Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Dolotreffen 2008

Erstellt von qtreiber, 06.06.2008, 17:14 Uhr · 20 Antworten · 2.878 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard Dolotreffen 2008

    #1
    ...betrifft zwar nicht unbedingt dieses Forum, aber ich war dabei und habe einige Bilder gemacht. Die letzten ~zehn Jahre hatten wir nicht so häufig mit Nässe von oben zu tun, wie in diesem Jahr.


    Hier einige Bilder:






































































  2. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #2
    Hallo
    Bernd

    Ja was soll ich sagen ,da freut man sich das ganze Jahr auf die Tour und dann ist das Wetter beschissen.

    Da macht das fahren so richtig auch keinen Spaß.

    Schön das Ihr wieder heil nach Hause gekommen seid.
    Na ja Reisezug ist wie schon mal erwähnt nicht so berauschend.Bei uns ging es so und Alan hat sich zurück gehalten.
    Wir hatten zum Glück keinen Tropfen Regen dabei und es hat Riesig Spaß mit den Jungs gemacht.
    Vielleicht starten wir nächstes Jahr, so Gott will, noch mal so eine Aktion.

    Bilder von unserer Tour kommen demnächst.

    Gruß
    Jürgen

  3. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #3
    Servus qtreiber (Bernd)!
    Die ersten Bilder waren bestimt vom Manghen, oder?
    Im übrigen supergeniale Bilder, tut mir leid mit dem Wetter!
    Aber ich denke Ihr hattet trotzdem Spaß
    Werde von meiner Tour berichten, die am 15.-21.06 geht!

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #4
    Moin,

    ja, die ersten Bilder sind vom Manghen. Nachdem uns oben in der Hütte Ankommde aus dem Trentino über das dortige Unwetter berichteten, sind wir auf der gleichen Seite wieder runtergefahren.

    Der Wasserfall ist im Trentino, die folgenden drei Bilder auf dem Duran. Weiter geht es im Friaul u.a. der Panoramica (Schnee). Vor der Pano ist der Saurissee und unsere Unterkunft in Lateis, im Riglarhaus zu sehen. Sehr empfehlenswert!

  5. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #5
    auch hier ein erstes Filmchen:

    Film Panoramica

  6. Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.804

    Standard

    #6
    Da bekommt man richtig hunger!! Is ja nur noch ne Woche bis zum Start! Glaube das überleb ich noch!

  7. Registriert seit
    22.04.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    #7
    Moin,

    habe mir soeben dein Filmchen angesehen, welche Passtrasse seit ihre hier gefahren. Bin im September in den Dolos.

    Gruß Klaus

  8. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #8
    Moin Klaus,

    ...ist am Namen zu erkennen. Beide Filme sind auf der Panoramica mit einer einfachen Digi entstanden.


  9. Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    #9
    Hallo Bernd,
    wollen die letzte Woche im Juni auch in diese Gegend. Unter anderem steht auch die Panoramica auf dem Programm. War diese explizit für Motorradfahrer freigegeben? Im Friaul ist die Regelung ja die, dort wo die Strecke nicht mit Schilder freigegeben ist, ist diese automatisch gesperrt...

    Gruß
    diddibalu

  10. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.892

    Standard

    #10
    Moin,

    diese Regelung kenne ich zwar so nicht, aber über die Panoramica fahren immer wieder Motorräder. Sofern dies aufgrund der Witterung natürlich möglich ist. Scheint also nicht "verboten" zu sein.

    Wenn es klappt, will ich Anfang Juli endlich im fünften Versuch ganz drüber kommen.


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.05.2010, 21:40
  2. BMW F 650 GS Rot 2008
    Von berka21 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 17:06
  3. GSA von 2008
    Von GS Face im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2009, 22:23
  4. Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 16:58