Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

DRINGEND: Col de Sommeiller nach 17:00 Uhr

Erstellt von der_geraet, 25.09.2015, 20:15 Uhr · 12 Antworten · 1.359 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    21

    Standard DRINGEND: Col de Sommeiller nach 17:00 Uhr

    #1
    Hallo zusammen, ich bin in Südfrankreich unterwegs und würde morgen gerne den Col de Sommeiller unter die Räder nehmen. Ich weiß, dass er von 9-17 Uhr gesperrt ist am Wochenende...heisst das, dass ich nach 17 Uhr hochfahren kann?

    Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen, weil evtl kann ich mir die Kilometer dann sparen und fahr lieber wo anders lang, wenns nicht geht...

    Danke euch!

  2. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    477

    Standard

    #2
    Du kannst bis zum Rifugio hochfahren, und erst ab DORT ist die Strasse am WE von 9-17 gesperrt. Könnte aber sein, dass das nach dem 15.9. Geschichte ist. Allerdings stand ich Mittwoch morgen am Mont Cenis und da oben hats geschneit

  3. Registriert seit
    13.08.2007
    Beiträge
    2.493

    Standard

    #3
    Ab jeweils 1. September sind die Regelungen egal, aber wie mein Namensvetter schon geschrieben hat wird dir eher das Wetter im Wege sein, wir waren Anfang Septenber oben da war das Wetter noch sicher
    Gruß ebenfalls Ralf

  4. Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    21

    Standard

    #4
    Ah perfekt... Auf sowas hatte ich gehofft... Bin heute vom Gotthard, Furka, Grimsel, Pillon, Großer San Bernhard, kleiner San Bernhard und Iseran gekommen und campiere gerade in Lanslevillard... Hier ist strahlender Sonnenschein, aber etwas frisch. Dafür sind die Straßen leer...Danke für die Antwort, dann fahr ich morgen auf jeden Fall mal hin und schau mir das mal an!

    DANKE!

  5. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    116

    Standard

    #5
    Ich war am Montag oben, kein Schnee, auch nicht ganz oben am Fahnenmast
    Gerade in die Webcam vom Jafferau geschaut, auch heute alles grün.
    Viel Spaß

  6. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    477

    Standard

    #6
    Montag war es auf der LGKS +12°C, ebenfalls kein Schnee.. Aber am Mittwoch kam die böse Kaltfront ... Ich denke auch, dass das nur eine Episode war und nach ein zwei Tagen, also morgen, dort oben einfach nur alles obergeil ist..

    img_4579.jpg

  7. Registriert seit
    01.05.2014
    Beiträge
    2.327

    Standard

    #7
    ...lass Bilder sprechen

    viel Spaß !

    Gruß
    Andreas

  8. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    477

    Standard

    #8
    ok, Dienstags im Parpaillontunnel..img_4617.jpg

  9. Registriert seit
    21.10.2012
    Beiträge
    116

    Standard

    #9
    foto-28-.jpgfoto-27-.jpg
    bitte schön

  10. Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    21

    Standard

    #10
    Kurze Rückmeldung: wie ihr gesagt habt...Keiner da der kontrolliert hat und die schranke war oben...Ein Traum, ich war der einzige da oben! Wetter war spitze.

    Bilder gibt's, wenn ich wieder nen Rechner habe.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2015, 08:43
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 20:06
  3. Col de Sommeiller
    Von Schraufi im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 10:54
  4. Nach 17 Jahren wieder fahren
    Von elektriker-2000 im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 13:51
  5. Heute 27.02.05 19:00 Uhr GS-Forum Mitglieder Chat
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 21:53