgesinnte treffen!

    Mfg.

  4. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von 1100gs Beitrag anzeigen
    Im August nach Italien? Never. In Italien sind dann Ferien angesagt. Da hangelt man sich von einem Stau in den anderen
    Da werden sich sicher Mengen an Motorradfahrer aufhalten :-) ... und Busse, Radfahrer und ein paar Autos mit Urlaubern.... suche Dir da alternativ ein paar Nebenrouten .....

  5. Registriert seit
    19.09.2011
    Beiträge
    138

    Standard

    #5
    Das wird meine 10. oder vielleicht auch die 11. Alpentour sein.... Bisher kam ich immer an den Bussen und Wohnmobilen ganz gut vorbei. Und wenns mir zu voll wird, fahre ich halt ins Friaul. Ich bin da flexibel ;-)

  6. Registriert seit
    27.11.2006
    Beiträge
    905

    Standard

    #6
    Na dann viel Spaß :-) Ist halt doch schön, wenn man dann schon ein paar Alternativen
    kennt !! So habe ich vor ein paar Jahren den Giau kennen gelernt

  7. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.685

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von speedtriple Beitrag anzeigen
    Das wird meine 10. oder vielleicht auch die 11. Alpentour sein.... Bisher kam ich immer an den Bussen und Wohnmobilen ganz gut vorbei. Und wenns mir zu voll wird, fahre ich halt ins Friaul. Ich bin da flexibel ;-)
    Man könnte alterativ auch Richtung Schweiz ausweichen, da ist es selbst im August nicht zu voll.
    Gruß Thomas


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.2014, 11:09
  2. Gardasee Anfangs August
    Von Brunoldi im Forum Reise
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 21:41
  3. Anfang August nach Schottland
    Von Sealiner im Forum Reise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 08:27
  4. Ende Juli Anfang August
    Von Tom_nrw im Forum Reise
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.2011, 22:33
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 13:02